Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

Thema LL2: Da bin ich wohl auch wieder dabei. Ich werde wahrscheinlich nicht sooo oft schreiben, da ich auch nicht wirklich dazu kommen werde, aber ich habe mir mit einer anderen Person aus diesem Forum schon eine Idee einfallen lassen, wie das alles gut funktionieren wird. Ich freue mich schon unheimlich drauf
    Vielen Dank an diesem Punkt nochmal an die geheimnissvolle Person, für die Hilfe. Zusammen haben wir einfach das Ultimative geschaffen

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Thema LL2: Da bin ich wohl auch wieder dabei. Ich werde wahrscheinlich nicht sooo oft schreiben, da ich auch nicht wirklich dazu kommen werde, aber ich habe mir mit einer anderen Person aus diesem Forum schon eine Idee einfallen lassen, wie das alles gut funktionieren wird. Ich freue mich schon unheimlich drauf
    Vielen Dank an diesem Punkt nochmal an die geheimnissvolle Person, für die Hilfe. Zusammen haben wir einfach das Ultimative geschaffen
    Na das kann ja was werden.^^
    Wollen wir doch schonmal spekulieren, wer diese ominöse Person ist.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ihr seid doch alle des Wahnsinns. oO
    Mitten in der Nacht den Besprechungsraum #11 vollspammen....und das ohne mich.^^
    Oh danke ich fühl mich geschmeichelt Selbst du hast keine Ahnung welchen Blödsinn ich mal mit jemanden in tiefster Nacht, bzw. Früh mit jemandem gechattet habe^^

Aja wegen vollspamen:
    Unsere Korporäle haben da so einen Spruch wenn wir unerlaubt quatschen: "Was gibt´s denn da wieder für Grundsatzdiskussionen?"

Äh ja der Beitrag ist geschrieben von mir^^

Stil und Bösewichte:
    Meine Lieblinge sind Vincent aus Cowboy Bebop The Movie (schlichtweg genial der Typ) und "Cloud Arkabane aka Doktor Jackel" in GetBackers. OK ob er böse ist weiß man bei ihm nie genau, weil er eigentlich nur seinen Spaß in den Missionen sucht und ihn sich auch besorgt wenn er ihn nicht bekommt.
    Das schlichtweg schlechteste Bespielt als Bösewicht:
    Ist Broly aus DBZ. Weil er einfach nur "böse" und aggressiv ist und sonst einfach nichts.

Geändert von Bauzi (05.02.2006 um 21:16 Uhr)

@Baunzi eigentlich war es so gedacht, dass der Angriff von Aszgardt und das erscheinen von Darn, Villon die Konzentration geraubt hat und deshalb die Barriere zusammengebrochen ist. Ist übrigens egal. So ists auch gut.^^ ... ich kann mir schon vorstellen wies weitergeht.

Der folgende Text ist von Eisbaer, Tupan und mir zusammengekleistert worden.

