mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 161
    Zitat Zitat von Edelmanu
    also, wenn FFVII für die PS3 erscheinen würde, könnte ich nichts anderes tun, als es sofort zu kaufen ^^
    Du brauchst einen Grund es zu lassen? Ich geb dir fünhundertneunundneunzig Gründe:

Zitat Zitat
    Das FF, was ein PS3-Remake imo wirklich verdient hätte, wäre FF6. Man könnte die Story mit der neuen Grafik viel schöner umsetzen als das mit den SNES-Begrenzungen möglich war. Aber naja...bleiben wohl Wunschträume.
    Das würde ich mir gerade noch einreden lasse, da es ja damals immerhin gekürzt werden mussten. Vielleicht könnte man dann auch die Char Quests noch etwas mehr ausbauen. Terra & Shadow in 3D wären schon was.

lol ^^ da wartet man halt bis die konsole günstiger geworden ist ^^
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Autch,das ist eine Menge Geld.......kaufe sie mir aber trotzdem....Cool ne art remake von ff7......

Wartet

1.) Wucherpreis
    2.) Sonys Hardwarekram ist in Version 1.0X immer gestört

Einfach 2-3 Monate warten, da ist der Preis schon locker 50 € tiefer. Mit Glück gibts dann auch ne PS3 die gescheit funzt.

Zudem 3) Es gibt zum Release eh kaum Games ... Einfach warten bis genug da sind.
    Spart Geld !

Users Awaiting Email Confirmation

ich denke jedes ff , mindestens alle snes teile werden so oder so geremaked... ich glaub da braucht ihr euch keine gedanken zu machen..

Zitat Zitat von Asmodina
    Wucherpreis
    *klick mich*

sony zahlt sogar drauf, also kann man schlecht von wucher sprechen. der preis ist für den markt nur ungewöhnlich hoch.

Zitat Zitat
    Sonys Hardwarekram ist in Version 1.0X immer gestört
    da muss ich dir leider zustimmen und die ps3 wird da keine ausnahme machen. gerade bei blue-ray bin ich sehr gespannt, wie lange das laufwerk durchhält.

Zitat Zitat
    Einfach 2-3 Monate warten, da ist der Preis schon locker 50 € tiefer.
    2007 muss sony den preis erheblich senken um konkurrenzfähig zu bleiben. das haben inzwischen schon einige wirtschaftsweisen ertönen lassen, also darf man gespannt sein. ^^

Zitat Zitat
    Es gibt zum Release eh kaum Games
    faktisch falsch.

durch die abwärtskompatibilität hast du die freie auswahl aus tausenden von spielen. die launchtitel hingegen sind fast alle fortsetzung xy von serie z und werden anfangs graphisch keine revolution auslösen.
    bei den ersten bildern von virtua fighter 5 hab ich geglaubt, dass es sich um einen schlechten scherz handelt. next-gen? no way.

aber um noch was zum threadthema zu sagen ( ):
    Zitat Zitat von SkullRaven
    Cool ne art remake von ff7......
    kommt nicht.

Der Wii wird wohl 130-150 € Teuronen kosten. IMO auch zu teuer aber besser wie 600 Teuronen. Die Konsole an sich sollte IMO nichts kosten. Denn an den Games verdienen die Firmen ja die meiste Kohle. Und sich keiner aus der Zielgruppe (PS3) die PS3 leisten kann (kaum einer) ... oder will ... Sony sollte sich nen Beispiel an Nintendo nehmen!

Ich kauf dass Teil erst wenns bei 200 € liegt. Und wenns 2010 wird. Wii würd ich bei dem Preis zwar bei Release kaufen, aber erstmal die Tests abwarten ob die Erstausgabe auch fehlerfrei ist ... Nicht dass man wie mit der PS2 seinerzeit NASA Raketen zünden kann ...

Und eben weil dass Laufwerk eine NEUE Technologie ist, ist es ein Fehler die Konsole sofort zu kaufen.

