Quelle: www.rpg-reich.deZitat
Vielleicht meinte er das hier![]()
Quelle: www.rpg-reich.deZitat
Vielleicht meinte er das hier![]()
passend zur news , eine diskussion starten denk ich ma , was so alle davon haltenZitat von Darji
ich denke... is nen fetter fehler auf der Versandpage :P
Hab ich mir schon fast gedachtZitat von Gloomilicious
![]()
Finde es aber auch ziemlich idiotisch, dass jetzt schon wieder die Gerüchteküche in Aufruhr versetzt wird und tausende Fans neue Hoffnungen schöpfen, wegen eines blöden Verkäufers =(
Uh uh hab da noch ein beispiel: www.spiele.de
edit: auf dem link nach FFXI suchen für ps2
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Hoffe das bendet jetzt diese Disskusion. Man ich wünschte man hätte den FVII damals nicht gezeigt. DAs Spiel ist eh viel zuüberbewertet^^Zitat
Nicht nur das: Wenn ich als Fan die Wahl habe zwischen einem neuen guten Spiel mit neuer Technik und einem alten guten Spiel mit neuer Technik, dann fällt die Wahl doch nicht schwer...Zitat von Darji
Wir wollen Entwicklung und keinen Stillstand, denn sonst merkt man am Ende noch das die gute alte Zeit gar nicht so toll war...
Geändert von Zordan (16.06.2006 um 16:52 Uhr)
das ist komisch, ich halte dragon quest 8 für überbewertetZitat von Darji
![]()
Was wird sich denn besser verkaufen: FF12 oder ein Remake von FF7 mit besserer Grafik, Charakteren mit richtigen Händen sowie massig Cutszenen??
Das Remake von FF7 WIRD kommen, und es wird sich aufgrund der Popularität und der riesigen Fanbase wie geschnitten Brot verkaufen!
Also wenn sie das machen dann kauf ichs mir sicher nicht!Zitat von Barbatos
[FONT="Arial Black"]Cloud "Klumphand" Strife forever!!![/FONT]
und das letzte bisschen positive, das an dem titel geblieben ist, unter sich begraben. >__>Zitat von Barbatos
Naja, nur weil aus dem Spiel plötzlich EgoShooter & Handygames erwachsen, mindert das ja nicht die Qualität des Originals.Zitat von Gloomilicious
Ich rate allen, die von der Compilation genervt sind, mal wieder die PSX / Win98 PC an zu werfen und nur den Anfang vom Original zu zocken. Hab ich neulich mal gemacht, und ich muss sagen es ist immer noch gut. Es kann ja nichts dafür… ^^
Ich bin allerdings sehr dagegen das man ein ganzes Entwickler Team, dass an einem guten neuen FF arbeiten könnte darauf zu verheizen, einen Klassiker kaputt zu liften.
Die blöde Compilation hat es nicht mal verdient das man ihr so viel Aufmerksamkeit schenkt!
ich weiß gar nicht was ihr ahbt >_>
also ich freu mich über die musik! nobuo uematsu stücke sind der hammer, hoffe das sie von der qualität besser sind als in der psx version! Das battle-theme zum Beispiel, dass will ich mal hörn un ffvii in 3d zocken O.o
also...ich tu es Tommykn gleich, und erfrische diesen thread etwas...
naja...ich muss ehrlich sagen dass ich von der compilation teils wirklich sehr genervt bin...das liegt nicht nur daran dass wert auf unsinnige handygames gelegt wird (handygames=absoluter schwachsinn und zerstörung von dem was ff jemals ausgemacht hat, und zwar eine dichte atmosphäre, die einem spieler wirklich das gefühl gibt von einer anderen realität gefangen zu sein und sich so auf eine andere "welt" einlassen zu können), sondern auch daran, dass auf die eigentlichen wünsche der fans kaum eingegenagen wird...was die fans wollen war ursprünglich ein remake von ff7 (tatsächlich kann ich mir noch vorstellen dass sowas umgesetzt wird, da kaum die möglichkeit besteht diesen (teils umstrittenen) wunsch der großen fangemeinde von seiten SE's auszuweichen, da imo,neben der popularität bzw. verkaufszahlen dieses teiles, dies überhaupt der anlass für die ffvii-compilation war)...Zitat
ich kann auch nur zustimmen dass es wirklich nicht schadet das original nochmal "reinzuwerfen"...ff7 war,ist und bleibt imo eines der besten rollenspiele überhaupt (habs schließlich 6-7 maldurchgespielt)
ABER ich habe nichts gegen ein remake einzuwenden...cloud, barret, tifa und co. in ps3 grafik zu sehen ist für mich einfach nur wünschenswert...es wird 100%ig nicht das spielgefühl von ffvii org. einfangen können...dennoch bin ich neugierig die ganzen szenen nochmal in perfekter qualität zu sehen und ein (wenigstens vom kampftempo her^^) aufgepepptes kampfsystem zu erleben...also, für mich wäre im gegensatz zum rest der compilation ein ff7 remake wirklich eine bereicherung für dieses spiel und keine verschwendete entwicklungszeit, weder für SE noch für die anhänger ffvii's...
gruß, cifer![]()
May rats eat your eyes! The darkness comes!
also, wenn FFVII für die PS3 erscheinen würde, könnte ich nichts anderes tun, als es sofort zu kaufen ^^ Es muss nicht sein aber ich hätte auch nichts dagegen :] Aber wenn die soein Remake machen für die PS3 müssten sie ja theoretisch auch die ganzen anderen FF remaken, der Fairness halber... aber wayne :P
Name: Dieter Müller
Position: Tor
Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.
stimmtSE nimmt es da nicht so genau, was das angeht. Das mit FF VI wäre wirklich nicht verkehrt... aber lieber sowas als dieses FF X-2 - ff x - 100 =)
Name: Dieter Müller
Position: Tor
Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.