Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

Vielleicht kann man das auch in 'Wechsel' machen:
    Wenn zwei Woche (oder eine andere Zeitspanne) in RL vergangen ist, wird die Jahreszeit in LL gewechselt.
    Nur stellen sich dann 3 Fragen:
    -Wer sagt Bescheid, wenn eine neue Jahreszeit beginnt? (Ich wäre für Eisbaer, da er fast immer da ist. Zur Sicherheit wird noch ein 'Vertreter' ernannt, der ab einen bestimmten Zeitpunkt Bescheid sagt, wenn noch nicht ernannt wurde.)
    -Wo soll Bescheid gesagt werden? Es muss irgendwo sein, wo viel 'Leseverkehr' herrscht (wie der BR), wo es aber nicht zu schnell durch viele Beiträge verschwindet (wie im BR ^^")
    -Sind überhaupt welche für diese Idee?

Hachja, der Winter. Ich hab da schon richtig idyllische Bilder vor Augen:

Zora, die das Wasser nicht mehr verlassen können, weil über ihnen alles gefroren ist...
    Goronen, die auf Eisstellen ausrutschen und den Todesberg hinunterstürzen...
    Kokiris, die erfrieren, weil sie es nicht über sich bringen, Holz zu verbrennen...
    Dekus, denen die Blätter abfallen...
    Gerudos in schicken Pelzmänteln (d.h. nicht mehr Nabelfrei )...
    Und Helden, die zusammen mit den Bösewichtern Glühwein trinken, weil es einfach zu kalt ist, um sich quer durchs ganze Land zu jagen.

@PN
    Alle zwei Wochen nen Jahreszeitwechsel ?
    Bei uns vergehen in 2 Wochen nich einmal 24 Stunden im RPG.^^
    Das muss ja ein Chaos sein in Hyrule. Also LL1 spielt ja nun nicht ein ganzes halbes Jahr(RPG-Zeit). Es spielte halt im Frühjahr der im Sommer.
    Kann LL2 doch ruhig im Winter anfangen und im Frühjahr aufhören oder so.

@Life
    Die Zoras machen das wie die Schildkröten z.B.. Sie vergraben sich im Schlamm.

Und die Gerudos leben in der Wüste. Da gibs keinen Winter. Nachts isses da sowieso kalt.

Und die armen Dekus, die dann alle mit Glatze rumlaufen müssen oder gar der Dekubaum.

In Goronia wird es warm sein, wegen der Nähe zum Krater, aber der Hang des Todesberges wird schneebedeckt sein.

Sooo... Ich weiß ja nicht wie viel Gmurk dem Eisbaeren gesagt hat über meine Abwesenheit und was Baerchen weitererzählt hat, aber ich will euch einfach so zum Spaße erzählen was von Mittwoch Nacht bis Heute Früh bei mir abging^^

Mittwoch:
    Lang ersehnter, aber doch auch trauriger Tag für mein früheres Zimmer... Am Donnerstag war der letzte Tag an denen unsere geliebten Korporäle Stephan Plank und Michael Pichler bei uns waren
    ;_; Herr Plank war zwar ein etwas strengerer Ausbildner, aber wenn man das macht was er sagt und vor allem was wichtig war sich dabei Mühe gab, dann war er zufrieden und war dann auch auf Witze aus^^ Der Michi war eigentlich schon immer der große Bruder des Zimmer mit dem man immer Spaß gehabt hatte. Herr Korporal Plank war einfach kultig und cool^^
    Naja wie es so ist bekamen wir an diesem 15. unseren Sold (~250€) und wir hatten vor mit den zweien etwas zu unternehmen^^ Gesagt getan traf sich der Großteil des alten Zimmers in einem Lokal, wo dann kurz darauf der Michi zu uns kam. Naja der Stephan war leider wo anders auf Katastropheneinsatz Schneeschaufeln. Wir haben den zweien je geschenkt ein Bild mit unserem Zimmer in Montur (Waffe und Exerziergewand), mit den Unterschriften von uns und dem Satz „Alles gute für die weitere Laufbahn. Ihre Schlumpfkompanie!“^^
    Das mit den Schlümpfen war so:
    Beim Exerzieren hatten wir mal nicht die richtige Haltung und der Stephan hat gesagt: „Kommt schon! Steht nicht da wie Schlümpfe...“ Er legte dann eine Pause ein und sagte dann. „... Normalerweise sagt man darauf was... OK machen wir einen Brauch! IMMER wenn jemand zu euch sagt, dass ihr ausseht wie Schlümpfe dann schreit ihr im Chor: „WIR HASSEN SCHLÜMPFE!“ Verstanden?“
    Das war einfach die genialste Aktion im Heer^^

