mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und ich glaube auch nach wie vor nicht daran, dass es ein Remake in näherer Zukunft geben wird. Mag sein, vielleicht in ein paar Jahren in den letzten Tagen der PS3. Wenn überhaupt. Und bis dahin genieße ich die Zeit und amüsiere mich über diejenigen, die verbittert danach schreien *fg*
    Naja wart die Tokyo Gameshow ab
    Aber mal im Ernst ich weiß gar nicht warum ihr zu VII ein remake wollt. Den einzigen Charm den FVII hat sind die klobrigen Charaktere. Die story und das Charakterdesign (spielbaren^^) waren doch ziemlich lahm. ^^

Zitat Zitat von Darji
    . Die story und das Charakterdesign (spielbaren^^) waren doch ziemlich lahm. ^^
    Ein Zeichen dafür dass du FF VII entweder nie oder mit verbundenen Augen gespielt hast.
    [font=modern] 509 Studios [/font]
    [midnite-empire]

Zitat Zitat von Safirith[me]
    Ein Zeichen dafür dass du FF VII entweder nie oder mit verbundenen Augen gespielt hast.
    Ich denke, dass ist ein Fall von persönlicher Meinung und persönlichem Geschmack.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was so toll an FFVII sein soll (zumal Der Öko-Betonpfahl-Wink ganz und gar nicht mein Fall ist).

Zitat Zitat
    Die story und das Charakterdesign (spielbaren^^) waren doch ziemlich lahm. ^^
    Och, die Story war nicht schlecht, nur dass Storytelling.

Und Charakterdesign: Yuffie ist doch ganz niedlich und Tifa ist für mich (zumindest auf CD1) der sympathischste weibliche FF-Charakter. Dazu noch den beste Cid der Reihe...
    Geändert von Liferipper (12.05.2006 um 10:50 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper

und Rinoa
    ich glaube du verwechselst da was...
    [font=modern] 509 Studios [/font]
    [midnite-empire]

Also ja wie alle sagen ist es eben geschmackasche jedoch fand ich es auch auf Grund der Materia usw. gut und di eultimativem waffen udn limits konnte man sehr einfach bekommen und die Gegnger die Gehiem warren sind ja schwere brocken oder?
    Auch geil waren sicher die chocobo zucht ....
    Ja die Story war sehr gut vorallem fand ich nyz das einer der Hauptcharas starb hört sich zwar jez blöd an aba trotzdem

Manche Leute können und WOLLEN einfach nicht akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die FF7 eben einfach NICHT mögen oder andere Teile bevorzugen. Traurig...

Wahr ist, dass FF7 das Genre vielleicht revolutioniert hat. Wahr ist auch, dass das Spiel durchaus gut ist. Aber das war es dann auch schon. Man sollte einfach mal von diesem Hype runterkommen. Es ist ein SPIEL, mehr nicht.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Gloomilicious
    Manche Leute können und WOLLEN einfach nicht akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die FF7 eben einfach NICHT mögen oder andere Teile bevorzugen. Traurig...

Wahr ist, dass FF7 das Genre vielleicht revolutioniert hat. Wahr ist auch, dass das Spiel durchaus gut ist. Aber das war es dann auch schon. Man sollte einfach mal von diesem Hype runterkommen. Es ist ein SPIEL, mehr nicht.
    Darum ging`s garnicht, natürlich gibt es andere Geschmäcker aber wenn man allein vom eigenen Geschmack ausgeht ist die Aussage die man macht rein subjektiv, was ich auch bereits geschrieben habe, wenn ich danach gehe kann man sagen Star Wars ist Schund und Dostojewksi ein Langweiler..., , es geht mir nur darum das FF7 nicht irgendein FF Titel ist/war und auch als solcher abgetan wird den dann wird im Unrecht getan ^^ , und ja es ist nach wievor ein Spiel, aber es gibt Games die sind gleich und es gibt Games die sind gleicher !