Rabe: "Wir haben die Barriere durchbrochen..."
    Aszgardt: "Äh? Ich wars, der die Barriere zum auflösen gezwungen hat, weil ich Villon abgelenkt hab."
    Rabe: "Nein ICH war es!"
    Aszgardt: "NEIN ICH!"
    Villon: "Es war wirklich Asgzardt."
    Rabe: "Halt DU dich daraus!"
    Villon : Aber....
    Rabe : Pscht...
    Villon : Aber ich...
    Rabe : Jetzt halt doch endlich mal das Maul du Arschloch.
    Vira: Du kannst doch nicht.
    Rabe: Ist doch war.
    Aszgardt: "Jetzt lass doch entlich mal Villon in ruhe! Er sagt die Warheit. Was für einen Grund hätte er denn, dass er lügt?"
    *Daru kommt dazu*
    Daru: "WAS?! Aszgardt! Ich wusste es! Du bist der Diener von Villon! Stirb!"
    Aszgardt: "Halt warte warte... das ist ein Missverständnis"
    Rabe : ...äh ja genau...gibs ihm daru...*hüstel*
    Vira: *zack* Auf wessen Seite stehst du eigentlich?
    Darn: Ich bin auch noch da ;_;
    Daru: Stirbt Aszgardt! Stirb!
    Aszgardt: Warte... trink lieber Kaffee... das beruhigt...
    Darn: hallo? ;_; Ich bin böse fiese und gemein... habt Angst vor mir... Bitte...
    Daru : wer is der kerl `?
    Rabe : och der ? der hampelt hier schon die ganze zeit rum. gehört wohl auch zu villon ?
    Daru : Ok, stirb auch du.
    Rabe : Achja ich habe die Barriere gebrochen. Toll njich ?
    Aszgardt: "Ich war es!"
    Darn: "Ich war es"
    Villon: "Ich bin von Idioten umgeben "
    *Tupan kommt hinzu*
    Tupan: Was geschieht hier eigentlich?
    Daru: Aszgardt ist ein Diener Villons, er muss sterben!
    Darn: ;_; Ich bin böser als Villon... ganz böse bin ich...
    Tupan: Was bist du für ein komischer Vogel?
    Darn: Ich bin der Schatten, der den Untergang bringt!
    Tupan: Du siehst aus wie einer von diesen Cosplay-Typen...
    Darn: Cosplay?
    Tupan: Du verkleidest dich als jemand anderes. Für Mika wäre es in Ordnung, aber die Farben sind ganz falsch!
    Darn: ICH HABE MICH NICHT VERKLEIDET!!!
    Tupan: Dabei siehst du so harmlos aus...
    Villon: *räusper*
    Daru: Hey, du bist nicht dran!
    Villon: T_T"
    *Aszgardt gesellt sich zu Villon*
    Aszgardt: Tja... jetzt sind wir wohl auf der gleichen Seite... haben wir eigentlich einen Kaffeeautomaten?
    Villon: Jetzt geht das schon wieder los. Das ist eine Clonemaschiene! >_>"
    Tupan: KAFFEE!!! *_*
    Villon: Oh... mein... Gott... Habe ich gerade Gott gesagt? Ich meine natürlich aufrichtige liebenswürdige alles bringende große Göttin Kataris.
    Darn: Wer ist Kataris? Bestimmt so eine blöde Kuh die keiner kennt aber ich bin *Blitz fährt vom Himmel*
    Göttin Kataris: Noch so ein Spruch und du kannst deine Knochen in der ganzen Wüste ausbuddeln!
    Villon : Komm Shiro. wir gehen in den tempel und bereiten uns auf morgen abend vor.
    Shiro : Wieso, was machen wir denn morgen ?
    Villon : Das selbe, was wir jeden Abend machen. wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen
    "Der Shiro, der Shiro und der Villon Villon Villon Villon Villon."

Geändert von Teana (05.02.2006 um 21:50 Uhr)

Zitat Zitat von Karminda
    @Konsum/Link0
    Gut, was ist denn "richtig böse"?
    Das ist eine wirklich gute Frage, die man auch nicht so leicht beantworten kann, wie ich finde. Natürlich ist es "böse", jeden umzubringen, den man trifft. Jedoch ist es auch ziemlich "böse", über einen dritten herzuziehen, seinen Ruf in die Tonne zu kloppen, die Freundin auszuspanne, die Luft aus den Reifen zu lassen usw.

Weisst du, das wirklich Böse ist nicht so gefühlskalt, wie Link0 es gerne hätte. Wahre Bosheit ist sehr gefühlsbetont, voller Liebe zum Detail, angefüllt mit Ehrgeiz und einem klaren Ziel vor Augen.

Um einen Menschen komplett zu vernichten, braucht es wirkliche Planung, raffinierte Schritte und die eine oder andere Beziehung.

Bosheit kann sich in Schmerz und Folter widerspiegeln, jedoch ebenso in Liebe und der puren Langeweile. Es kommt eben darauf an, wie "gut" du bist. ^^

Jemanden zu töten schadet die betroffende Person nicht. Sie ist dann tot, und gut ist. Die Hinterbliebenen jedoch haben plötzlich wirkliche Probleme. Mal von den seelischen Qualen abgesehen, kommen heutzutage auch noch diverse finanzielle Aspekte dazu, die einen klarer vor Augen führen, als es ein Propagandafilm von Stephen Spielberg je hätte tun können, dass du komplett verarscht wirst. Eine Beerdigung kostet gut und gerne 5000 Euro... Wenn das nicht Böse ist, weiss ich auch nicht.

