mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161
    mal was anderes:

heute is ja der 8 mai also müsste ja diese Pressekonferenz von Squarenix stattfinden?
    war die schon, kommt die noch und weiss wer schon was knonkretes dazu?
    Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^

hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!

Zitat Zitat von Tanjian
    mal was anderes:

heute is ja der 8 mai also müsste ja diese Pressekonferenz von Squarenix stattfinden?
    war die schon, kommt die noch und weiss wer schon was knonkretes dazu?

Um 22.00 Uhr gehts los. Ich würd aber nicht zu viel erwarten. Auf der E3 war Square - (Enix) noch nie besonders groß. Die großen Neuankündigungen kommen erst zur TGS. Und selbst wenn, würde ein FF VII Remake oder ein FF XIII erst auf der Sony -Konferenz um 1.00 gezeigt werden.
    Und neue Informationen über das neue FF CC für Wii (8) ) sind kurz vor der Nintendo Konferenz morgen abend auch nicht gerade wahrscheinlich. Wie bekannt ist, soll es ja die meisten Funktionen dieser Konsole ausnutzen, welche z. T. aber erst morgen gezeigt werden.
    Was bleibt ist also ein neuer FF XII -Trailer zusammen mit Release-Date, FF III und Mana ...

EDIT / UPDATE : vor ein paar Minuten begann die Konferenz. In einer Stunde wissen wir also mehr...
    Geändert von Aze777 (08.05.2006 um 21:14 Uhr)

http://www.rpg-reich.de/main.php?site=news&id=2053

So, ausgeträumt, scheint (nach der Konferenz) wohl doch kein Remake zu geben

Pik Gast
    Zitat Zitat von Virginie
    http://www.rpg-reich.de/main.php?site=news&id=2053

So, ausgeträumt, scheint (nach der Konferenz) wohl doch kein Remake zu geben
    Und das mußt du uns viermal sagen?

Btw sollte man das doch eher durch noch ersetzen ^^

Wenigstens etwas, vor dem man (vorerst wahrscheinlich) verschont bleibt...

*hust* Nur weil keines angekündigt wurde, heißt das nicht zwingend, dass es keins geben wird! Abwarten und Tee trinken...
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    *hust* Nur weil keines angekündigt wurde, heißt das nicht zwingend, dass es keins geben wird! Abwarten und Tee trinken...
    Immer diese Wunschdenker

Zumindest bleibt man (wie ich eben sagte...oO) vorerst davon verschont.

Aach, herrlich. Die ganzen Leute, die es so unbedingt haben wollen und so total überzeugt davon waren, dass es jetzt angekündigt werden würde ^^ Verzeiht bitte meine Schadenfreude, aber ich denke das ist wirklich gut so.

Und ich glaube auch nach wie vor nicht daran, dass es ein Remake in näherer Zukunft geben wird. Mag sein, vielleicht in ein paar Jahren in den letzten Tagen der PS3. Wenn überhaupt. Und bis dahin genieße ich die Zeit und amüsiere mich über diejenigen, die verbittert danach schreien *fg*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Und ich glaube auch nach wie vor nicht daran, dass es ein Remake in näherer Zukunft geben wird. Mag sein, vielleicht in ein paar Jahren in den letzten Tagen der PS3. Wenn überhaupt. Und bis dahin genieße ich die Zeit und amüsiere mich über diejenigen, die verbittert danach schreien *fg*
    Naja wart die Tokyo Gameshow ab
    Aber mal im Ernst ich weiß gar nicht warum ihr zu VII ein remake wollt. Den einzigen Charm den FVII hat sind die klobrigen Charaktere. Die story und das Charakterdesign (spielbaren^^) waren doch ziemlich lahm. ^^

Zitat Zitat von Darji
    . Die story und das Charakterdesign (spielbaren^^) waren doch ziemlich lahm. ^^
    Ein Zeichen dafür dass du FF VII entweder nie oder mit verbundenen Augen gespielt hast.
    [font=modern] 509 Studios [/font]
    [midnite-empire]

Zitat Zitat
    Die story und das Charakterdesign (spielbaren^^) waren doch ziemlich lahm. ^^
    Och, die Story war nicht schlecht, nur dass Storytelling.

