mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Darum ging`s garnicht, natürlich gibt es andere Geschmäcker aber wenn man allein vom eigenen Geschmack ausgeht ist die Aussage die man macht rein subjektiv, was ich auch bereits geschrieben habe, wenn ich danach gehe kann man sagen Star Wars ist Schund und Dostojewksi ein Langweiler..., , es geht mir nur darum das FF7 nicht irgendein FF Titel ist/war und auch als solcher abgetan wird den dann wird im Unrecht getan ^^ , und ja es ist nach wievor ein Spiel, aber es gibt Games die sind gleich und es gibt Games die sind gleicher !
    Was sollte FFVII denn sonst sein? FFVII wird nur von den liebhabern oder sagen wir mal Fanboys als Meilenstein der Geschichte angesehen. Für mich war es halt nur ein FF teil (und nichtmal ein guter^^) Es ist und bleibt nunmal geschmacksache^^

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Darji
    Was sollte FFVII denn sonst sein? FFVII wird nur von den liebhabern oder sagen wir mal Fanboys als Meilenstein der Geschichte angesehen. Für mich war es halt nur ein FF teil (und nichtmal ein guter^^) Es ist und bleibt nunmal geschmacksache^^
    Für das was ich jetzt gerne schreiben würde würde ich wohl einen Ban kassieren ^^ daher zitiere ich mich jetzt einfach nochmal...

Zitat Zitat von psygnosis
    BLASPHEMIE ^^ Im ernst -.- FF7 hat soviel(e) bewegt... es hat Standards für viele Jahre gesetzt...und dann muss man sich noch solche "das sagen nur die Fanboys" scheiße anhören, da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein...

The RPG genre was never really considered a mainstream or popular genre -- that is, until the release of Final Fantasy VII on PlayStation. With Final Fantsy VII's historic release on PlayStation in June of 1997, role-playing games were finally given the respect that they deserved and the RPG genre is now one of the most significant and defining on the system. Following the story of Cloud Strife, gamers were taking on a fantastical journey that encompassed three CDs and over 40 hours worth of gameplay. The game continued the trend of using the series' staple turn-based battle system, complete with melee and elaborate magic attacks.