Es ist eben das subtile was die meisten Menschen von den anderen Unterscheidet. Nehmen wir als Beispiel mal Macgyver und den Terminator. Während der gute Macgyver mit ein bisschen Kaugummi und einer Haarspraydose ein Gummigeschossgewehr baut und sonstige feiner Spielsachen hervorbringen kann, besteht der Alltag des Terminatoren in einfacher, reinen und recht entspannender Action, die soviel Munition einschliesst, dass die Israelis und Palästinänser drei weitere Generationen ihren Spass hätten.

Oder anders. Die Hölle.
    Wie stellt man sie sich vor? Wenn man Dantes "Inferno" versucht zu lesen, wird man auf Krähen stossen, die, die Leber der armen Toten aus dem noch lebendigen Körper fressen, man wird zerrissene Körper finden, eingefrorene Köpfe und vieles mehr. Dante, sowie die Kirche, beschreibt die Hölle, als ein Ort der unsagbaren Qualen.
    Hört sich gut an, liest sich noch besser.
    Wie zum Henker soll man denn bitte eine Seele quälen? oO
    Bestimmt nicht mit Feuer und Klingen. ^^
    Nein, da muss man sich in die Abgründe der Psychologie und des Unterbewusstseins wagen. Wahre Folter beginnt und endet im Geist. Die Chinesische Wassertropffolter zum Beispiel. Man wird gefesselt und unter einem Eimer Wasser gesetzt.Und es tropft kontinuierlich einzelne Tropfen Wasser auf deinen Kopf. Nicht schmerzhaft, aber zermürbend.
    Oder OnePiece, mit Gott Enil. Er redet den Menschen ein schlechtes Gewissen ein. Genialer gehts kaum, finde ich. ^^

Je subtiler, desto besser bzw. desto böser. *hrhr*

@Red: rofl ich kann nicht mehr ich lahc mich schrott.Achja und Darn sagt niemals bitte er sagt sofort.Achja und das ich ein Schatten bin der Untergang bringt das gefällt mir passt auch irgendwie
    Zitat Zitat
    Villon : Komm Shiro. wir gehen in den tempel und bereiten uns auf morgen abend vor.
    Villon : Das selbe, was wir jeden Abend machen. wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen
    Und das ist wohl das beste am ganzen Text ich alch mich immer noch tot

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @Red: rofl ich kann nicht mehr ich lahc mich schrott.Achja und Darn sagt niemals bitte er sagt sofort.Achja und das ich ein Schatten bin der Untergang bringt das gefällt mir passt auch irgendwie

Und das ist wohl das beste am ganzen Text ich alch mich immer noch tot
    Is ja auch von mir.

*wieder verschwindet*

Jemand der für mich wirklich böse ist, ist Suitengu Chouji aus Speed Grapher. Er ist einerseits sehr menschlich und andererseits total kalt. Er hat einfach diese perfekte Mischung. Man kann es einfach nicht erklären.

Am besten ist die Szene, in der ein Mann nicht seine Schulden bezahlen kann. Suitengu will ihn grade töten, als die Tochter des Mannes reinkommt und Suitengu ihr gesamtest Spielgeld gibt. Suitengu nimmt es an und lässt den Mann am Leben.

Ist jetzt nur so ein Ausschnitt, aber er verkörpert für mich einfach was wirklich böses.

Ansonsten noch, so gut wie alle "bösen" (ja, die Gänsefüßchen stehen dort mit Absicht ^^) aus Fullmetal Alchemist. Einfach allesamt genial. Wie die ganze Serie einfach.

