Zitat Zitat von psygnosis
Also ich bitte dich, das ist wohl der größte quatsch den ich seit langem gelesen habe
Freut mich, daß ich dich so gut unterhalte

Zitat Zitat
natürlich kann man die Qualität einer Geschichte anhand ihres Spannungsbogens/Facettenreichtum der Charactere/ Storyablauf und und und bestimmen, natürlich spielt auch persönlicher Geschmack eine Rolle, aber der kommt zuletzt wenn man wirklich eine objektive Meinung zu etwas haben will , und wenn man schon das Setting nicht mag so wie Sabina ist klar das man das Game nicht unbedingt mag, trotzdem bedeutet das noch lange nicht die Story tauge nichts...
Aber bitte ließ dir meinen Beitrag nochmal genauer durch . Ok, fügen wir nochmal ein "allein" zwischen "anhand der" und "inhaltlichen Konsistenz" hinzu, dann dürfte es einigermaßen passen ^^
Daß, was ich ansprach war eher die Pauschalisierung eine (ohne konkretes Beispiel) Story als "die beste" hinzustellen. Das geht einfach nicht. Und im Endeffekt zählt nur der einzelne Spieler an sich. Wenn er die Story eines Spiel schlecht findet, dann ist das für ihn so. Was interessieren da die Meinungen anderer?

Zitat Zitat
FF7 wird unter anderem als bestes Spiel ever in der Branche und bei Spielern gesehen, und das kommt nicht von ungefähr... -.-
Und diejenigen werden von anderen wieder als Fanboys abgestempelt. Ein Teufelskreis ^_-