mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nachdem von der Zeitschrift EGM etliche Gerüchte, und Vermutungen gestreut wurden, es gäbe vielleicht
    ein Remake von FFVII, wurde dieses von SE abgeschmettert. SquareEnix gab an, daß seit der Tech Demo
    von FFVII die Vermutung aufkam, dies könnte ein eventueller Hinweis auf ein Remake sein,
    dies wurde nie von ihnen bestätigt, sondern jetzt als astreine Spekulation abgetan.
    Quelle: http://rpg.rpg-no-sekai.de/index.php...ewsview&nr=371

Nun, damit ist dann nun klar, dass es kein FF VII Remake geben wird (jedenfalls nicht in naher Zukunft). Die einen werden sich freuen und die anderen nicht....

Zitat Zitat von thirty
    Nun, damit ist dann nun klar, dass es kein FF VII Remake geben wird (jedenfalls nicht in naher Zukunft). Die einen werden sich freuen und die anderen nicht....
    SE hat ein remake nicht komplett ausgeschlossen, sondern nur verneint, dass bereits eines in arbeit sei. erstmal muss der markt schließlich die ersten 10 millionen der FF VII spin-offs verkraften, ehe SE ein remake ins rennen schmeißen kann. :3

als die demo rauskam hätte ich mir am liebsten auch gleich ein remake gewünscht, aber inzwischen ist AC schließlich schon über die bühne und DC wird es vll. auch noch herschwemmen. FF VII? geh weg, ich fang an ico zu spielen! ¬_¬

Zitat Zitat von Lock2002
    Also zu allererst, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!
    wie geschmackvoll wirklichkeitsbezogen.