Zitat Zitat von Dio
Wird eigentlich das Modem bei der PS3 serienmäßig mitgeliefert, oder muss man sich das immer noch extra beschaffen?
wiki ist dein freund.

Zitat Zitat
Der hohe Einstiegspreis ist eh nur dafür da, um all denjenigen, dies nicht erwarten können, ein bisschen mehr abzuverlangen. Dafür sinds am Anfang auch nicht so viele (naja, auch nich gerade wenig)
das ding war bei amazon in pc- & videospiele auf platz 1 als sie mit ihrer kampagne losgeschlagen haben - momentan steht sie immer noch auf 2. an abnehmern scheint es erstmal nicht zu mangeln. für den massenmarkt bleib ich weiterhin skeptisch und werfe mein auge erstmal gierig richtung wii. §shifty

Zitat Zitat von ffstar
Mit dem Euro ist eh alles teuerer geworden... Eigentlich wäre der Preis ja auch garnicht so hoch, würde Sony die Europäer nicht so ausnehmen wollen... 599Dollar = 599€? Geht's noch?
in der hinsicht scheint sony wirklich übergeschnappt zu sein.

Zitat Zitat von Werner
An sich würd ich noch mal die Psx version gerne antun aber nicht bei den preisen
das sind ja schon zustände wie bei der pc-version. eigentlich wollte ich mir noch so ein platinum-ding für die ewigkeit zuschippern lassen - das kann ich mir jetzt wohl abschminken. ;___;
naja, bleibt noch das relativ verkratze original .___."
*verdammte jugendsünden*