PS: Sony zahlt NIX drauf.Die haben dass Laufwerk erfunden. Und als derart großer Konzern kriegen die die Bauteile auch zum Schnäppchenpreis. Ich denk mal dass die reinen Unkosten bei 50-100 € liegen. Wäre dem nicht so würde eine PS2 heute wohl keine 150 € sondern immer noch ihre 400 € kosten. Hat Nintendo ja damals beim N64 selbst gesagt. Je mehr Bauteile die einkaufen desto billiger wirds.

Und nen Beamer ... Naja muss nicht wirklich sein... Welcher normale Mensch braucht schon privat nen Beamer?!

Festplatte ist gut, da kann man die Games draufziehen...
    Die Frage ist: Laufen auch Jp und Ntsc Games vom Laufwerk aus, oder muss man die Erst auf die HD ziehen?

Zitat Zitat von Asmodina
    Der Wii wird wohl 130-150 € Teuronen kosten.
    wovon träumst du nachts? oO

Zitat Zitat
    PS: Sony zahlt NIX drauf.Die haben dass Laufwerk erfunden. Und als derart großer Konzern kriegen die die Bauteile auch zum Schnäppchenpreis. Ich denk mal dass die reinen Unkosten bei 50-100 € liegen. Wäre dem nicht so würde eine PS2 heute wohl keine 150 € sondern immer noch ihre 400 € kosten.
    darling, das hat auch was mit produktionseffektivität zu tun. wenn man das ding zum ersten mal zusammenschraubt und in massenproduktion gibt, ist der kram high-end und nur mit großem aufwand zu produzieren. später kann man dann durch erfahrung und weiterentwicklung kräftig optimieren und einsparen.

Zitat Zitat
    Und nen Beamer ... Naja muss nicht wirklich sein... Welcher normale Mensch braucht schon privat nen Beamer?!
    ?___? die funktion wäre mir neu. o_Ô aber so eine großleinwand zuhause hat sicherlich einiges für sich. °____°

Zitat Zitat
    Die Frage ist: Laufen auch Jp und Ntsc Games vom Laufwerk aus, oder muss man die Erst auf die HD ziehen?
    grundsätzlich läuft alles vom laufwerk. o_O andernfalls würden potentielle käufer ausgeschlossen, weil sie sich eine version ohne festplatte gekauft haben. das ding ist lediglich dazu da um die mickrige transferrate von blue-ray (langsamer als dvd .-.) zu überbrücken.

Ninetndo selbst hat bestätigt dass der Wii (Zumindest in Japan) 130-150 € kosten wird.

Die Frage aller PS3 Fragen dürfte sein: Wann kommt das erste PS3 Game auf 2 Scheiben. Ich vermisse doch sehr dass CD Gewechsele.

Zitat Zitat von Asmodina
    Sonys Hardwarekram ist in Version 1.0X immer gestört
    Noch nichtmal nur die 1er Versionen. Ich hatte etwa eineinhalb Jahre nach Erscheinen gekauft, und musste trotzdem umtauschen. Das Laufwerk ging schon zu Beginn nich richtig.

Also ich warte mindestens ein bis zwei Jahre, ehe ich mir die PS3 hole, auch wenn FFXIII wider erwarten früher erscheinen sollte. Ist günstiger und wohl auch sicherer.

Zitat Zitat von Tonkra
    ich denke jedes ff , mindestens alle snes teile werden so oder so geremaked...
    SNES Titel wurden schon längst für PSX und Nintendo DS neu aufgelegt. Bei NDS kann man sogar von wirklichen Remakes sprechen. Ansonsten... in ferner Zukunft hat SE vielleicht die Zeit, ein FFVII oder VIII Remake zu produzieren. Aber jetz wird man erstmal FNC alle Aufmerksamkeit schenken, und daneben gibs noch andere Serien, die laufend auf Nachfolger warten wie Kingdom Hearts, Star Ocean, Valkyrie Profile etc.

