Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: Metal-Quiz für hartgesottene Headbanger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    Höchstwahrscheinlich weil Gitarrist Infernus vom Staat weggesperrt wird, oder eingesperrt werden sollte, keine Ahnung wie die Gerichtsverhandlung ausgegangen is.
    (Promo vom Album is übrgigens net schlecht)
    Es ist zwar nicht Infernus, aber der Kern deiner Antwort ist richtig (es war meiner Quelle nach der Sänger, der in den Knast muss).
    Du bist dran ^^

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

ich geb ab.

Welche Band singt ganz gerne mal über eine Morgentliche Erektion (Songname bitte auch dazu ^^) ?

J.B.O. - Walk with an Errection?
    Gilt sowas in einem "Metal Quiz"? Teilweise haben die durchaus so etwas wie Metal im Programm ...

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    J.B.O. - Walk with an Errection?
    Gilt sowas in einem "Metal Quiz"? Teilweise haben die durchaus so etwas wie Metal im Programm ...
    Nein, es geht um die sog. Morgenlatte...

Hach!

Ich glaub ich weiß es!!
    Öhm... ich glaub es zumidnest... v.v"

Das war Benton!!!
    Aus der Band Deicide!!!

Einfach nur kranke Band!

Aber gerade das lieben die meisten dadran..

Die ham auf jeden Fall recht tolle Lieda! ^__^

Ist das richtig? Bin mir nie wirklich sicher...

Gruß,
    Rena~

Freak lol
    das mindeste, wie man ihn nennen könnte!^^

Diese Frage hat mich dazu veranlasst endlich ma wieda n Album von denen zu hören! O.O

Okay... -__-
    Eine Frage... komm her in meinen Kopf.... (mir will einfach nix einfallen xD)

Mann, ich hab nix besseres als diese einfache Frage:

Wann kam das erste Album von Six Feet Under raus und wie heißt es?

Gruß,
    Rena~

Noch ne blöde Frage von mir:
    Welche Band singt über das letzte ?fliegende? Einhorn und welches Genre haben sie begründet?

"...rides the last winged unicorn..."

Rhapsody singen auf "Dawn of Victory" über das fliegende Einhorn und spielen wie schon auf allen anderen Alben Symphonic Epic Hollywood Metal!

The last winged Unicorn!
    Das letzte geflügelte Einhorn! Frage wurde falsch gestellt. Zählt nicht8)
    Da weiss ich einmal eine Antwort und da weiss die jemand anderes auch ...
    Sie entwickelten den neuen Stil “Hollywood Metal” für das erste Album danach nannten sie das ganze in "Symphonic Epic Hollywood Metal" und mittlerweile titulieren sie ihre Werke als "Filmscore Metal". Damit ist auch die Antwort falsch!!

@Schatten:
    Hmmm, das ist aber n Brocken.
    Das is aber net wörtlich, oder?
    Könnte mir vorstellen, dass des von einem von Celtic Frost ist, oder vom guten alten Immortal-Abbath. Da ich nicht weis, wer das war, werde ich einfach mal versuchen etwas kluges zu sagen. In der abendlänlichen Welt ist das Heidentum eher negativ betrachtet worden, bestenfalls tolleriert. Das schon sehr lange, wie es zum Beispiel die brutalen Heidenbekehrungen in den nordischen ländern, als Finnland/Schweden/Norwegen der Fall war. Nun gibt es in der Welt also die ansicht der guten Christen und der bösen Heiden, die Blut im Namen Odins trinken, um es überspitzt auszudrücken. Dieses Weltbild wird aber aus der sicht der Heiden negativiert, da sie selbst niemanden missioniert haben, die Christen sie aber mit Eisen und Feuer zum Glauben gezwungen haben. Somit sind die Christen eigentlich die gemeinen und die Heiden sind jute Menschen.
    ...
    ...
    ...oder so...(Sollte aber auf keinen Fall respektlos klingen, da ich einiges sehr nassforsch schrub.)

Danke Turkish.
    Der Schwierigkeitsgrad der folgenden Frage ist relativ, aber mache es so " schwer " wie möglich.

" Wenn du Christe bist, so bedeutet es Dunkelheit. Wenn du Heide bist, bedeutet es Licht. "
    Von welchem Künstler ist die Rede, und um was geht es in diesem Dialogausschnitt?
    Die Frage ist doch viel zu einfach.. hmm