Der Wii wird wohl 130-150 € Teuronen kosten. IMO auch zu teuer aber besser wie 600 Teuronen. Die Konsole an sich sollte IMO nichts kosten. Denn an den Games verdienen die Firmen ja die meiste Kohle. Und sich keiner aus der Zielgruppe (PS3) die PS3 leisten kann (kaum einer) ... oder will ... Sony sollte sich nen Beispiel an Nintendo nehmen!

Ich kauf dass Teil erst wenns bei 200 € liegt. Und wenns 2010 wird. Wii würd ich bei dem Preis zwar bei Release kaufen, aber erstmal die Tests abwarten ob die Erstausgabe auch fehlerfrei ist ... Nicht dass man wie mit der PS2 seinerzeit NASA Raketen zünden kann ...

Und eben weil dass Laufwerk eine NEUE Technologie ist, ist es ein Fehler die Konsole sofort zu kaufen.

PS: Sony zahlt NIX drauf.Die haben dass Laufwerk erfunden. Und als derart großer Konzern kriegen die die Bauteile auch zum Schnäppchenpreis. Ich denk mal dass die reinen Unkosten bei 50-100 € liegen. Wäre dem nicht so würde eine PS2 heute wohl keine 150 € sondern immer noch ihre 400 € kosten. Hat Nintendo ja damals beim N64 selbst gesagt. Je mehr Bauteile die einkaufen desto billiger wirds.

Und nen Beamer ... Naja muss nicht wirklich sein... Welcher normale Mensch braucht schon privat nen Beamer?!

Festplatte ist gut, da kann man die Games draufziehen...
Die Frage ist: Laufen auch Jp und Ntsc Games vom Laufwerk aus, oder muss man die Erst auf die HD ziehen?