Kommentar vom Michi als er dem Stephan über Telephon von seinem Geschenk erzählte: „Ich hab zuvor den Stephan noch nie am Telephon lachen gehört so gefallen hat es ihm“ XD Wir haben einen besonderen Platz für das Photo bei ihm bekommen^^

Ja dann war noch ein schöner Abend mit viel Alkohol... Der Michi hat mir gezeigt, wie man Mädels versteht die an der Bar hocken XD Ich hab seine Telephon Nummer und MUSS ihn anrufen wenn ich mal in Graz bin XD und wenn ich mich vielleicht irgendwann verpflichten lasse, dann muss ich zu ihm in die Einheit^^

Donnerstag:
    Ich kotz in mein Bett mitten in der Nacht. Wir tauschen schmeißen die Bettdecken aufs Klo, ich ging mich abduschen und legte mich dann mit einer leichten Decke und in Unterhose auf die Holzbretter ins Bett und schlaf weiter... Jemand hatte das Fenster aufgelassen X/
    Ich wach auf um 6 und hab mich mal ernsthaft gefragt wo ich gerade bin, weil mir soooo unendlich kalt war! Gut anziehen... Dreckiges Bettzeug vor die Tür werfen fertig... auf ins Krankenrevier!
    Ich hab angegeben, dass ich mich total elend fühle und krank, weil jemand das Fenster über Nacht offen gelassen hat. Stimmt ja auch :P Der Arzt hat mir gleich gesagt, dass ich übers Wochenende da bleiben muss. Eigentlich dachte ich, dass ich früher ins Krankenrevier vor Tagen kam, weil ich erkältet war und hab mir im voraus 3 Bücher mitgenommen^^ Rufe meine Schwester wegen dem Laptop an.
    In meinem Zimmer waren... der Wolfi (Mr. lol, er verkörpert das lol Einfach, weil er so genial und ansteckend laut lacht^^) ein Ex Schulkollege und Kumpel von mir, der Joe, er war mit Laptop da und mit geilen Programmen (3D Max ist endgeil!!!!! Sowas fettes habe ich noch nie gesehen.), der Götl (hab ich erst kennen gelernt und ist jetzt auch fast ein Kumpel von mir^^) und der Urleeb Marcus, der mit mir mal im selben Zug war. Unsere Rekrutin Bianca Plank war im Nebenzimmer (ja gehört auch erwähnt^^), und war bis Samtag auf Schonkost (*würg*) und bettlägrig da die Arme ;_; Sonst wenn man im Sanirevier ist kann man tun und lassen was man will. 2 Freunde von mir sind als Sanis im Dienst^^

Freitag: Laptop kommt :P Ich hab Super Mario World mit dem Wolfi angefangen. Sonst nicht weiter aufregend... OK wir haben jemanden 10 € gegeben damit der Fernseher über Wochenende bei uns im Zimmer bleibt^^ Sonst hätte er ihn mitgenommen. Bianca ist nicht mehr bettlägrig und nicht mehr auf Schonkost. Muss aber übers Wochenende bleiben. Mein Gott die war sauer und traurig.

Samstag: Bianca ist eigentlich ständig bei uns im Zimmer und ich unterhalte mich super mit ihr. Sie spielt mit uns ein paar Spiele und wir reißen ständig Witze...
    Wolfi und ich spielen Super Mario durch...

