Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

  1. #281
    ... Tjo gestern hatte ich wieder bis 22 Dienst und konnte nicht ON und am Wochenende bin ich erst wieder am Sonntag ab 14:00 Uhr da, also hoffe ich, dass das reicht was ich geschickt habe^^

  2. #282
    Hab dann auch wieder mal was geschrieben^^
    ist nicht viel und war auch nicht viel Handlung dabei, aber ich dachte mir, da Konsum eh bald wieder da ist, kann er ruhig den Hauptpart übernehmen.

    Ich habe übrigens wahrscheinlich eine neue Person für LL2 gewonnen ( ein Freund von mir) und ( haltet euch fest) er wird wahrscheinlich bei den Guten mitspielen! Damit schwindet die Überzahl der Bösen langsam dahin ^^"

    Geändert von Sephe (25.02.2006 um 00:20 Uhr)

  3. #283
    Um zum Thema Liandja zurück zu kommen.Ihr habt mich vergessen ich behersche die MAcht der Schatten und Schatten=Chaos weil man dann über Legosteine stolpert Aber mal ernsthaft ich denke mal das Liandja mehrere Schwachpunkte hat einmal die Säure dann die Umgebungszauber und zu guter letzt wie wärs wenn wir ihr einfach den Helm abnehmen würden Ne ihr letzter Schwachpunkt ist glaube ich sie selbst.Ist genau so wie bei Warcraft der Krieg der Ahnen Die Dämonenseele da ist Neltharion auch die einzigste Schwachstelle der Dämonenseele wir müssen einfach nur ihr Axt in die Finger kriegen und damit auf sie eindreschen mehr nicht und um diese Axt zu bekommen kommt die Säure ins Spiel wir ätzen ihre Finger weg oder besser gesagt wir ätzen eine Stahlschicht weg sie lässt die Axt fallen Daru schnappt sie sich und wir wirken gemeinsam einen Umegbungszauber entweder sie fällt in ein Loch oder sie wird von Trreibsand verschluckt sucht euch was aus dann wenn das passiert ist haut Daru einfach drauf ihr Körper wird gespalten und explodiert so einfach ist das.

  4. #284
    1. Der Helm is schon ab oder ?
    2. Die Axt hat sie längst beiseite gelegt in meinem Post. Ok einer von euch hat sie ihr wiedergegeben. >_<
    3. Daru is stark, aber eine gewaltige Axt schwingen ? Da bräuchte er schon kiros Titanenhandschuhe.^^
    4. Wieviel Säure wollt ihr denn da herstellen ? oO

  5. #285
    Zitat Zitat
    1. Der Helm is schon ab oder ?
    Ich dachte das wäre nur ne Stahlschicht die abgeflogen ist
    Zitat Zitat
    2. Die Axt hat sie längst beiseite gelegt in meinem Post. Ok einer von euch hat sie ihr wiedergegeben. >_<
    Dann holen wir sie eben zurück
    Zitat Zitat
    3. Daru is stark, aber eine gewaltige Axt schwingen ? Da bräuchte er schon kiros Titanenhandschuhe.^^
    Dann sclag Kiro eben nieder und nimm dir die vermaledeiten Handschuhe
    Zitat Zitat
    4. Wieviel Säure wollt ihr denn da herstellen ? oO
    70liter wieso?

  6. #286
    Zitat Zitat von Eisbaer
    @Schwertthema
    Warum nicht einfach eine andere Waffe ? Nen Bogen oder so. Und dann nicht übermäßig stark, sondern vielleicht unglaublich wertvoll. Für die übermächtigen Artefakte ist ja Kiro zuständig.
    übermächtigen Artefakte :creepy:

    @Antarktika:
    Nein, danke. FInde ich irgendwie langweilig. Wen's nicht irgendwas direkt mit deinem chara oder mit der ganzen story zu tun hat dan bin ich dagegen.
    EDIT: UNd wieso wissen die fast nichts von Hyrule?

    @Lindja: Meiner meinung nach sollten wir, wie bei einem normalen Stahlprinzen, uns schich fur schicht durch arbeiten.

    Zitat Zitat von Eisbaer
    2. Die Axt hat sie längst beiseite gelegt in meinem Post. Ok einer von euch hat sie ihr wiedergegeben. >_<
    Das war ich

    Geändert von 23Kid (26.02.2006 um 18:23 Uhr)

  7. #287
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    übermächtigen Artefakte :creepy:

    @Antarktika:
    Nein, danke. FInde ich irgendwie langweilig. Wen's nicht irgendwas direkt mit deinem chara oder mit der ganzen story zu tun hat dan bin ich dagegen.
    Ist ja nur Testweise,kanns ja wieder löschen wenn sonst die Welt untergeht.
    Zitat Zitat
    EDIT: UNd wieso wissen die fast nichts von Hyrule?
    Weil kaum welche aus Hyrule dirthin kommen.

  8. #288
    Zitat Zitat von Link0
    So das wars ich hab den Post gelöscht,wenn Konsum nicht im Urlaub wäre würde ich ihm raten keine Unbesiegbahren Gegner mehr zu beschwören.
    Du erlaubst, dass ich leicht lächle, oder...?
    Nimm es als Rache, dass man meinen ersten Wächter mit einem schwachsinnigen Trick vernichtet hat. Das nehme ich euch heute noch übel und daher habe ich es mal gewagt, euch einen Grund zu geben, etwas nachzudenken. Es gibt einen Haufen Ideen wie man sie besiegt, aber Final Fantasy zu kopieren ist ja viel einfacher und man kommt schneller zum Mittagessen... >_>

  9. #289
    Zitat Zitat von Konsum
    Du erlaubst, dass ich leicht lächle, oder...?
    Ja narürlich...
    Zitat Zitat
    Nimm es als Rache, dass man meinen ersten Wächter mit einem schwachsinnigen Trick vernichtet hat.
    Da kann ich doch nichts für.
    Zitat Zitat
    Es gibt einen Haufen Ideen wie man sie besiegt, aber Final Fantasy zu kopieren ist ja viel einfacher und man kommt schneller zum Mittagessen... >_>
    Tja sorry hab noch nie in meinem Leben auch nur ein Final Fantasy gespielt,und werde auch nie in meinem Leben eines Spielen.

