Vielen Dank für eure Beiträge, ich bin zumindest schonmal froh, dass sich überhaupt jemand gemeldet hat und der Thread nicht gleich geschlossen wurde
(Können die Erfahrerenen unter den Postern jetzt vielleicht nicht ganz nachvollziehen )
Zitat Zitat
Die SE-Milchkuh (wie ich FF7 mittlerweile gerne nenne) hat irgendwann keine Milch mehr. Und ich finde, davon abgesehen haben die FF7-Fanboys mit ihrer Compilation jetzt auf lange Sicht hin erstmal genug Material zum Austoben. Irgendwann ist auch mal wieder gut.
Ich persönlich glaube, dass sie mit den ganzen Final Fantasy VII Produkten einfach nur noch Geld machen wollen, weil sie wissen, dass der 7. Teil halt der beliebteste Teil der Reihe ist/war. Aber wahrscheinlich wird der ganze FF VII Hype sowieso bald wieder etwas nachlassen, spätestens, wenn der letzte Teil der Compilation veröffentlicht wurde!
Wenn es soweit ist, erinnert sich sicher niemand mehr an das Demo-Video von FF VII auf der PS3 ^^
Zitat Zitat
Es war nicht angebliches Niveu, um genau zu sein, war es eines der wenigen Videos die Echtzeit von der PS3 berechnet wurden.
Achso, ich dachte, es wäre auch eines dieser Vidoes, wo sie gesagt haben, dass es PS3 Niveau ist, aber das letztendlich doch nicht recht stimmte bzw. fragwürdig blieb ob das wirklich wahr ist.
Zitat Zitat
Du weißt was Lokalisierung heißt?(Das Spiel in eine andere Sprache übersetzen) Was du meinst ist entweder Remake oder Portierung. (wobei du eher ersteres meinst^^)
Sorry ^^
natürlich meinte ich Remake