Sonntag: Ich versteh mich mit ihr noch besser... NUR ich hab schon immer gewusst, dass sie seit 10 Monaten mit einem Freund zusammen ist :/ Musste ja so sein -.-
    Na egal! Eine gute Bekanntschaft mehr. Verdammt noch mal sie hat in nur einem Tag SMW alleine durchgespielt und ich war dabei „Speichermeister“ :P Also der der dauernd im Richtig Moment Shift + F1-10 drückt (alte Romspieler wissen genau was ich meine ). Sie erzählt mir von Verhalten der Männer ihr gegenüber:
    -Unser Stephan Plank war urrr streng zu ihr, weil sie eine Frau ist. Er hat mal deutlich in unserem Zimmer erwähnt, dass er von Frauen im Heer nicht mag und sehen will. Bianca hat allerdings nicht gewusst warum er zu ihr so war bis ich ihr das gesagt habe...
    -Da ist einer der ihr wie eine Klette dranhängt... Heute beim Mittagessen als sie sich zu mir setzte habe ich mich selbst davon überzeugen können XD
    -Ein Ausbildner flirtet mit ihr ständig. Es ist schon richtig lolig wie er das macht. Wir haben ihn dann nur mehr verarscht^^
    Und Und über andere Kollegen haben wir gelästert^^
    Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht mehr so viel Spaß...

Eigentlich schade, dass sie in 4 Wochen versetzt wird :/ Sie kommt in eine andere Kaserne und bekommt eine Stelle die nur Frauen besetzten können. (Was zum Geier wird das sein? Sie hat noch immer keine Ahnung...). Sie will jedenfalls versuchen und fragen ob sie dableiben kann, weil es bei uns so schön ist. Hoffentlich klappts weil die „Kleine“ (hups darf ich ja nicht sagen, weil sonst krieg ich wieder einen Schlag auf die Schulter XD ) wird mir absolut fehlen in dem ganzen. Auch wenn sie in einem anderen Zug ist -.-

Zitat Zitat
    Zitat von Liferipper
    Hachja, der Winter. Ich hab da schon richtig idyllische Bilder vor Augen:

Zora, die das Wasser nicht mehr verlassen können, weil über ihnen alles gefroren ist...
    Goronen, die auf Eisstellen ausrutschen und den Todesberg hinunterstürzen...
    Kokiris, die erfrieren, weil sie es nicht über sich bringen, Holz zu verbrennen...
    Dekus, denen die Blätter abfallen...
    Gerudos in schicken Pelzmänteln (d.h. nicht mehr Nabelfrei )...
    Und Helden, die zusammen mit den Bösewichtern Glühwein trinken, weil es einfach zu kalt ist, um sich quer durchs ganze Land zu jagen.
    Möge der Gott der Betriebsunfälle dir eines Tages einen großen schweren Ziegelstein auf den Kopf fallen lassen.

Zitat Zitat
    Zitat von Eisbaer
    @Life
    Bei uns vergehen in 2 Wochen nich einmal 24 Stunden im RPG.^^
    Genau, alles in Zeitlupe.

@Bauzi
    Immerhin scheinste dich nicht zu langweilen. ^^

Jetzt hab ich nachgelesen und und... (ich hatte wirklich einen kurzen schrekchaften Aufschrei als ich das gelesen habe ):
    Ich habe NIE gesagt, dass Rabe und Vira verlobt sind! Ich habe zwar auf der Festplatte einen Post in dem er sie fragt, aber den habe ich nie gepostet
    Bischen mehr aufpassen bitte! Aber du brauchst es nicht zu editieren...
    Geht in Ordnung^^

Ich wusste, dass es nicht stimmt, aber du warst nicht da und ich konnte dich nicht fragen.^^
    Naja so dramtaisch isses wirklich nicht.

Na eigentlich wollte ich die Hochzeit in LL2 ansetzen... Jetzt sind sie 5 Jahre verlobt und das ist irgendwie... lang?!
    Schade ich habe null Ahnung was ich posten könnte für den Kampf.

Zitat Zitat von Bauzi
    Na eigentlich wollte ich die Hochzeit in LL2 ansetzen... Jetzt sind sie 5 Jahre verlobt und das ist irgendwie... lang?!
    Schade ich habe null Ahnung was ich posten könnte für den Kampf.
    Was denn ? Deine Lieblingsfee ist mutiert und dir fällt nix ein ?^^
    Wenn du willst, verrate ich dir schonmal ein paar Sachen zu ihr. Schreib mir ne PM oder in ICQ.

Falls keiner was schreiben will oder keinem mehr was einfällt. Kann ich was schreiben. Doch dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass wir eine Woche warten müssen.

Halt, halt, halt! Dann will ich noch schreiben. Morgen kommt mein Post. Heute wird's nix mehr.

@Bauzi
    Wieso? Ist doch nicht schlümm. Dann konnten sie sich halt die ganze Zeit nicht entscheiden, wo sie ihre Hochzeitsferien oder wie's heißt, verbringen.

