mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161
    Zitat Zitat
    Der amerikanische Händler Best Buy hat kürzlich Final Fantasy VII für Playstation 3 in seiner Preisliste aufgenommen. Das Release wird dort mit Dezember 2006 angegeben.
    Quelle: www.rpg-reich.de

Vielleicht meinte er das hier

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Darji
    Hmm muss ich das verstehen oder warum hast du nach 3 Wochen das Theam wieder hochgeholt? Oder hast du etwa langeweilie und willst mal wieder etwas Schwung hierrein bringen?^^
    passend zur news , eine diskussion starten denk ich ma , was so alle davon halten
    ich denke... is nen fetter fehler auf der Versandpage :P

Zitat Zitat von Gloomilicious
    genau das meinte ich ^^
    Hab ich mir schon fast gedacht
    Finde es aber auch ziemlich idiotisch, dass jetzt schon wieder die Gerüchteküche in Aufruhr versetzt wird und tausende Fans neue Hoffnungen schöpfen, wegen eines blöden Verkäufers =(

Uh uh hab da noch ein beispiel: www.spiele.de

edit: auf dem link nach FFXI suchen für ps2
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    Wie wir bereits am Mittwoch berichteten (siehe Link unten), hat die amerikanische Handelskette Best Buy Final Fantasy VII als PS3 Spiel gelistet. Als Erscheinungsdatum wurde der 1. Dezember 2006 angegeben.

Nun hat sich Square Enix zu dem Eintrag geäußert:

"Wir haben bestätigt, dass Final Fantasy XIII sich in Entwicklung befindet, aber wir haben zu keiner Zeit ein Final Fantasy VII Remake bestätigt. Dieses Remake ist ein populäres Objekt für Gerüchte, aber es ist eben nur ein Gerücht. Offensichtlich wurde bei der Best Buy Liste ein Fehler gemacht."
    Hoffe das bendet jetzt diese Disskusion. Man ich wünschte man hätte den FVII damals nicht gezeigt. DAs Spiel ist eh viel zuüberbewertet^^

Zitat Zitat von Darji
    Hoffe das bendet jetzt diese Disskusion. Man ich wünschte man hätte den FVII damals nicht gezeigt. DAs Spiel ist eh viel zuüberbewertet^^
    Nicht nur das: Wenn ich als Fan die Wahl habe zwischen einem neuen guten Spiel mit neuer Technik und einem alten guten Spiel mit neuer Technik, dann fällt die Wahl doch nicht schwer...

Wir wollen Entwicklung und keinen Stillstand, denn sonst merkt man am Ende noch das die gute alte Zeit gar nicht so toll war...
    Geändert von Zordan (16.06.2006 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    das ist komisch, ich halte dragon quest 8 für überbewertet
    [font=modern] 509 Studios [/font]
    [midnite-empire]

Was wird sich denn besser verkaufen: FF12 oder ein Remake von FF7 mit besserer Grafik, Charakteren mit richtigen Händen sowie massig Cutszenen??

Das Remake von FF7 WIRD kommen, und es wird sich aufgrund der Popularität und der riesigen Fanbase wie geschnitten Brot verkaufen!

Zitat Zitat von Barbatos
    FF7 [...] Charakteren mit richtigen Händen
    Also wenn sie das machen dann kauf ichs mir sicher nicht!
    [FONT="Arial Black"]Cloud "Klumphand" Strife forever!!![/FONT]

Zitat Zitat von Barbatos
    Was wird sich denn besser verkaufen: FF12 oder ein Remake von FF7 mit besserer Grafik, Charakteren mit richtigen Händen sowie massig Cutszenen??

Das Remake von FF7 WIRD kommen, und es wird sich aufgrund der Popularität und der riesigen Fanbase wie geschnitten Brot verkaufen!
    Komm in gut 5 Jahren wieder, dann kann man drüber reden...
    Als ob richtige Hände so unheimlich wichtig wären oO

Zitat Zitat
    Komm in gut 5 Jahren wieder, dann kann man drüber reden...
    Als ob richtige Hände so unheimlich wichtig wären oO
    Genau! Die länge des "Schwerts" ist entscheidend

Zitat Zitat von Barbatos
    und das letzte bisschen positive, das an dem titel geblieben ist, unter sich begraben. >__>

Zitat Zitat von Evanescence
    und das letzte bisschen positive, das an dem titel geblieben ist, unter sich begraben. >__>
    Was mit der FF7-Compilation jetzt schon fast passiert ist....leider.

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Was mit der FF7-Compilation jetzt schon fast passiert ist....leider.
    Naja, nur weil aus dem Spiel plötzlich EgoShooter & Handygames erwachsen, mindert das ja nicht die Qualität des Originals.

