Zitat Zitat von Squall2k
Hmm...ich halte nichts von einem Remake.
SE hat noch nie ein wirklich gutes Remake rausgebracht, also sollten sie's lassen.

Erst recht diese FIV-VI Portierungen fand ich dermassen sinnlos. Ich mein...die könnten sich doch denken, dass die schon jeder FF-Fan mittels Roms gespielt hat (die zum Teil sogar, im Gegensatz zu den Portierungen sogar in den jeweiligen Muttersprachen übersetzt wurden).

Wenn schon eine Nacherzählung, dann in einer schönen Anime oder CG-Serie, was aber natürlich nicht zu realisieren wäre.

Aber es stimmt wirklich. Die Qualität von SE ist ziemlich schlechter geworden. Bloss keine Remakes oder Compilations, bidde. Am Anfang hätte ich mich als FFVIII Fan auch über eine Compilation gefreut, aber einen solchen, nur aus Kampszenen bestehenden FIlm, wie AC, würde ich mir für diesen Teil auf gar keinen Fall wünschen.
Nur ROMs sind illegal Und SE hat davon nichts.
Und die FF Fans haben sich auch die PSX Portierung gekauft. Also, was ist dabei, ältere Spiele auf eine neuere Konsole zu portieren?
Und die Qualität von SE ist schlechter geworden? Seitdem Squaresoft und Enix fusioniert haben, wurde die Qualität drastisch schlechter und sie bleib schlecht. Seit der Fusionierung ist nichts eigenständiges von FF erschienen. Nur FF VII Spin-offs und ein FF X Sequel. Was meiner Meinung alles nicht grad Hitverdächtig war.