Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, jetzt ist das Reopening des Legenden-Turnierarena´s komplett offiziell ^^
    Es muss allerdings noch etwas geklärt werden:

Normalerweise beurteile ich die Kämpfe, Red ist mein "Vertreter", wenn ich nicht da bin oder selber kämpfe. Jetzt ist es aber so, dass Red und ich uns nun bekämpfen werden. Hiermit suche ich eine/n "Vize-Vertreter/in". 'Bewerbungen' könnt ihr hier im BR posten (wenn Eisi nichts dagegen habt) oder per PN an mich schicken.
    Aus internen Gründen werden Bewerbungen per ICQ von vornerein abgelehnt.
    Es gibt nur vier eigentlich einfache Pflichtvoraussetzungen für diesen Job (doch auf diese werde ich knüppelhart achten!):
    1. Ihr solltet genügend Zeit haben, um des Öfteren im Forum zu sein.
    2. Ich erwarte, dass der Bewerber/die Bewerberin unparteiisch sein soll. Auch Red und ich bemühen uns sehr, unparteiisch bei unseren Bewertungen zu sein. Dieser Punkt ist sehr wichtig insbesondere für mich, weshalb ihr euch schon vorher überlegen sollt, ob ihr wirklich unparteiisch sein könnt.
    3. Natürlich gibt es keinen im Forum, der die deutsche Sprache perfekt beherrscht. Deshalb achte ich immer darauf, erst Minuspunkte für die Grammatik, Rechtschreibung etc. zu verteilen, wenn diese wirklich so grottenschlecht sind, dass ein verständliches Lesen unmöglich ist. Wenn ihr euch bewerben wollt, solltet ihr darauf achten, dass ihr wegen ein paar Sprachfehler nicht übermütig Minuspunkte verteilt.
    4. Ihr solltet das Programm Word oder ein ähnliches Textprogramm haben, damit ihr überprüfen könnt, ob das Zeilenlimit eingehalten wird.

Hab grad was Gepostet,daraus geht Lindjas Schwachstelle hervor.
    Achja und Lindjas Axt ist put.Sorry wegen dr vielen "Doch" im Mittelteil,aber es lies sich leider nicht verhindern.