Finntroll singen auf schwedisch da sie zu den 5,5% Finnen gehören, die schwedisch sprechen.
Wie hieß die schwedische Black/Death Band, dessen Sänger wegen Mord im Gefängnis saß?
Finntroll singen auf schwedisch da sie zu den 5,5% Finnen gehören, die schwedisch sprechen.
Wie hieß die schwedische Black/Death Band, dessen Sänger wegen Mord im Gefängnis saß?
burzum (ich gehe davon aus, das du vikerns und euronymous meinst....)
da gab aber bestimmt mehrere
edit:
aso, schweden hab ich überlesen.
aber aus schweden kenne ich an BM eigentlich auch nur Dark Funeral, Marduk und vllt Bathory.
aber wer von denen mörder ist.. k.a.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (05.02.2006 um 16:21 Uhr)
da seit tagen keine neue frage steht, mach ich einfach mal weiter.
welche metalband hat sich nach einem verstärker benannt? (ich hoffe das kann man nicht googlen)
gibts die bands überhaupt? ich meinte eigentlich eine berühmte band. und da gibts eigentlich nur eine.
coal chamber. die sind ziemlich geil und da fällt mir auch gleich sway ein, der rockt.
uhm, ich gebe ab.
weiter gehts. welche metalband hat den selben namen den black sabbath hatten, bevor sie black sabbath hießen?
pah, die frage war ja auch leicht.
anyway. abigor und summoning.
(ich find herrderringe-bands total bekloppt, aber der BM haut trotzdem ganz gut rein)
ahja, ist ja sowieso richtig. neue frage.
wie hieß die band die mit ihrem ersten album einen deathdoom kracher erschaffen haben und mit ihrem zweiten eine neue metalart erfanden?
Geändert von M-P (03.03.2006 um 12:25 Uhr)
Sinnlos, wenn man will, kann man alles ergooglen, Schlaumeier.
Geändert von Golden Chocobo (10.02.2006 um 10:22 Uhr)
Ja Leider ... Aber Ich sagte nicht das er sich hätte Anstrengen MüssenZitat von Louzifer
Doch , hab ich Fotos von :PZitat von Zareen