Körnige Texturen in FFXI - normal? Oo
Hi Leutz,
ich habe an FFXI soweit nichts auszusetzen, allerdings stört mich ein Faktor ungemein. Und zwar die Grafik. Ich habe einen soweit noch aktuellen PC (Aldi PC vom März vor einem Jahr)
Ich kann sogut wie jedes Spiel super zocken, zwar nicht immer auf den höchsten Details die nur irgend gehen, aber doch schon ziemlich hoch. Bei FFXI - klar alles auf "so hoch es geht" gestellt ^^
Nur... wenn ich dann im Game drin bin, fällt mir zum einen auf: Anti Aliasing und Vsync werden trotz höchster Einstellungen im Graka Treiber ungenügend im Spiel dargestellt.
(Was aber eher nebensächlich ist...)
Und zum anderen (Und das dürfte wohl weitaus nervender sein) dass die Texturen, bzw die Landschaft die weit weg ist ziemlich, na ja was heißt hier ziemlich, ich würd sagen verdammt körnig dargestellt wird! Habe eigentlich alles versucht was mir eingefallen ist. Bump und MipMapping Ein- und Ausgestellt, Auflösungen verändert, Treibereinstellungen vorgenommen etc...
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Oder sieht das bei euch auch so aus? (Kann ich mir eher nicht vorstellen dass dieses körnige mit Absicht von Square eingebaut wurde ^^)
Mein PC ist ausgerüstet mit:
Pentium 4 3,4ghz
1024 MB DDR Speicher
Radeon X740xl (Spezialanfertigung für Aldi...*g*)
Windows XP
Und noch einiges weitere was aber eher nicht so von belang sein dürfte! 
Der Treiber der gerade installiert ist, ist der der auf der offiziellen Medion Seite empfohlen wurde, da dieser einwandfrei mit der Graka funktioniert.
So nun seid ihr dran! =)
MfG
Mory