Es war nicht angebliches Niveu, um genau zu sein, war es eines der wenigen Videos die Echtzeit von der PS3 berechnet wurden.Zitat von thirty
Naja, nicht besonders viel XD, zum Ende der PS3 Ära vielleicht, wenn die Produktionskosten geringer sind, das Team sich bestens mit der PS3 auskennt, und wieder etwas mehr Geld verdienen möchteZitat
Sicherlich. Wieso auch nicht?Zitat
Entwicklungszeit von 5 Jahren? Wie kommst du denn auf den Quatsch? Dazu hat man sich doch gar nicht geäußert. Aber angenommen es würde wirklich 5 Jahre dauern, kann man sagen, dass es nicht sehr rentabel sein wird.Zitat
Schwer zu sagen, bessere Grafik und Sound ist natürlich das mindesteste. Die Story sollte man auch den Gegebenheiten anpassen (siehe die ganzen FF7 Spin off). nja, Gameplay ist ne schwierige Frage, zum einen würde ich sagen, man es sollte es so lassen, aber zum anderen würde es nicht mehr Zeitgemäß sein. Stellt euch doch mal die Weltkarte vor, das sollten sie nicht so 1:1 übernehmen XD würde irgendwie komisch aussehen.Zitat
Du weißt was Lokalisierung heißt?(Das Spiel in eine andere Sprache übersetzen) Was du meinst ist entweder Remake oder Portierung. (wobei du eher ersteres meinst^^)Zitat
Man hat zwar gesagt, dass man das Spiel gerne machen würde, aber es zur Zeit zeitlich und Personell nicht möglich ist.