Zitat Zitat
Original von Pik
Das halte ich aber für ein Gerücht ^^
naja, also wenn ich immer die aussagen von den leuten in meiner umgebung anhöre, wenn ich mich mit freunden zum beispiel über gamecubespiele unterhalte und die dann damit kommen, das ich mich nicht auskenne, weil ich über gamecubespiele und nintendo rede und die playstationen ja viel cooler ist und alle nintendo-konsolen sowieso nur kinderspielzeuge sind und dabei gar nicht dran denken, dass es die ganzen sachen in der form ohne nintendo gar nicht geben würde.
und genauso habe ich es auch damals mitbekommen als die playstation rauskam und der konsolenkrieg erst richtig in fahrt kam.^^

Zitat Zitat
Original von Gloomilicious
und man wird indirekt gezwungen, sich irgendwann solchen Mist zu kaufen, weil es irgendwann nur noch solchen Mist gibt
ahso, man ist also gezwungen dazu, na wenn du dich zu sowas zwingen lässt.
erstens gibt es, wie Pik schon so schön erklärt hat auch noch andere entwickler und außerdem wird square enix bestimmt nicht jedes spiel so ausschlachten und das mit der FFVII-compilation wird bestimmt so in dem stil einzigartig bleiben, da es nunmal der erfolgreichste teil, der auch am meisten potenzial dafür bietet.
wenn man eine umfrage machen würde, zu welchem teil ein remake gemacht werden sollte, brauchst du bestimmt nicht sherlock holmes zu sein um den ausgang vorherzusagen.
also hak die sache doch einfach ab und warte auf das, was sonst noch kommt, ich hab capcom auch nicht wegen den beiden R.E.-shootern abgeschrieben, jeder kann sich mal einen ausrutscher leisten, wobei ich ein remake von FFVII ganz und gar nicht als ausrutscher sehen würde, im gegenteil, ich würde mich sehr über eine geliftete version meinens lieblingsteils der serie freuen.