Geändert von The Fool (06.02.2006 um 15:28 Uhr)

Am besten finde ich aus dem Anime Envy. Zwar ist seine Mode etwas... *hust* weiblich, aber irgendwie ist der lustig.
    Manche seiner Auftritte sind echt drollig. ^^ [Die hier fand ich am besten: 1 , 2 ]
    Schade, dass ihn so viele gleich für schwul abstempeln und ihn mit Edward verkuppeln... T.T
    Ich fand auch Dorochette cool, auch, wenn der jetzt nicht gerade "böse" war... eher freakig. ^^"

Zitat Zitat
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich weiß nur nicht, woher...

Aber der Text ist echt genial. Zum wegschmeißen!

Zitat Zitat
    Zitat von Bauzi
    Oh danke ich fühl mich geschmeichelt Selbst du hast keine Ahnung welchen Blödsinn ich mal mit jemanden in tiefster Nacht, bzw. Früh mit jemandem gechattet habe^^
    Hah, Frischling!
    Mich wirste niemals toppen! Ich muss nicht mal bis in die späte Nacht chatten, um Schwachsinn von mir zu geben. Ich kann das mit und ohne Knopfdruck.

Inner Karminda: Welcher Knopf?
    Karminda: Klappe! Dich kann man echt nirgendwo mit hinnehmen.
    Inner Karminda: Äh... óô

Zitat Zitat
    Zitat von Konsum
    Oder OnePiece, mit Gott Enil. Er redet den Menschen ein schlechtes Gewissen ein. Genialer gehts kaum, finde ich. ^^
    Oha, so was ist wirklich schlimm. Hat mir schon oft vermeidbaren Ärger gebracht... *urgh*

Geändert von Karminda (06.02.2006 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Red Dragon
    Der folgende Text ist von Eisbaer, Tupan und mir zusammengekleistert worden.
    *Lautes Räuspern*
    Bitte nach links gucken, Aszgardt ^^

Zitat Zitat von Karminda
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich weiß nur nicht, woher...
    "Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain[...]"
    Frischt das die Erinnerung auf? ^^
    Zitat Zitat von Karminda
    Aber der Text ist echt genial. Zum wegschmeißen!
    Fettes Dito, aber bei einen nächtlichen Chat würde jeder so einen Schmarn hinkriegen ^_~

Zum Thema Bösewichte:
    Taira-no-Kagekiyo aus den Spiel Genji (falls das jemand kennt) ist für mich jemand, den man 'coole Sau' nennen kann: Rücksichtslos, stark, undurchschaubar, aber dennoch elegant.
    Wer träumt nicht von solchen Bösewichten? ^^"
    Ein Bild von Kagekiyo editiere ich vielleicht später nach, wenn ich etwas finde.

Geändert von The Fool (06.02.2006 um 15:26 Uhr)

Rabe hat das ja nicht alles alleine gemacht T.T
    Und naja 5 Splitter von 7 waren es, vielleicht haben sie ja die Barriere nur geknakt, weil Villons Konzentration dann futsch war

Achja: Aion ist auch ein toller Bösewicht und der kommt aus Chrno Crussade.

So, damit ihr endlich in die Gänge kommt und Villon erledigt, hier etwas musikalische Untermalung:

Desert Colossus

In a dark desert temple, hot wind in my hair
    warm smell of dead bodies rising up through the air.
    Up ahead in the distance I saw a shimmering light.
    My head grew heavy , and my sight grew dim,
    I had to stop for the night.

Ther he stood in the doorway, I heard the death knell
    and I was thinking to myself: This is the devil and I am in hell.
    Then he lit up a wand and he showed me the way,
    there were voices down the corridor I thought I heard them say:

Welcome, to the desert colossus, such a deadly place,
    such a deadly place, such a devilish face.
    Plenty of dead at the desert colossus, any time of year, any time of year,
    and you will die today here, You will die today here.

His mind is crazy, he's got the dark force
    he's got a lot of dead and howling ghosts, that he calls power source
    How they cry in the hallways, cold and dark sweat
    some cry to remember, some cry to forget

So I called up the Shiekah "Please bring me my wine",
    he said "We haven't had that spirit here since some years after Hero of Time."
    And still those voices are calling from far away
    wake you up in the middle of the night, just to hear them say:

Welcome, to the desert colossus, such a deadly place,
    such a deadly place, such a devilish face.
    Plenty of dead at the desert colossus, any time of year, any time of year,
    and you will die today here, You will die today here.

