Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: hallo bin neu hier

hallo bin neu hier

wollte nur mal hallo sagen
    freue mich auf den neuen zelda (twilight princess)kann es schon kaum noch erwarten hoffe das er bald raus kommt und nicht erst ende 2006 so wie mir anazon geschrieben hat jetzt brauche ich nur noch einen game cube wenn ich glück habe werde ich morgen einen ersteigern freu naja habe 2 zelda teile mitlerweile 3fach durch bis denne flina

herzlich willkommen!!!
    wir alle sind uns einig, dass amazon einen blödsinn geschrieben hat!!!
    näheres kannt du im The Legend of Zelda: Twilight Princess #3 thread nachlesen!!
    hoffe du bleibst noch lange!!

Herzlich willkommen! (^^)/
    Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst ect. *immer den selben spruch aufsagt^^*
    Bitte vermeide sinnlose Beiträge wie z.B.
    Zitat Zitat von The Majora
    Cool also,hmmm.....muss ich mal versuchen.
    DasBaum(richtig geschrieben?)du bist der Baum der Bäume die bäumlich sind
    The majora
    oder ähnliche!!

Befor du ein neues Thema erstellst, schau erst, ob es so etwas schon in einem anderen gibt, sonst enstehen wieder unzählige Wiederholungen!

Lies dir auch die Foren-Netiquette durch!

Ansonsten...Viel Spaß!

Willkommen flina. Ich bin selbst noch nicht lange hier.
    Bisher hat es mir hier aber sehr gut gefallen.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Herzlich willkommen! (^^)/
    Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst ect. *immer den selben spruch aufsagt^^*

oder ähnliche!!

Befor du ein neues Thema erstellst, schau erst, ob es so etwas schon in einem anderen gibt, sonst enstehen wieder unzählige Wiederholungen!

Lies dir auch die Foren-Netiquette durch!

Ansonsten...Viel Spaß!
    Na Wolf link,vertreib doch nicht gleich alle unsere neuankömlinge,sie hat erst einem Post gemacht und schon sagst du ihr was sie zu tun oder zu lassen hat.als ob du noch nie gespamt hättest..
    @flina
    Herzlich willkommen im Forum!

Zitat Zitat von Link0
    Na Wolf link,vertreib doch nicht gleich alle unsere neuankömlinge,sie hat erst einem Post gemacht und schon sagst du ihr was sie zu tun oder zu lassen hat.als ob du noch nie gespamt hättest..
    @flina
    Herzlich willkommen im Forum!
    echt he....

des geht doch nich...

Zitat Zitat von miss-pseudo-mod
    solche sachen überlass ma den richtigen mods

oder solche:
    Zitat Zitat von miss-pseudo-mod
    Lies dir auch die Foren-Netiquette durch
    p.s.:
    wilkommen im kingdom, flina

Willkommen im Forum, flina.
    Wenn man einige Kiddies hier einfach ignoriert, kann man eine Menge Spass haben. Und wenn du mal über was anderes als Zelda reden willst, gibt es auch genügend andere Foren im Kingdom.

@Wolf-Link: Ein Zitat eines anderen Users in einem Willkommens-Thread zu posten, um einen Neuling auf Sinnlos-Posts hinzuweisen, ist nicht gerade die anständigste Art und Weise, mal abgesehen von dem, was Link0 schon gesagt hat.

haha, lass dichvon den paar Verrückten über mir nich abschrecken, der verrückteste kommt erst jetzt .
    ne jetzt mal ernsthaft. Ich hoff, du hast eine schöne Zeit hier bei uns, lass dich nich am Anfang von ein paar Kleinigkeiten abschrecken, etc.

Btw: Wenn du Lust hast, knnst du einem Zelda-RPG dich anschliessen...
    hier isses. Damit vergeht die Zeit bis zum neuen Zelda noch schneller. .

Ansonsten bleibt mir nicht mehr zu sagen, als ich schon getan habe. Hf.

@Wolf-Link: Don't panic, wenn jemand neues da is, dann lasse sich doch erstmal eingewöhnen, wenn sie wirklich ne Spammerin/sonstiges ist, dann wird sie schon auf die hiesigen Gepflogenheiten aufmerksam gemacht werden (komisches deutsch O.ô). Is zwar nett nud präventiv (und nie falsch) auf die NEtiquette zu verweisen, aber ich mache es lieber so, und schaue, wie sich Neulinge verhaletn, bevor ich eingreife .

@Link0, kurt cobain, TheBiber und one-cool: Ja ja, is ja gut! Ich wollte ihr nur den ganzen Ärger, den ich hatte ersparen! Und was is daran so schlimm, wenn ich ein bisschen helfe?!?! Ach so...damit sich die Mods nicht vernachlässigt fühlen!! xD

@one
    dein Link führt in das normale Zelda-Forum.^^

Hier is der richtige : click mich

Achja willkommen im Forum.^^

welcome to the forum bin ja selbst noch nich lange drin ( ich hab auch schon ünnötige threads eröffnet XD)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    @Link0, kurt cobain, TheBiber und one-cool: Ja ja, is ja gut! Ich wollte ihr nur den ganzen Ärger, den ich hatte ersparen! Und was is daran so schlimm, wenn ich ein bisschen helfe?!?! Ach so...damit sich die Mods nicht vernachlässigt fühlen!! xD
    Rofl... Du hättest wenigstens ein Smilie setzen können, als du The Majora zitiert hast.
    Obwohl... Du gehörst der DM an, es steckt in dir was böses. xD
    Die Probleme hatte ich am anfang auch, alle waren am flamen und hat es mir geschadet? *Hust* FJEDN! Nur Dank euch bin ich so geworden wie ich jetzt bin.

Hallo flina, dein Name ist mir schon aufgefallen, als ich dich beim neusten Benutzer gesehen hab. Eine Frau hieß in Skies of Arcadia "Fina", hast du dich davon inspirieren lassen? Ich liebe das Spiel. Viel Spaß hier bei uns.

Willkommen

Willkommen fina!
    Ich hoffe du hast viel Spass in diesem Forum! ( habe hier viel Spass)!
    Und immer schauen bevor man was postet! (Habe selber schlechte Erfahrungen mit meinen Berichten!

Willkommen im wahrscheinlich besten Zelda-Forum ever. Hoffe hast hier viel Spass.

der name flina ist eine abkürzung bzw.eine vernitlchung von meinen namen

Zitat Zitat von flina
    der name flina ist eine abkürzung bzw.eine vernitlchung von meinen namen
    Wie heißt du denn ohne abkürzungen vernitlichungen usw.?
    Warte laß mich raten: Flora?

mein name ist felina ein kleines 2 jahre altes mädchen hat immer flina zu mir gesagt das fand ich so süss das ich es übernommen habe

sorry, dass ich diesem Spam-Thread ein weiteres Kapitel beschere, aber den Namen Felina finde ich auch schon ziemlich süß...

Naja,aber Willkommen Felina und denkt immer nach bevor du was machst sonst endes du noch wie ich(als spammer des monats)