Zitat Zitat
    Darum ging`s garnicht, natürlich gibt es andere Geschmäcker aber wenn man allein vom eigenen Geschmack ausgeht ist die Aussage die man macht rein subjektiv, was ich auch bereits geschrieben habe, wenn ich danach gehe kann man sagen Star Wars ist Schund und Dostojewksi ein Langweiler..., , es geht mir nur darum das FF7 nicht irgendein FF Titel ist/war und auch als solcher abgetan wird den dann wird im Unrecht getan ^^ , und ja es ist nach wievor ein Spiel, aber es gibt Games die sind gleich und es gibt Games die sind gleicher !
    Was sollte FFVII denn sonst sein? FFVII wird nur von den liebhabern oder sagen wir mal Fanboys als Meilenstein der Geschichte angesehen. Für mich war es halt nur ein FF teil (und nichtmal ein guter^^) Es ist und bleibt nunmal geschmacksache^^

Zitat Zitat
    Für das was ich jetzt gerne schreiben würde würde ich wohl einen Ban kassieren
    Achwas ich mag dich halt so sehr mich mit dir zu "fetzten" *ins Kosolenforum schiel*^^

Ich versteh aber immer noch nicht was du sagen willst?^^ Mag ja sein das das Genre dadurch im Westen zum Mainstream wurde oder das es 3 Tolle CDs (für mich voller Langerweile^^) hatte. Aber sowas macht es doch nicht zu einem besonderen Überspiel^^.
    Dann wäre FFX ja auch eines,weil es das erste auf der PS2 war Ein Riesenerfolg war und sogar das erste FF auf DVD Und naja ich bin ja nicht so der ff experte aber dieses Kampfsystem gab es doch auch vor VII oder irre ich mich da?^^

Wennn schon ein RPG den dieser status gebührt ist Xenogears oder auch die DQ Reihe aber doch nicht FFVII^^

Zitat Zitat
    Tut mir Leid ich möchte mit dir nicht weiter diskutieren, auch weil du niemals wirklich argumentierst sondern nur irgendwas postest um zu posten... du stellst einfach Dinge in den Raum ohne Fakten zu nennen, alles was du sagst ist nur deine eigene Meinung und um die geht es nicht, aber das scheinst du immernoch nicht bemerkt zu haben ^^
    Das ist es doch gerade jeder hat seine eigene Meinung. Ich könnte jetzt auch z.B. mit verkaufszahlen rumwerfen aber was bringt das? Richtig nicht wirklich viel.
    Ich habe nur gesagt, dass man das was du da zitiert hast auf jedes Spiel beziehen kann das erst ein genre ist das momentan eher nichtbeliebt ist., das auf einer "Nextgeneration" konsole rauskommt und ein Erfolg war und irgendeine Neuerung hatte, die andere Spiele danach auch hatten.

Zitat Zitat
    ich glaube du verwechselst da was...
    Iiieks, wie konnte mir das nur passieren?! Natürlich war Tifa gemeint, Rinoa ist einfach nur langweilig. Schnell korrigieren.

Zitat Zitat
    Star Wars ist Schund, zumindest Episode 1
    Du hast 2 und 3 vergessen...

psygnosis Gast
    Ich wollte nur schnell nochmal klarstellen das Star Wars Crapisode 1+2+3 natürlich nicht gemeint waren sondern die Klassiker ~~

Ein Remake wurde doch schon mehrfach dementiert, einfach weil FF7 zu umfangreich ist. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte jemand von SE, es würde ca. 5 Jahre dauern ein FF7-Remake für die PS3 zu entwickeln.

Geil fände ichs trotzdem, aber wird wahrscheinlich nie dazu kommen.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    Ein Remake wurde doch schon mehrfach dementiert, einfach weil FF7 zu umfangreich ist. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte jemand von SE, es würde ca. 5 Jahre dauern ein FF7-Remake für die PS3 zu entwickeln.

