Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

Zitat Zitat von Phoenix
    Mir ist nach Singen ...

[i]I'm so ronery
    So ronery
    So ronery and sadry arone
    There's no one
    Bis hierhin hab ich gelesen...

Team America... Fuck Yeah.
    Everyone Has Aids.

Aber das geilste ist immer noch
    Zitat Zitat
    Gary Johnston: Bak. Derk-derk-Allah. Derka derka, Mohammed Jihad. Baka sherpa-sherpa. Abaka-la.
    Terrorist: Ohhh! Derka derka derka!
    [Allows Gary into terrorist hideout]

Geändert von one-cool (18.02.2006 um 22:37 Uhr)

Wenigstens mal einer, der die Anspielungen checkt, die ich ja nun nicht gerade sonderlich subtil verstecke.

Meine persönlichen Favoriten waren:
    "Cairo ... that's in Egypt!"
    "Your skills are fading with age, Mrs. Sarandon."
    "That was bad I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E., very bad I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E.!"

Und natürlich jedes Mal, wenn die Sätze "MAAATT DAMON!", "Herro!" und "We're guarrrrrds!" gefallen sind.

Ich glaub, den hau ich mir jetzt nochmal spontan rein.

Zitat Zitat
    Du ahnungsloser Engel ...
    "Dracula" ist ein Klassiker, der ziemlich bekannt ist, und dem die Vampire wohl weitestgehend ihre Bekanntheit zu verdanken haben (wobei's lustig ist, dass der Ottonormal-Vampirfan "Dracula" als zu lahm empfindet ), aber selbst der gute Mr. Stoker hat sich nur durch andere Vampirgeschichten inspirieren lassen, zum Beispiel durch die Kurzgeschichte "Carmilla" von Sheridan Le Fanu oder der Novelle "Der Horla" von Guy de Maupassants.
    Zu empfehlen wäre noch "Anno Dracula". Wenigstens erfährt man da, wie die ganze Geschichte wirklich ausgegangen ist .

Hab leider nur die deutsche Version gesehen, aber sehr genial war auch:

"Nicht mich! Nicht mich!"
    "Ich glaube er sagt: Fickt mich! Fickt mich!"

Und Matt Damon war wirklich absolut genial. Und erst die Abschlussrede

Mann, war das gestern ein Höllentrip.

Geplant war, um 17:55 in Dortmund den Zug zurückzunehmen. Leider kam alles anders.

Zuerst haben wir die Ubahn nicht erwischt, wodurch wir den Zug ebenfalls verpasst haben.
    Den Sonderzug durften wir nicht nehmen, also mussten wir auf den nächsten warten.
    Der kam ne Stunde später und hatte noch 20 Minuten Verspätung, wodurch wir den Anschluss in Bielefeld verpassten. Wir mussten also weiter nach Herford, wo wir nur ganz knapp den Zug nach Osnabrück erwischten. In Osnabrück nahmen wir dann endlich den Zug nach Bremen. Ankunft 22:55. >_< Hätten wir den Zug in Herford verpasst, wäre ich erst spät nachts wieder da gewesen. So en Bockmist.

P.S. Wenn ihr in den Sportnachrichten zwei Typen mit grünen Perücken seht, der Typ in der Mitte, der vor Scham sein Gesicht verdeckt, das bin ich.

Ladys and Gentlemen!Allow me to Present: Ridley,one of the Deareest of all my friends!

Er wird bei LL2 mitmachen.

Dann wirds in LL2 wohl schön voll hier. Es gibt da noch ein paar Leute, die in LL2 gerne mitmachen würden. Da müssen wir alle ein wenig enger zusammenrücken.

Hi and welcome zu Link's Legacy we're begrüßen you recht herzlich to our Rollenspiel an wir want to sagen,have Spaß(So muss sich also DJN3ck fühlen wenn er postet also reichlich beschißen )So jetzt aber richtig Herzlich Willkommen beim LL und hab noch viel Spaß.

Zitat Zitat von Link0
    Ridley,one of the Deareest of all my friends!
    Steht da nicht Ridlay im Namen? Aber auch egal ^^
    Den kleinen Spaß beiseite ^^ Herzliches Willkommen auch von mir.

