Users Awaiting Email Confirmation
Um mich mal aus den news zu zitieren : )... Ein remake kommt auf jedenfall sehts langsam ein... ich musste es auch nach und nach einsehen...
aber schon alleine , dass die fanbase so erpicht auf ein remake ist und die gerüchte sich so krass stapeln würden schon alleine square dazu bewegen eins zu machen.. wieso auch nicht , haben ja schon andere teile remaked. und wenn sie andere teile schon remaked haben... und dazu alleine nur zu FF7 eine ganze compilation aufgestellt haben , dann werden sie sicher auch den 7. teil remaken, ganz klar.
ein FF7 remake kommt auf alle fällt , -wenn- nicht jetzt auf der e3 als knüller enthüllt dann halt später... aber es kommt definitiv könnt ihr langsam sagen was ihr wollt. Ich habs auch schon vor nem monat in ner deutschen ps-zeitschrift gelesen , in denen ein square mitarbeiter "andeutungen" macht.
Zitat von Gloomilicious
Sollte wirklich ein PS3-Remake von FF7 kommen, hab ich endgültig den Glauben an SE verloren.
...
Naja wieso? dann müsstest du praktisch aber schon längst den glauben verloren haben , weil sie die anderen teile ... IV usw... remaked haben : ) So ein weiterer schritt zu einem FF7 remake steht da nich so abwegig in weiter ferne..
mir is nen remake so ziemlich egal , ok spielen würde ichs warscheinlich auch ....obwohl ich diesen stark vermenschlichten cloud in advent children schrecklich finde (als ob man einen schauspieler zu ner zeichentrickfigur gefunden hat).... hat mit dem originalen anime cloud überhaupt nix mehr zu tun -.- Aber ich finde da die compilation , die sie rausgebracht haben deutlich schlimmer ... da krieg ich das kotzen. ein remake anstatt der compilation wäre nich so verwurstungsmäßi gekommen.. wo die story jedesmal neu hochgekotzt wird (um es auf deutsch zu sagen)^^ So wird das original in einem remake wenigstens an der story unangetastet gelassen.
Ich könnte mir jedenfalls stark vorstellen , dass man ein FF7 remake als ps3-starttitel rausbringen könnte und FFXIII erst danach. denn ich denke ein "richtiger" ff teil wäre als release titel zu schade. wobei das jetzt wirklich nur stark gemutmaßt ist^^
Geändert von Tonkra (05.05.2006 um 09:07 Uhr)