Zitat Zitat von Karminda
    Hochzeitsferien oder wie's heißt
    Du meinst wohl Flitterwochen

Zitat Zitat
    Was denn ? Deine Lieblingsfee ist mutiert und dir fällt nix ein ?^^
    Wahrscheinlich schon, aber dann wird das mit der Verlobung nie was. Wer hat hier Hook gesehen ?

Zitat Zitat
    Wenn du willst, verrate ich dir schonmal ein paar Sachen zu ihr. Schreib mir ne PM oder in ICQ.
    Brust - Bauch - Hüfte?

Zitat Zitat
    Halt, halt, halt! Dann will ich noch schreiben. Morgen kommt mein Post. Heute wird's nix mehr.
    Soll ich schonmal Lose für die Postreihenfolge in LL2 vorbereiten?

Zitat Zitat
    Wahrscheinlich schon, aber dann wird das mit der Verlobung nie was. Wer hat hier Hook gesehen
    Ja, ich dachte schon daran, dass Daru ja theoretisch fliegen könnte, wenn Milina ihn mit Feenstaub bestäubt und er einen schönen Gedanken findet.
    Zitat Zitat
    Brust - Bauch - Hüfte?
    75, 60, 90 schätze ich.^^
    Zitat Zitat
    Soll ich schonmal Lose für die Postreihenfolge in LL2 vorbereiten?
    Ne, die steht schon fest.
    Red, Ich, Red, Ich, Red, Ich, dannn lange gar nix und dann darf jeder einmal und dann gehts wieder von vorne los.

@Link0
    Genau, das war's.

@Eisbaer
    Meinst du das jetzt ernst?
    ...bevor ich jetzt poste und es wieder löschen darf.

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Genau, das war's.

@Eisbaer
    Meinst du das jetzt ernst?
    ...bevor ich jetzt poste und es wieder löschen darf.
    Nein schreib.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Während die Helden des Lichts gegen das Böse kämpften, herrschten überall in Hyrule Unruhen. Die Leute hatten Angst. Sie plünderten zerstörten, denn in ihren Augen hatten sie nichts mehr zu verlieren. Kaum einer glaubte daran, dass die Krieger des Lichts, diese Schlacht gewinnen könnten.
    Also das kapier ich irgendiwe nicht.Woher wissen Die Menschen was in der Wüste abgeht?
    Die haben doch zu den Feen kein Kontackt.
    Außerdem würden die Menschen erst die Hoffnung verlieren,wenn alle krieger des Lichts Tot sind.

Zitat Zitat von Link0
    Also das kapier ich irgendiwe nicht.Woher wissen Die Menschen was in der Wüste abgeht?
    Die haben doch zu den Feen kein Kontackt.
    Außerdem würden die Menschen erst die Hoffnung verlieren,wenn alle krieger des Lichts Tot sind.
    Wer sagt, dass sie es nicht wissen ? Ganz Hyrule wurde von Villon heimgesucht. Da wissen die wohl, dass eine entscheidende Schlacht stattfindet. Sind doch sogar ne Menge Leute beid er Schlacht dabei gewesen.

Und wenn hier bei uns das Ende der Welt drohen würde, würden auch alle in Panik geraten, ob es Hoffnung gibt oder nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wer sagt, dass sie es nicht wissen ? Ganz Hyrule wurde von Villon heimgesucht. Da wissen die wohl, dass eine entscheidende Schlacht stattfindet. Sind doch sogar ne Menge Leute beid er Schlacht dabei gewesen.

Und wenn hier bei uns das Ende der Welt drohen würde, würden auch alle in Panik geraten, ob es Hoffnung gibt oder nicht.
    Die Menschen wissen eigentlich nur,das es eine Schlacht in Hyrule gab.Mehr nicht,und die einzigen Armeen in der wüste sind die Deckus und die Gerudos.
    Da die Schlacht vorbei ist,also die in Hyrule,geht für die Menschen das Normale Leben weiter,sie wissen nichts von einer Schlacht.

Die Goronen wissen ja auch bescheid. Und alle anderen haben auch mitbekommen, dass Villon in die Wüste gegangen ist und sich Krieger auf den Weg gemacht haben. Und sie wissen auch, dass Villon noch lebt, also wieso sollten die jetzt ganz normal weiterleben, als wäre nix ?