Mirror shield on the ceiling, witches of fire and ice, (And he said)
    You're a sacrifice here, just of my device.
    And in the master's chamber, they gathered for the feast.
    They stab Villon with their steely knifes, but they just can't kill the beast.
    Last thing I remember, I was running for the door,
    I had to find a passage back to the place I was before.
    Relax said the Shiekah, we are programmed to decease.
    You can run away any time you like, but you`ll never be released.

Geändert von Liferipper (07.02.2006 um 09:26 Uhr)

@link0
    schwarz auf dunkelgrün kommt nicht gut. solltest du in deinem post ändern.^^

P.s. ich schreibe keine normale hyrule today diesmal. soll heießn, sie wird diesmal "etwas" umfangreicher, als sonst. ich hoffe, ich werde heute abend noch fertig damit.

Na endlich kommt mal wieder ne HYrule Today hab mir schon sorgen gemacht.
    @Liferipper: Wieviel Zeit hast du dir bitte dafür genommenO_o?
    So und der ultimative Bösewicht ist wohl immer noch der hier

Mike Meyers(der im Hintergrund)in Halloween der ist böse

Zitat Zitat von Eisbaer
    @link0
    schwarz auf dunkelgrün kommt nicht gut. solltest du in deinem post ändern.^^
    Awatt,stell dich ma nich so an.Wenn du es Garnicht lesen kannst markiere es einfach.
    ich werde mich auch bei den nächste Posts daran hallten,aber dass jetz noch zu ändern wäre nur Kompiliziert und unsinnig.

@Link0: Ähh Link0 in meinem Post war es so Villon von den Füßen gerissen würde weil er überascht wurde und ich zusammengesackt bin weil ich von dem Zauber geschwächt war.

Zitat Zitat von Link0
    Awatt,stell dich ma nich so an.Wenn du es Garnicht lesen kannst markiere es einfach.
    ich werde mich auch bei den nächste Posts daran hallten,aber dass jetz noch zu ändern wäre nur Kompiliziert und unsinnig.
    Das war nur eine Anmerkung von mir. Du musst es nicht ändern, aber es wäre auch kene große Arbeit. Naj seis drum.

Status HT im Moment : 95 %.^^ ich bin zuversichtlich, dass ich es noch schaffe.

Ich möchte nur etwas Wichtiges anmerken zu meinen Post:
    Tupan ist im Moment außer Gefecht und kann nicht angreifen. Er kann auch im Moment nicht von seiner 'inneren Reise' befreit werden. Die Lösung zur Befreiung habe ich aber in meinen Post versteckt.

@Liferipper
    'Desert Collosus' (Müsste es nicht Desert Colossus heißen?) ist wirklich ein schöner Songtext (Ich liebe Melancholie noch mehr als Heavy Metal ^^"). Ich habe schon spontan angefangen, eine Melodie zu diesen Text zu komponieren und es sieht gut aus ^^
    Jedenfalls großes Kompliment, Liferipper. Ich wusste, dass du nicht nur im ältesten Gewerbe der Welt ein Experte bist

Es ist vollbracht. Bitte sagt mir, wenn ihr Fehler finden solltet. wenn ihr überhaupt Lust habt, euch das alles durchzulesen.^^

Naja hab das aus 2 Gründen gemacht.

1. Eine LL-sektion auf der ZP-Seite
    2. Eine Zusammenfassung von LL1 als Einleitung von LL2

Naja perfekt ist es nicht, aber ich bin müde und verbessere es in den nächsten Tagen^^

P.S. Ja, ich bin wahnsinnig.
    Und nun kann mich wirklich niemand mehr als faul bezeichnen.

Es ist so weit! Mein Char für LL2 ist nun "eigentlich" Fertig gezeichnet.^^

EDIT: Ich schreibe etwas Story, wäre gut, wenn keiner in der Zeit einen Post verfasst.^^

Geändert von Teana (07.02.2006 um 08:29 Uhr)