Ich neige zu einer leichten Persöhnlichkeitsspaltung auf der einen Seite der Anmutige Vampir und auf der anderen der Wahnsinnige Hannibal(der seine Opfer nicht isst)
Ich neige zu einer leichten Persöhnlichkeitsspaltung auf der einen Seite der Anmutige Vampir und auf der anderen der Wahnsinnige Hannibal(der seine Opfer nicht isst)
Er ist nicht größenwahnsinnig. Er ist nur mißverstanden und alleine. Warum können nicht mehr Menschen sein wie er? Warum sind nicht mehr Menschen genial?Zitat von Eisbaer
Mir ist nach Singen ...
I'm so ronery
So ronery
So ronery and sadry arone
There's no one
Just me onry
Sitting on my rittel throne
I work very hard and make up great prans
But nobody ristens
no one understands
Seems rike no one
Takes me seriousry
And so
I'm ronery
A rittle ronery
Poor rittle me
There's nobody I can rerate to
Feer rike a bird in a cage
It's kind of sirry
But not rearry
Because it's firring my body with rage
I'm the smartest, most crever, most physicarry fit
But nobody else seems to rearize it
When I change the world
Maybe they'rr notice me
And until then,
I'll just be ronery
Yeah, a rittle ronery
Poor rittle me
I'm so ronery ...
Genau, nicht essen. Nur die Leber mit ein paar Flava-Bohnen und einem trockenen Chianti genießen, nü wahr?Zitat von Jenova-Dragul
![]()
Gut, dass du jetzt alles aufgezählt hast, was du nicht bist.Zitat von Jenova-Dragul
![]()
Größenwahn? Ich glaub eher, dass ist der Aufschrei deiner Seele um endlich mal beachtet zu werden...Zitat
Nein das ist ein Hilfeschrei.Zitat von Red Dragon
Vielleicht sollten wir mal die Leute mit den weissen Kitteln rufen.
Darn : Ich werde euch alle töten.Zitat von Link0
Arzt : Jaja, komm nimm diese Pillen. Die werden dir helfen.
Darn : Ich bin der Untergang für euch.
Arzt : Du solltest deinen Zimmergenossen kennenlernen.
Mann : Wer bist du ?
Darn : Ich bin Darn, der größte Totenbeschwörer Hyrules und ich werde alle töten und meiner Armee hinzufügen.
Mann : Freut mich. Mein Name ist Napoleon. Ich hatte auch einmal eine Armee.
Darn : Soso, lass uns hier ausbrechen. Gemeinsam werden wir die Menschheit vernichten.
"Dieser Patient leidet an Persönlichkeitsspaltung. Das Problem ist, er hält sich für viele Personen, aber immer Abraham Lincoln."Zitat von Eisbaer
"Ich wurde in zweihundert Blockhäusern geboren!"
![]()
Du bist ein kleines Kind, was nicht ganz begriffen hat, worum es hier geht. Du nennst dich wahrscheinlich nur deshalb "Jenova" weil du es in FF7 gelesen hast. Von Vampiren hast du ebensoviel Ahnung, wie von Zeichensetzung und deine Boshaftigkeit besteht darin, das Rückgrat rauszureissen und die Körperflüssigkeiten zu trinken. *gähn*Zitat von Jenova-Dragul
Ach ja, ich meine das übrigens ernst: ich ignoriere all deine Parts, die irgednwas mit Villon zutun haben. Kill ihn ruhig, kratzt mich und die Story kein Stück.![]()
--
Mal ehrlich. Villons Abgang war nun wirklich nicht so der Bringer. Glaubst du wirklich, dass er seinen Chara so leicht untergehen lassen wird ?Zitat von Link0
Und ihr habt auch gedacht, Milina wäre tot.^^ Zumindest von einigen weiß ich das.
Nur, weil man schreibt, man wäre tot, ist man noch lange nicht tot.
edit : Schätze, wir haben nun den Rest des Monats Zeit uns damit auseinanderzusetzen. Konsum is im Urlaub. Tjoar dann meucheln wir eben solange Liandja.
