mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Darji
    Achwas ich mag dich halt so sehr mich mit dir zu "fetzten" *ins Kosolenforum schiel*^^

Ich versteh aber immer noch nicht was du sagen willst?^^ Mag ja sein das das Genre dadurch im Westen zum Mainstream wurde oder das es 3 Tolle CDs (für mich voller Langerweile^^) hatte. Aber sowas macht es doch nicht zu einem besonderen Überspiel^^.
    Dann wäre FFX ja auch eines,weil es das erste auf der PS2 war Ein Riesenerfolg war und sogar das erste FF auf DVD Und naja ich bin ja nicht so der ff experte aber dieses Kampfsystem gab es doch auch vor VII oder irre ich mich da?^^

Wennn schon ein RPG den dieser status gebührt ist Xenogears oder auch die DQ Reihe aber doch nicht FFVII^^

Tut mir Leid ich möchte mit dir nicht weiter diskutieren, auch weil du niemals wirklich argumentierst sondern nur irgendwas postest um zu posten... du stellst einfach Dinge in den Raum ohne Fakten zu nennen, alles was du sagst ist nur deine eigene Meinung und um die geht es nicht, aber das scheinst du immernoch nicht bemerkt zu haben ^^

Langsam komm ich mir wirklich vor wie ein verblendeter Fanboy Spastie oder ein missverstandener Missionar vor... egal was nun zutrifft, keines von beiden macht mir Spaß ~~
    Geändert von psygnosis (11.05.2006 um 23:22 Uhr)