Zitat Zitat
Geld will jede Spielefirma machen, es kommt nur darauf an, mit welcher Qualität das Geld gemacht wird. Und da lässt SE für meinen Geschmack bei der FF7-Compilation sehr nach...
Ja, ich verstehe was du meinst, was aber die Compilation angeht, bin ich sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich es toll, dass sie diesen Versuch wagen und den FF VII-Fans Prequels und Sequels spendieren, aber auf der anderen Seite finde ich auch, dass sie etwas übertreiben. Irgendwie ist es ja auch unfair gegenüber den FF VIII und IX Anhängern...wer weiß, ob diese jemals in den Genuss einer Compilation kommen
Zitat Zitat
Und...sei mir nicht böse - ich halte es immer noch für ein Gerücht, dass FF7 der beliebteste Teil ist, es ist vielleicht der BEKANNTESTE, weil er den europäischen Markt erschlossen hat, aber das war es dann auch schon.
Bin dir nicht böse , denn für mich ist FF VII auch nicht grad der tollste der Final Fantasys und du hast sicher recht, was die Bekanntheit und die Beliebtheit des Games angeht. Es wird halt überall immer so ausgelegt, dass es der beliebteste Teil wäre...