Ich fühl mich so alleine. ;_;
War noch nie so früh hier. Naja bin für den Rest des Tages nicht da, also macht keinen Mist.^^
Geändert von Eisbaer (18.02.2006 um 06:03 Uhr)
mhhh erinnert mich an Caith Sith.Schade das Konsum weg ist dann kann ich ihm ja nicht mehr sagen warum ich Jenova als Namen genommen habe,ihr wisst es ja schon weil PN und ich uns darum gestritten haben was den Jenova bedeutet.Zitat
Schon wieder find ichs schade das er weg ist ansonsten könnte ich ihm nämlich alles mögliche über Vampire erzählen.Zitat
Wenn du wüsstest}Zitat
![]()
Das könnte wahrscheinlich jeder von uns. Ich finde es interessanter einen Vampir zu machen, den es bisher noch nicht gab. Einen nachmachen wir aus VD ist ja brotlose Kunst. Das kann jeder und Asgar/Asgad (oder wie der heißt) ist ein recht, naja... ich würde ihn nicht grad böse nennen, eher noch harmlos bzw lustig.Zitat von Jenova-Dragul
Ich hoffe, jetzt kommt nicht wieder deiner 8/15 quälnummern.Zitat
Ich hoffe nur, dass sie nicht genauso schlecht aussieht, wie die WächterinZitat von Der der das Leben rippt
![]()
Nö hab keine lust was zu erläuternZitat
![]()
Ja stimmt schon jeder kann was über Vampire erzählen und nachmachen von VD Vampiren ist natürlich scheiße dann ist es ja kein persönlicher Vampir mehr.Achja und der lustige pixelhafte Vampir heißt Asgar den VAmpir den er erschaffen hat heißt VAlnar und Asgars früherere Freundin die jetzt Valnars Frau ist heißt Alaine,hätte nicht gedacht das die NAmen bei mir sitzen geblieben sindZitat
![]()
Jepp, der alte Villon ist tot.Zitat von Link0
Der neue Villon ist aber immernoch da und wird auch weiterhin Villon heissen.
Ah... Ich habe lieber das original, also Dracula von Bram Stoker. >_>Zitat
--
Und ploezlich wie aus heiterem himmel kriegst du ein stuhlbein ins herz gerammt und deine gottheit ist nicht mehr...Zitat von Jenova-Dragul
Wie die anderen sehe ich das ganze als einen hilfeschrei an. Du versuchts hier den boesen zu spielen und zu wirken als ob du coo~l waerst, man versuch nicht jemand anderes zu sein egal ob virtuele oder reale welt also hoer auf damit, du willst ja nicht das dich auch nocht ein parr mehr ignorieren obwohl dich die wichtigste person im LLRPG ignoriet und das macht fur dich das weiter spielen follich sinnlos.
@All: Mein post kommt warscheinlich morgen also noch ein bischen gedulden, bitte. *ganzliebguckt*
--
Geändert von 23Kid (18.02.2006 um 19:30 Uhr)
Du ahnungsloser Engel ...Zitat von Konsum
"Dracula" ist ein Klassiker, der ziemlich bekannt ist, und dem die Vampire wohl weitestgehend ihre Bekanntheit zu verdanken haben (wobei's lustig ist, dass der Ottonormal-Vampirfan "Dracula" als zu lahm empfindet), aber selbst der gute Mr. Stoker hat sich nur durch andere Vampirgeschichten inspirieren lassen, zum Beispiel durch die Kurzgeschichte "Carmilla" von Sheridan Le Fanu oder der Novelle "Der Horla" von Guy de Maupassants.
Man könnte jetzt gewisse psychische Rückschlüsse dahingehend ziehen, dass der ganze Homo-Blutsauger-Gothic-Kram von den Franzmännern kommt, aber wir wollen hier ja keine Nation einfach so über den Kamm scheren. Ganz besonders nicht die Baskenmützen tragenden Froschfresser.![]()