Und Charakterdesign: Yuffie ist doch ganz niedlich und Tifa ist für mich (zumindest auf CD1) der sympathischste weibliche FF-Charakter. Dazu noch den beste Cid der Reihe...
    Geändert von Liferipper (12.05.2006 um 09:50 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper

und Rinoa
    ich glaube du verwechselst da was...
    [midnite-empire]

Zitat Zitat von Safirith[me]
    Ein Zeichen dafür dass du FF VII entweder nie oder mit verbundenen Augen gespielt hast.
    Ich denke, dass ist ein Fall von persönlicher Meinung und persönlichem Geschmack.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was so toll an FFVII sein soll (zumal Der Öko-Betonpfahl-Wink ganz und gar nicht mein Fall ist).

Zitat Zitat von Sabina
    Ich denke, dass ist ein Fall von persönlicher Meinung und persönlichem Geschmack.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was so toll an FFVII sein soll (zumal Der Öko-Betonpfahl-Wink ganz und gar nicht mein Fall ist).
    Tja, die Story war durchgehend und riss so gut wie nie ab, war extrem gut aufgebaut, was der Athmo sehr gut tat. Im Gegensatz zu Teil 8, der einfach nur langweilig in die länge gezogen ist und teilweise einfach nur aufgesetzt und unglaubwürdig wirkt. Teil 9 hatte eine total hahnebücherne story, die gerade zu schluss hin immer unnachvollziebarer wurde. nicht zuletzt dass wenn die story mal etwas an zug gewann sie plötzlich abriß. teil 10 war natürlich perfekt, mit seinem blonden schönling, der jedlichen bezug zum spieler vermissen lässt, hier war die story zwar nachvollziebar, aber alles in allen recht unspektakulär.

ff7 zeigt hier deutlich bereits wie eine story aufgebaut sein muss. aber wen erzähl ich das...
    [midnite-empire]

Pik Gast
    Zitat Zitat von Safirith[me]
    Tja, die Story war durchgehend und riss so gut wie nie ab, war extrem gut aufgebaut, was der Athmo sehr gut tat. Im Gegensatz zu Teil 8, der einfach nur langweilig in die länge gezogen ist und teilweise einfach nur aufgesetzt und unglaubwürdig wirkt. Teil 9 hatte eine total hahnebücherne story, die gerade zu schluss hin immer unnachvollziebarer wurde. nicht zuletzt dass wenn die story mal etwas an zug gewann sie plötzlich abriß. teil 10 war natürlich perfekt, mit seinem blonden schönling, der jedlichen bezug zum spieler vermissen lässt, hier war die story zwar nachvollziebar, aber alles in allen recht unspektakulär.

ff7 zeigt hier deutlich bereits wie eine story aufgebaut sein muss. aber wen erzähl ich das...
    Nichts desto trotz ist und bleibt es eine reine Geschmackssache. Es spielt nebenbei auch eine große Rolle, welchen Teil man zuerst gespielt hat. Viele haben erst mit dem achten Teil der Serie begonnen und finden diesen besser als den Siebten.
    DIe Story anhand der inhaltlichen Konsistenz zu beurteilen klappt auch nicht, da das jeder (je nach mpersönlicher Einstzellung zum Spiel) wieder anders sieht. Von daher ist die Pauschalisierung Teil XY hat die beste Story einfach unangebracht ^^

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Pik
    Nichts desto trotz ist und bleibt es eine reine Geschmackssache. Es spielt nebenbei auch eine große Rolle, welchen Teil man zuerst gespielt hat. Viele haben erst mit dem achten Teil der Serie begonnen und finden diesen besser als den Siebten.
    DIe Story anhand der inhaltlichen Konsistenz zu beurteilen klappt auch nicht, da das jeder (je nach mpersönlicher Einstzellung zum Spiel) wieder anders sieht. Von daher ist die Pauschalisierung Teil XY hat die beste Story einfach unangebracht ^^

Also ich bitte dich, das ist wohl der größte quatsch den ich seit langem gelesen habe, natürlich kann man die Qualität einer Geschichte anhand ihres Spannungsbogens/Facettenreichtum der Charactere/ Storyablauf und und und bestimmen, natürlich spielt auch persönlicher Geschmack eine Rolle, aber der kommt zuletzt wenn man wirklich eine objektive Meinung zu etwas haben will , und wenn man schon das Setting nicht mag so wie Sabina ist klar das man das Game nicht unbedingt mag, trotzdem bedeutet das noch lange nicht die Story tauge nichts... FF7 wird unter anderem als bestes Spiel ever in der Branche und bei Spielern gesehen, und das kommt nicht von ungefähr... -.-