Ich rate allen, die von der Compilation genervt sind, mal wieder die PSX / Win98 PC an zu werfen und nur den Anfang vom Original zu zocken. Hab ich neulich mal gemacht, und ich muss sagen es ist immer noch gut. Es kann ja nichts dafür… ^^

Ich bin allerdings sehr dagegen das man ein ganzes Entwickler Team, dass an einem guten neuen FF arbeiten könnte darauf zu verheizen, einen Klassiker kaputt zu liften.

Die blöde Compilation hat es nicht mal verdient das man ihr so viel Aufmerksamkeit schenkt!

ich weiß gar nicht was ihr ahbt >_>

also ich freu mich über die musik! nobuo uematsu stücke sind der hammer, hoffe das sie von der qualität besser sind als in der psx version! Das battle-theme zum Beispiel, dass will ich mal hörn un ffvii in 3d zocken O.o

also...ich tu es Tommykn gleich, und erfrische diesen thread etwas...
    Zitat Zitat
    Ich rate allen, die von der Compilation genervt sind, mal wieder die PSX / Win98 PC an zu werfen und nur den Anfang vom Original zu zocken. Hab ich neulich mal gemacht, und ich muss sagen es ist immer noch gut. Es kann ja nichts dafür… ^^
    Ich bin allerdings sehr dagegen das man ein ganzes Entwickler Team, dass an einem guten neuen FF arbeiten könnte darauf zu verheizen, einen Klassiker kaputt zu liften.
    Die blöde Compilation hat es nicht mal verdient das man ihr so viel Aufmerksamkeit schenkt!
    naja...ich muss ehrlich sagen dass ich von der compilation teils wirklich sehr genervt bin...das liegt nicht nur daran dass wert auf unsinnige handygames gelegt wird (handygames=absoluter schwachsinn und zerstörung von dem was ff jemals ausgemacht hat, und zwar eine dichte atmosphäre, die einem spieler wirklich das gefühl gibt von einer anderen realität gefangen zu sein und sich so auf eine andere "welt" einlassen zu können), sondern auch daran, dass auf die eigentlichen wünsche der fans kaum eingegenagen wird...was die fans wollen war ursprünglich ein remake von ff7 (tatsächlich kann ich mir noch vorstellen dass sowas umgesetzt wird, da kaum die möglichkeit besteht diesen (teils umstrittenen) wunsch der großen fangemeinde von seiten SE's auszuweichen, da imo,neben der popularität bzw. verkaufszahlen dieses teiles, dies überhaupt der anlass für die ffvii-compilation war)...
    ich kann auch nur zustimmen dass es wirklich nicht schadet das original nochmal "reinzuwerfen"...ff7 war,ist und bleibt imo eines der besten rollenspiele überhaupt (habs schließlich 6-7 mal durchgespielt)
    ABER ich habe nichts gegen ein remake einzuwenden...cloud, barret, tifa und co. in ps3 grafik zu sehen ist für mich einfach nur wünschenswert...es wird 100%ig nicht das spielgefühl von ffvii org. einfangen können...dennoch bin ich neugierig die ganzen szenen nochmal in perfekter qualität zu sehen und ein (wenigstens vom kampftempo her^^) aufgepepptes kampfsystem zu erleben...also, für mich wäre im gegensatz zum rest der compilation ein ff7 remake wirklich eine bereicherung für dieses spiel und keine verschwendete entwicklungszeit, weder für SE noch für die anhänger ffvii's...
    gruß, cifer
    May rats eat your eyes! The darkness comes!

also, wenn FFVII für die PS3 erscheinen würde, könnte ich nichts anderes tun, als es sofort zu kaufen ^^ Es muss nicht sein aber ich hätte auch nichts dagegen :] Aber wenn die soein Remake machen für die PS3 müssten sie ja theoretisch auch die ganzen anderen FF remaken, der Fairness halber... aber wayne :P
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Zitat Zitat von Edelmanu
    also, wenn FFVII für die PS3 erscheinen würde, könnte ich nichts anderes tun, als es sofort zu kaufen ^^ Es muss nicht sein aber ich hätte auch nichts dagegen :] Aber wenn die soein Remake machen für die PS3 müssten sie ja theoretisch auch die ganzen anderen FF remaken, der Fairness halber... aber wayne :P
    Das FF, was ein PS3-Remake imo wirklich verdient hätte, wäre FF6. Man könnte die Story mit der neuen Grafik viel schöner umsetzen als das mit den SNES-Begrenzungen möglich war. Aber naja...bleiben wohl Wunschträume.

Und...ich glaube Fairness ist für SE sowieso ein Fremdwort ^^

stimmt SE nimmt es da nicht so genau, was das angeht. Das mit FF VI wäre wirklich nicht verkehrt... aber lieber sowas als dieses FF X-2 - ff x - 100 =)
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.