@rayniac: rofl, dadrüber hab ich nie nachgedacht... njo, hab das auch gelesen, bevor ich anfing metal zu lesen..... aber du hsat recht...... so ab der hälfte oder so wird Bastard aber blöd.
wegen der Antwort: k.a. xD
@rayniac: rofl, dadrüber hab ich nie nachgedacht... njo, hab das auch gelesen, bevor ich anfing metal zu lesen..... aber du hsat recht...... so ab der hälfte oder so wird Bastard aber blöd.
wegen der Antwort: k.a. xD
@Schatten:
Hmmm, das ist aber n Brocken.
Das is aber net wörtlich, oder?
Könnte mir vorstellen, dass des von einem von Celtic Frost ist, oder vom guten alten Immortal-Abbath. Da ich nicht weis, wer das war, werde ich einfach mal versuchen etwas kluges zu sagen. In der abendlänlichen Welt ist das Heidentum eher negativ betrachtet worden, bestenfalls tolleriert. Das schon sehr lange, wie es zum Beispiel die brutalen Heidenbekehrungen in den nordischen ländern, als Finnland/Schweden/Norwegen der Fall war. Nun gibt es in der Welt also die ansicht der guten Christen und der bösen Heiden, die Blut im Namen Odins trinken, um es überspitzt auszudrücken. Dieses Weltbild wird aber aus der sicht der Heiden negativiert, da sie selbst niemanden missioniert haben, die Christen sie aber mit Eisen und Feuer zum Glauben gezwungen haben. Somit sind die Christen eigentlich die gemeinen und die Heiden sind jute Menschen.
...
...
...oder so...(Sollte aber auf keinen Fall respektlos klingen, da ich einiges sehr nassforsch schrub.)
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
@Rayniac wieso Respektlos?
paah das sind ja wohl noch die geringsten Verbrechen die diese Heuchler
verursacht haben und eine Religion die auslöser von so viel Gewalt ist/war und
sich nichtmal an ihre eigenen Prinzipien von Frieden und Moral hält gehört
meiner Meinung nach verboten!!!!
Hast schon recht.
Ich bin eh kein Fan von Religionen, die sich eher als Politiker sehen.
Außerdem darf wegen denen im moment keine BM-Band in Polen spielen, weil die sagen, dass, wenn die kommen der Satan eingeladen wurde![]()
-PAINKILLER
@Turkish: Is scho war, sorry.
(Fuck, jetzt bin ich wieder Off-Topic^^)
-PAINKILLER
Look at my avatar.
Die Rede ist von Varg Vikernes und Burzum.
" Burzum means even darkness or light, depending on how you see it. As a christian it propably means darkness.. And if you´re a pagan it means the light. "
Rayniac traf genau den Punkt.
Man höre sich den Halgadom - Song " gerechter Lohn " an, die Lyrics sind auf deutsch und handeln vom gleichen Thema.
Vikernes selbst nimmt auf seiner und Burzums Homepage in einem seiner Artikel eine lang formulierte Stellung zum Thema Christentum & Heidentum, unter Anderem findet man Asoziationen von HdR, Christen und Heiden.
Auch für Nicht - Fans sehr spannend, und mehr als glaubwürdig wie ich finde.
Gebe ab an Rayniac, da Dieser doch am Meisten wusste. ^^
mhh burzum war nie mein ding
vieleicht 1 oder 2 alben hab ich hier
zu hause
Welche britische Band wurde als noch extremer und noch schlechter als Motörhead betietelt und welche schweizerische band wurde als noch extremer und schlechter als die erstgesuchte band betitelt?(Tipps: Erstere hatte ein Lied, welches Elisabeth Bathory gewidmet wurde, zweitgenannte hat zwei Musiker aus der Band Hellhammer und ist wieder aktiv)
-PAINKILLER
Countess.. Bathory!! Venom rockt immer noch!
Mit der zweiten Band kannste nur Celtic Frost meinen.
Für was steht das "NFL" im Anthrax Song NFL und was bedeuted es?
--
Geändert von Angelripper (28.03.2006 um 18:13 Uhr)
Dann mach ich ma!
Hoffentlich ist das mal etwas schwieriger:
Wie heißt das Lied von Machine Head, welches sich instrumentalisch genauso anhört, wie Army of the sun von Roadrunner United, welches sie als Radioversion, während der Produktion von Through the ashes..., herausgebracht haben? Und welches Lied ist nicht auf der europäischen Through the ashes... Platte drauf, sondern nur auf der amerikanischen?
Kleine Tip: Die Antworten findet man auf der Elegies-DVD![]()
Sry for Doppelpost, aber sonst landet der Thread ja noch in der Versenkung!
Ich löse mal auf:
Die Radioversion heißt Pins & Needles und das andere Lied heißt Seasons Wither!
Ich muss zugeben, dass es ziemlich schwer war, aber dafür ist jetzt freie Runde![]()
Okay, here it goes:
Wer ist Deutschlands meiste Band der Welt?
-PAINKILLER
Noch ne blöde Frage von mir:
Welche Band singt über das letzte ?fliegende? Einhorn und welches Genre haben sie begründet?
-PAINKILLER
"...rides the last winged unicorn..."
Rhapsody singen auf "Dawn of Victory" über das fliegende Einhorn und spielen wie schon auf allen anderen Alben Symphonic Epic Hollywood Metal!
--"Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein"
The last winged Unicorn!
Das letzte geflügelte Einhorn! Frage wurde falsch gestellt. Zählt nicht8)
Da weiss ich einmal eine Antwort und da weiss die jemand anderes auch ...
Sie entwickelten den neuen Stil “Hollywood Metal” für das erste Album danach nannten sie das ganze in "Symphonic Epic Hollywood Metal" und mittlerweile titulieren sie ihre Werke als "Filmscore Metal". Damit ist auch die Antwort falsch!!![]()