Wenn du etwas aus dem FAQ nicht verstehst: Einfach hier reinposten.
    Für Fragen, die nicht im FAQ beantwortet werden: Auch einfach hier reinposten.
    Wenn du einfach nur quatschen (kein Spammen, da gibt´s einen kleinen Unterschied) willst: Auch einfach hier rein ^^
    Damit habe ich Eisi´s Part übernommen, muahahaha ^^
    Sorry für die Zeile, ich hatte gerade massig Lateinhausaufgaben erledigt und brauche wieder etwas zum Lachen ^^

@Eisi: Wenn´s so ist, dann brauchen wir keinen Stammtisch mehr, sondern eine Stammkneipe ^^

Das waren jetzt aber viele "^^" ^^

Da der andere Thread ja zu ist:

Zitat Zitat
    Freut mich für dich, aber du bist keiner, kannst dir den Kommentar sparen und so weiter. Des weiteren isses sehr freundlich von dir, sowas zu sagen, da jeder genau weißt, was du machen würdest.
    Sorry, aber ich kann mich bisher an keinen einzigen sinnvollen Beitrag von <=Link=> erinnern, und als User hat man ziemlich eingeschränkte Möglichkeiten das jemand mal zu sagen, da man sich sonst ja doch nur wieder Pseudomod-Kommentare anhören kann.
    Mir geht es nicht um irgendwelche Maßnahmen, sondern darum, ihm mal ordentlich die Meinung sagen zu können, ohne gleich als Flamer dazustehen, und dazu hat man unter Modrang keine großen Möglichkeiten.

Zitat Zitat
    Und informier dich ma in seinem Profil.
    Und? Ich kann mich an keine Klausel in der Nettique erinnern, die besagt, dass für User unter einem bestimmten Alter besondere Vorschriften gelten würden.

Es geht sicher nicht darum, dass man mit 9 Jahren hier alles machen darf. Es geht darum, dass man ein wenig Rücksicht darauf nimmt, dass er etwas jünger ist und nicht unbedingt alles begreift, was so in den Regeln steht. Fährt man ihn dann so an, wäre das nicht gerade fair. Das kann man behutsam machen. Im Übrigen lass das echt mal unsere Sorge sein. Darauf hinweisen, dass er was falsch gemacht hat, ist ja kein Problem, das haben andere auch getan. Was du gemacht hast, war aber schon Einmischung in unseren Job.
    Ich denke, dass war es, was one gemeint hat.

Nur eine Sache gibt mir auch zu Denken. Gabs nicht mal sone Regel, von wegen Mindestalter 12 jahre ?

Wie wäre es, wenn in LL2 der Winter anfängt?^^ Bis jetzt gabs noch niemals Winter in Zelda so weit ich weis. Wär doch mal was neues.^^

Schneeballschlacht! ^^
    Dann können unsere Charas Schneeengel und Schneemänner bauen.
    Man könnte natürlich auch Aszgardt mit seinen Flügeln zupudern und ihn später am Feuer auftauen. Tiefgekühltes Kätzchen!

@Eisbaer
    9 Jahre? Meine Eltern haben mich mit 9 Jahren noch nicht mal in die Nähe dieses göttlichen Meisterwerks der Technik gelassen. x.X
    Ich habe erst mit 11 Jahren den Explorer erblickt. Furchtbar, was?

Ich hab' mich mal abgemeldet und auf Registrieren geklickt. Da stand jedenfalls nix. Auch in den Regeln ist keine Altersbeschränkung zu finden.

@Jennova: Seit wan konne frauen aus stahl Suppe kochen?

Mein post ist fertig konnt also ruhig posten.

@Link0: Da dein Chara mit dem Tempel der Drei verbunden ist wurde ich dir vorschlagen meine "kleinen" (^^) verenderungen daran zu lesen.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Wie wäre es, wenn in LL2 der Winter anfängt?^^ Bis jetzt gabs noch niemals Winter in Zelda so weit ich weis. Wär doch mal was neues.^^
    Finde ich persönlich eine tolle Idee. Unterstützt.

Ich meine, ich hatte das mal in ICQ angesprochen mit den Winter ^^

Aber Winter in Hyrule, das wäre wirklich fein. Wobei ich sagen muss, dass es in Four Swords Adventure ein ganzes Kapitel gab, der in einer hylianischen Winterlandschaft spielte. Die Atmo, die dort herrschte, hat mich im ganzen Spiel am Meisten gepackt.
    Winter in Hyrule würde auch völlig neue Wege entfalten und ich denke, damit lässt sich auch die eine oder andere gute Geschichte verbinden.

Nur nebenbei, Winter gab es in MM (Pic Hibernia, aber nur Situationsbedingt), OoS (per Item) und das oben erwähnte FSA (Levelbedingt).

Aber Reddie will, dass ganz LL2 im Winter spielt. oO
    Mir solls egal sein.

Juchhey Winter!Dann machen wir ne Olympiade und die heißt dann die Hyrulischen Winterspiele 100 n.Gan Oder wir lassen einfach Catweazle auftauchen

Zitat Zitat
    Aber Reddie will, dass ganz LL2 im Winter spielt. oO
    Mir solls egal sein.
    Ganz LL2 muss nicht im Winter spielen aber vielleicht eine Zeit lang wäre sicher nicht schlecht.^^

Ganz LL2 muss nicht im Winter spielen aber vielleicht eine Zeit lang wäre sicher nicht schlecht.^^
    Und wie soll das gehen?Wird jetzt gesagt:Und plopp war wieder sommer
    Wir könnten ja eine Winterregion einbauen.