Zitat Zitat von Eva
    darling, das hat auch was mit produktionseffektivität zu tun. wenn man das ding zum ersten mal zusammenschraubt und in massenproduktion gibt, ist der kram high-end und nur mit großem aufwand zu produzieren. später kann man dann durch erfahrung und weiterentwicklung kräftig optimieren und einsparen.
    Eigentlich ist der Preis für die Innenausstattung der PS3 angemessen. Die Technik kann sich wirklich sehen lassen, und zu Beginn wurde der Preis deutlich höher geschätzt. Wird eigentlich das Modem bei der PS3 serienmäßig mitgeliefert, oder muss man sich das immer noch extra beschaffen?

Zitat Zitat
    2007 muss sony den preis erheblich senken um konkurrenzfähig zu bleiben. das haben inzwischen schon einige wirtschaftsweisen ertönen lassen, also darf man gespannt sein. ^^
    Der hohe Einstiegspreis ist eh nur dafür da, um all denjenigen, dies nicht erwarten können, ein bisschen mehr abzuverlangen. Dafür sinds am Anfang auch nicht so viele (naja, auch nich gerade wenig)

Also ein FFVII-Remake kann mir getrost gespart bleiben ^^ Lieber einne Schritt nach vorne als einen zurück

Btw. find ich den Einstiegspreis der PS3 garnich mal soooo hoch.... 600€. Die Ps2 hat damals auch 899 Märker gekostet, die Ps1 war zum Release auch nicht gerade ein Schnäppchen..
    Mit dem Euro ist eh alles teuerer geworden... Eigentlich wäre der Preis ja auch garnicht so hoch, würde Sony die Europäer nicht so ausnehmen wollen... 599Dollar = 599€? Geht's noch?
    Wieso sollen wir denn ca. 70 € mehr dafür hinblättern als die Amerikaner??? In England ist das Ding ja sogar noch teurerer -___-

Würden die von Sony nur ein klitzekleines Bisschen denken können, würden sie die Europäer nicht so übers Ohr ziehen...

Anyway... hab mir meine PS2 damals zum Release gekauft und bis heute ist mir nicht ein einziges Problem untergekommen ^^ Das Laufwerk verstaubt zwar jetzt langsam und ich muss es reinigen, fehlerfrei ist sie allemal, also nix Version 1x is eh immer futsch

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Diomedes

SNES Titel wurden schon längst für PSX und Nintendo DS neu aufgelegt. Bei NDS kann man sogar von wirklichen Remakes sprechen. Ansonsten... in ferner Zukunft hat SE vielleicht die Zeit, ein FFVII oder VIII Remake zu produzieren. Aber jetz wird man erstmal FNC alle Aufmerksamkeit schenken, und daneben gibs noch andere Serien, die laufend auf Nachfolger warten wie Kingdom Hearts, Star Ocean, Valkyrie Profile etc.

Das sind dann aber eher 1:1 konvertierungen (PSX) und keine remakes...
    und die teams , die bisher an remakes gearbeitet haben sind bestimmt eigenständig und unabhängig von den kingdom hearts , valkyrie profile teams usw... ich denke square ist da groß genug... ein eigenes team für handheld oder remake produktionen gibt es sicherlich.

Ich finde ein Remake von FFVII wäre für die Ziel Gruppe reizbar, die damals zu jung warendie story zu verstehen z.b. ich. An sich würd ich noch mal die Psx version gerne antun aber nicht bei den preisen da würd ich doch lieber ein remake mit besserer Grafik wünschen und neuer Rechtschreibung, um selber mal auf den neusten stand zu kommen
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Dio
    Wird eigentlich das Modem bei der PS3 serienmäßig mitgeliefert, oder muss man sich das immer noch extra beschaffen?
    wiki ist dein freund.