Geil fände ichs trotzdem, aber wird wahrscheinlich nie dazu kommen.
    Ja das hab ich auch in der ScreenFun gelesen. warten warten und warten ist die DEVISE.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Zitat Zitat
    Und SE hat davon nichts.
    Wenn die Jungs mein Geld wollen, sollen sie gefälligst die Originalspiele (keine Remakes oder Portierungen) mit deutscher Übersetzung bei uns rausbringen. Ansonsten halt ich mich an die Rom-Variante.

Wenn die Jungs mein Geld wollen, sollen sie gefälligst die Originalspiele (keine Remakes oder Portierungen) mit deutscher Übersetzung bei uns rausbringen. Ansonsten halt ich mich an die Rom-Variante.
    Ja da hast du auch recht, wenn es 1-6 auf deutsch gebe würde ich sie mir sofort kaufen.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Zitat Zitat von Krauser
    Ja da hast du auch recht, wenn es 1-6 auf deutsch gebe würde ich sie mir sofort kaufen.
    Er meint wohl die "alten" Originale. Also die, die auf NES und SNES erschienen sind.
    Würde bestimmt nicht so viel einbringen XD
    3-6 wären ja noch in Ordnung, aber 1 und 2 ist doch nur ne Zumutung

@Krauser
    FF und FFII gibt es als GBA Version in deutscher Sprache. Hier z.B.
    Bald wirds wahrscheinlich auch Teil 4-6 in deutscher Sprache hier zu kaufen geben.(auch alle für GBA). Für FF3 soll auch ein Remake rauskommen (für NDS), ich denke dass der auch hier in deutscher Sprache erscheinen wird.

Zitat Zitat
    Zitat von Squall2k
    Das sehen ich auch nich als Remake an...eher als Fortsetzung O.o"
    Oh sorry, du hast recht. FF X-2 und FF VII AC sind ja Sequels
    Ich kann mich mit dem Begriff "Remake" einfach nicht so recht anfreunden

Zitat Zitat
    Erst recht diese FIV-VI Portierungen fand ich dermassen sinnlos. Ich mein...die könnten sich doch denken, dass die schon jeder FF-Fan mittels Roms gespielt hat (die zum Teil sogar, im Gegensatz zu den Portierungen sogar in den jeweiligen Muttersprachen übersetzt wurden).
    Wieso?
    Meinst du die neuen oder die alten?
    Was die alten betrifft... die halte ich auch nicht unbedingt für sooo sinnvoll.
    Die neuen schon.
    Und zwar, weil sie für den GameBoy sind und so eine komplett andere Käuferschicht erreichen als die Spiele für PlayStation, GameCube oder XBox.
    GameBoy spielen nunmal meistens Kinder zwischen 5 und 12.
    Wenn sie mal statt den üblichen Jump'n'Runs und Puzzle-Games etwas ganz anderes kriegen, nämlich ein Rollenspiel, und es ihnen gefällt, kann man davon ausgehn, dass sie sich irgendwann eine größere Konsole kaufen werden und dafür auch Rollenspiele, für gewöhnlich aus der Serie, die ihnen am besten gefällt.
    Für den GameBoy hattest du aber an bekannteren RPGs bis zu den FF-Portierungen dafür immer nur Zelda. Zelda ist auch nicht für jeden was (ich verlauf mich da nach 2 Minuten schon so, dass ich die Konsole wieder ausmach ) und mit FF bietet man den Leuten nicht nur eine Alternative, sondern eine Rollenspielreihe, die genauso bekannt und beliebt ist.
    Du kannst davon ausgehn, dass Kinder, die jetzt FFTA oder FFI oder auch FFIV, wenns rauskommt, auf ihrem GameBoy spielen, irgendwann man eine große Konsole kaufen werden und darauf den dortigen FF-Teil spielen. Wenn sie sich z.B. einen GameCube kaufen, spieln sie dann Chrystal Chronicles.
    Das ist ne einfache Verkaufsstrategie, um Jüngere zu erreichen.