Also ja wie alle sagen ist es eben geschmackasche jedoch fand ich es auch auf Grund der Materia usw. gut und di eultimativem waffen udn limits konnte man sehr einfach bekommen und die Gegnger die Gehiem warren sind ja schwere brocken oder?
    Auch geil waren sicher die chocobo zucht ....
    Ja die Story war sehr gut vorallem fand ich nyz das einer der Hauptcharas starb hört sich zwar jez blöd an aba trotzdem

Pik Gast
    Zitat Zitat von psygnosis
    Also ich bitte dich, das ist wohl der größte quatsch den ich seit langem gelesen habe
    Freut mich, daß ich dich so gut unterhalte

Zitat Zitat
    natürlich kann man die Qualität einer Geschichte anhand ihres Spannungsbogens/Facettenreichtum der Charactere/ Storyablauf und und und bestimmen, natürlich spielt auch persönlicher Geschmack eine Rolle, aber der kommt zuletzt wenn man wirklich eine objektive Meinung zu etwas haben will , und wenn man schon das Setting nicht mag so wie Sabina ist klar das man das Game nicht unbedingt mag, trotzdem bedeutet das noch lange nicht die Story tauge nichts...
    Aber bitte ließ dir meinen Beitrag nochmal genauer durch . Ok, fügen wir nochmal ein "allein" zwischen "anhand der" und "inhaltlichen Konsistenz" hinzu, dann dürfte es einigermaßen passen ^^
    Daß, was ich ansprach war eher die Pauschalisierung eine (ohne konkretes Beispiel) Story als "die beste" hinzustellen. Das geht einfach nicht. Und im Endeffekt zählt nur der einzelne Spieler an sich. Wenn er die Story eines Spiel schlecht findet, dann ist das für ihn so. Was interessieren da die Meinungen anderer?

Zitat Zitat
    FF7 wird unter anderem als bestes Spiel ever in der Branche und bei Spielern gesehen, und das kommt nicht von ungefähr... -.-
    Und diejenigen werden von anderen wieder als Fanboys abgestempelt. Ein Teufelskreis ^_-

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Pik
    Aber bitte ließ dir meinen Beitrag nochmal genauer durch . Ok, fügen wir nochmal ein "allein" zwischen "anhand der" und "inhaltlichen Konsistenz" hinzu, dann dürfte es einigermaßen passen ^^
    Daß, was ich ansprach war eher die Pauschalisierung eine (ohne konkretes Beispiel) Story als "die beste" hinzustellen. Das geht einfach nicht. Und im Endeffekt zählt nur der einzelne Spieler an sich. Wenn er die Story eines Spiel schlecht findet, dann ist das für ihn so. Was interessieren da die Meinungen anderer?

Und diejenigen werden von anderen wieder als Fanboys abgestempelt. Ein Teufelskreis ^_-
    BLASPHEMIE ^^ Im ernst -.- FF7 hat soviel(e) bewegt... es hat Standards für viele Jahre gesetzt...und dann muss man sich noch solche "das sagen nur die Fanboys" scheiße anhören, da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein...

The RPG genre was never really considered a mainstream or popular genre -- that is, until the release of Final Fantasy VII on PlayStation. With Final Fantsy VII's historic release on PlayStation in June of 1997, role-playing games were finally given the respect that they deserved and the RPG genre is now one of the most significant and defining on the system. Following the story of Cloud Strife, gamers were taking on a fantastical journey that encompassed three CDs and over 40 hours worth of gameplay. The game continued the trend of using the series' staple turn-based battle system, complete with melee and elaborate magic attacks.

Manche Leute können und WOLLEN einfach nicht akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die FF7 eben einfach NICHT mögen oder andere Teile bevorzugen. Traurig...

Wahr ist, dass FF7 das Genre vielleicht revolutioniert hat. Wahr ist auch, dass das Spiel durchaus gut ist. Aber das war es dann auch schon. Man sollte einfach mal von diesem Hype runterkommen. Es ist ein SPIEL, mehr nicht.