Zitat Zitat
    Der hohe Einstiegspreis ist eh nur dafür da, um all denjenigen, dies nicht erwarten können, ein bisschen mehr abzuverlangen. Dafür sinds am Anfang auch nicht so viele (naja, auch nich gerade wenig)
    das ding war bei amazon in pc- & videospiele auf platz 1 als sie mit ihrer kampagne losgeschlagen haben - momentan steht sie immer noch auf 2. an abnehmern scheint es erstmal nicht zu mangeln. für den massenmarkt bleib ich weiterhin skeptisch und werfe mein auge erstmal gierig richtung wii. §shifty

Zitat Zitat von ffstar
    Mit dem Euro ist eh alles teuerer geworden... Eigentlich wäre der Preis ja auch garnicht so hoch, würde Sony die Europäer nicht so ausnehmen wollen... 599Dollar = 599€? Geht's noch?
    in der hinsicht scheint sony wirklich übergeschnappt zu sein.

Zitat Zitat von Werner
    An sich würd ich noch mal die Psx version gerne antun aber nicht bei den preisen
    das sind ja schon zustände wie bei der pc-version. eigentlich wollte ich mir noch so ein platinum-ding für die ewigkeit zuschippern lassen - das kann ich mir jetzt wohl abschminken. ;___;
    naja, bleibt noch das relativ verkratze original .___."
    *verdammte jugendsünden*

Wenn ein PS3 Remake dann im Auswahl

"PS1 Version"
    "Remake"

So wäre allen gedient.

Zitat Zitat von Evanescence
    Wiki ist nur so genau wie der stärkste Benutzer der Interesse hatte etwas in den Artikel zu schreiben. 'Ne ordentliche Quelle wäre besser.

Zitat Zitat von Sabina
    Wiki ist nur so genau wie der stärkste Benutzer der Interesse hatte etwas in den Artikel zu schreiben. 'Ne ordentliche Quelle wäre besser.
    olles meckerweib.

mag sein, dass fanboys gerne ihre konsole auf einen höheren sockel heben, aber deswegen fälschen sie in der regel nicht harte technische fakten. (vor allem wenn verschiedensprachige wikis das selbe behaupten)

Zitat Zitat von Evanescence
    olles meckerweib.
    Danke^^

Zitat Zitat
    (vor allem wenn verschiedensprachige wikis das selbe behaupten)
    Du kennst die Wikipedia nicht^^ Da ist es durchaus mglich, dass ein Fehler von einer Version die nächste schlüpft und es irgendwann so lange im Artikel steht, dass einfach keiner mehr nachfragt ob es wahr ist oder wo man die Informationen her hat.

Zurück zur Remake Diskussion, eine Neufauflage mti ordentlicher Übersetzung, yaddayadda wäre nett, ein Remake brauch ich nicht (allerdings wäre FFIII auf der PS2 oder so nett, immerhin habe ich keinen DS, GBA würde sogar reichen.)

Hmm im Jahr 2007 kann sie sogar teuerer werden. Schon jemand and die Mehrwertsteuererhöhung gedacht. Und da macht es einen großen Unterschied ob man 5% (Wie in Japan glaube ich) oder halt 19% (bald) zahlt^^

Der Preis geht bei der Technik wirklich in Ordnung. Und auch bei euren Problemen mit dem Laufwerk kann ich auch nciht recht geben. Ich hbae meine PS2 seit dem Releasetag und bisher schnurrt sie wie ein Kätzchen und ich gehe damit nichtmal gut um^^

Zitat Zitat von Darji
    Hmm im Jahr 2007 kann sie sogar teuerer werden. Schon jemand and die Mehrwertsteuererhöhung gedacht. Und da macht es einen großen Unterschied ob man 5% (Wie in Japan glaube ich) oder halt 19% (bald) zahlt^^
    ich glaub das ist auch er Grund warum es so extrem große Preis Unterschiede Zwischen De und den USA, denn sony wird auf garkeinen fall den preis der PS3 in Deutschland extra erhöhen, wegen der neuen MwSt.. Die sind doch über sowas informiert
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1