  10. #290
    *gosh*
    Der letzte Post von Seph mit dem Auftreten von Villon erinnert verdammt an meinen Schlusspost (der ja noch nicht von mir hier rein gepostet wurde)...
    Bin schon recht gespannt, wie die Helden herausfinden sollen wo sich Villon befindet Vorausgesetz, dass sie wissen, dass er noch lebt.

  11. #291
    Erstmal sollte Liandja besiegt werden. Ich habe diese Woche keine Zeit zum Schreiben, aber Ideen diskutieren kann ich.^^ Also, ihr habt Konsum gelesen, nix zu einfaches.
    Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass wir sie indirekt angreifen müssen. Außerdem ist sie sehr schwehr, also kann sie nicht von alleine aus einem Loch oder so wieder rauskommen.

  12. #292
    Haha ich weiss jetzt was wir machen ich halte sie mit meinem Zauber gefangen und Azgardt holt schonmal die Schaufeln

  13. #293
    Wenn ich Reddie nun richtig verstanden habe, ist Liandja nun tot oder zumindest so gut wie. Ich schaffe keinen Posts jetzt, aber werde die Tage einen schreiben. Die Frage ist nur, wie solls weitergehen. Macht Konsum nun einen Post, wo wir das erfahren oder sollen wir uns was ausdenken ?

  14. #294
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Die Frage ist nur, wie solls weitergehen. Macht Konsum nun einen Post, wo wir das erfahren oder sollen wir uns was ausdenken ?
    Hat der Schatten von Villon nach der Beschwörung von Liandja nicht das Wort "Termina" erwähnt? Wenn Liandja endgültig dem Garaus gemacht wird (heißt, in ein Loch geworfen), können wir ja nach Termina wandern, da dies ja ein kleiner Hinweis ist.

  15. #295
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Hat der Schatten von Villon nach der Beschwörung von Liandja nicht das Wort "Termina" erwähnt? Wenn Liandja endgültig dem Garaus gemacht wird (heißt, in ein Loch geworfen), können wir ja nach Termina wandern, da dies ja ein kleiner Hinweis ist.
    Ich seh schon den nächsten Part dann von Link0.

    Nachdem sie Liandja besiegt hatten, gingen die Helden des Lichts nach Termina, wo sie Villon trafen.

    Sry Link0, aber der musste raus.^^

    Edit : @JD du hast meinen witz nicht verstanden <_<

    Geändert von Eisbaer (28.02.2006 um 20:10 Uhr)

  16. #296
    Naja ich könnte ja auch alles auspionieren immerhin bin ich ihn der Armee der Schatten(mhh ich sollte mit dem Powergaming aufhören^^)gibt es ja genug Spione achja um euch noch kurz was mittzuteilen meine mAus hat vor kurzem den Geist aufgegeben und hat einen Kurzschluß verursacht ich werde demnächst vieleicht ein paar Reparaturen machen müssen aber vieleich hab ich ja auch Glück und es war nur die Maus.Also soll insgesamt heißen das ich demnächts möglicherweise nicht zu erreichen bin und auch nix posten werde(mhh wie abwechslungsreich )
    Edit: Eisi das hat nicht Link0 geschrieen sondern PN

  17. #297
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich seh schon den nächsten Part dann von Link0.
    Das heisst "ich sehe DANN schon den nächsten Part von Link0"
    Sry Eisbaer, aber der musste raus.^^
    Zitat Zitat
    Nachdem sie Liandja besiegt hatten, gingen die Helden des Lichts nach Termina, wo sie Villon trafen.
    Ja sorry wenn ich so wenig über den Weg erzähle,den mein Chara geht,aber muss ich denn jedesmal schreiben:" Er ging nach Kakariko,von dort aus nach Goronia und dann in den Todesberg."?Also das versteht sich doch von selbst.
    Zitat Zitat
    (mhh ich sollte mit dem Powergaming aufhören^^)
    Du solltest einfach nur aufhören maßlos zu übertreiben

  18. #298
    Ich verkneife mir jeglichen Kommentar zu einigen Posts hier, was wirklich nicht leicht ist, und werde schonmal eine Miniaturbombe platzen lassen.

    Noch drei Posts, zwei von mir und einen von Seph, und alles um Villon und seine Geschichte wird offenbart. >_>

    So, mein Part muss jedoch noch etwas warten. ._.

  19. #299
    Zitat Zitat
    Du solltest einfach nur aufhören maßlos zu übertreiben
    Ich habmich aber schon so sehr dadran gewöhnt Hab ich bis jetzt schion in jedem FRPG gemacht auch im Krieg Atelier gegen QFRAT hab ich meinen Chara ganz einfach in einen Gott verwandelt
    Edit: Ich mach dann schonmal den neuen Thread auf.

    Geändert von Gendrek (28.02.2006 um 20:36 Uhr)

  20. #300
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Edit: Ich mach dann schonmal den neuen Thread auf.
    Hier is doch noch Platz. >_<
    Ok, dann mache ich eben dicht.

    @Link0
    möh is doch Jacke wie Hose.

    Und du sollst ja auch nur ein wenig was passieren lassen, während sie auf dem Weg sind. Und wenn es nur Smalltalk ist. Sonst reist du innerhalb eines Parts nämlich durch halb Hyrule.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •