mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Um mich mal aus den news zu zitieren : )... Ein remake kommt auf jedenfall sehts langsam ein... ich musste es auch nach und nach einsehen...

aber schon alleine , dass die fanbase so erpicht auf ein remake ist und die gerüchte sich so krass stapeln würden schon alleine square dazu bewegen eins zu machen.. wieso auch nicht , haben ja schon andere teile remaked. und wenn sie andere teile schon remaked haben... und dazu alleine nur zu FF7 eine ganze compilation aufgestellt haben , dann werden sie sicher auch den 7. teil remaken, ganz klar.

ein FF7 remake kommt auf alle fällt , -wenn- nicht jetzt auf der e3 als knüller enthüllt dann halt später... aber es kommt definitiv könnt ihr langsam sagen was ihr wollt. Ich habs auch schon vor nem monat in ner deutschen ps-zeitschrift gelesen , in denen ein square mitarbeiter "andeutungen" macht.

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Sollte wirklich ein PS3-Remake von FF7 kommen, hab ich endgültig den Glauben an SE verloren.

Naja wieso? dann müsstest du praktisch aber schon längst den glauben verloren haben , weil sie die anderen teile ... IV usw... remaked haben : ) So ein weiterer schritt zu einem FF7 remake steht da nich so abwegig in weiter ferne..

mir is nen remake so ziemlich egal , ok spielen würde ichs warscheinlich auch ....obwohl ich diesen stark vermenschlichten cloud in advent children schrecklich finde (als ob man einen schauspieler zu ner zeichentrickfigur gefunden hat).... hat mit dem originalen anime cloud überhaupt nix mehr zu tun -.- Aber ich finde da die compilation , die sie rausgebracht haben deutlich schlimmer ... da krieg ich das kotzen. ein remake anstatt der compilation wäre nich so verwurstungsmäßi gekommen.. wo die story jedesmal neu hochgekotzt wird (um es auf deutsch zu sagen)^^ So wird das original in einem remake wenigstens an der story unangetastet gelassen.

Ich könnte mir jedenfalls stark vorstellen , dass man ein FF7 remake als ps3-starttitel rausbringen könnte und FFXIII erst danach. denn ich denke ein "richtiger" ff teil wäre als release titel zu schade. wobei das jetzt wirklich nur stark gemutmaßt ist^^
    Geändert von Tonkra (05.05.2006 um 09:07 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra
    Naja wieso? dann müsstest du praktisch aber schon längst den glauben verloren haben , weil sie die anderen teile ... IV usw... remaked haben : ) So ein weiterer schritt zu einem FF7 remake steht da nich so abwegig in weiter ferne..
    Abgesehen davon, dass die Titel, die du als "Remake" bezeichnest, nichts weiter als simple Portierungen sind - ja den Glauben hab ich eigentlich auch schon länger verloren.
    Die einzigen Titel die wirklich ein "Remake" erfahren haben, waren bisher Teil 1-3. Und da ist es imo auch berechtigt, weil diese Teile wirklich schon sehr alt sind.
    Teil 4-6 sind billigste Portierungen.
    Warum nun ausgerechnet ein FF7 ein Remake bekommen sollte, will mir persönlich eben einfach nicht in den Schädel. Gut, wenn eins kommt, kommt es halt - und die Fanboys (egal ob nun allgemein oder FF7) werden es sowieso kaufen - aber mir geht diese "Sonderstellung" von FF7 einfach nicht ein.
    Schon lustig, dass SE gerade ausgerechnet das FF so "melkt", das einen für sie so uninteressanten und kleinen Markt (Europa) erschlossen hat. Wenn wir dann noch betrachten, dass SE sich einen Dreck um europäische ordentliche Anpassungen schert und uns immer wieder haufenweise gute Titel vorenthält, versteh ichs noch weniger.
    Natürlich war FF7 auch woanders erfolgreich - aber das war z.B. ein FF6 zuvor in Amerika auch schon. Warum wurde dann nicht FF6 zur SE-Milchkuh? Na logisch, weil FF7 der erste 3D-und Sony-Titel war. Was für ein bescheuerter Grund

Und selbst wenn man das alles außen vorlässt - mit der FF7Compilation sollten die FF7-Fanboys doch mittlerweile zufriedengestellt sein, kein anderes FF hat soviele Sequels/Prequels/schlagmichtot bekommen, und trotzdem schreit jeder nach einem Remake. Und lustigerweise werden es genau diese Leute sein, die am lautesten schreien und meckern, wenn das Remake letztendlich doch kommt und das Spiel total versaut wurde.
    Bei FFX-2 z.B. hat alle Welt erstmal lauthals herumgenölt von wegen Traditionsbruch, wie kann SE es nur wagen, eine direkte Fortsetzung zu einem FF zu machen usw blablablablubb. Nölte irgendwer herum, als AC oder DoC angekündigt wurde? Sicher gab es ein paar, aber es waren die wenigsten. Und warum? Weils FF7 ist... Manche Leute sollten einfach mal ihre Scheuklappen runternehmen.