Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Spiel des Jahres 2005 - Die Gewinner stehen fest

  1. #21
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Es gab ja kaum Überraschungen bis auf Sunset over Imdahl, aber das Spiel hat den Preis verdient.

    MfG
    netwarrior

  2. #22
    Ja, ich konnte es auch schon denken, dass VD2 den ersten Platz belegen würde.

    Von den anderen Spielen weiß ich nicht soooo viel (war zu lange nicht mehr hier), aber trotzdem ein großes Gratz an die Gewinner!

    Wie wird wohl das nächste Jahr aussehen?

    - Das Inno -

  3. #23
    VD2 und Velsarbor sicher keine Überraschung, aber ich finde toll das auch Sunset over Imdahl und True Fear soweit gekommen sind, für mich sind beide sehr gut.
    Und danke an alle die für Fall of Nosgoth gevotet haben (ich habe es ja nicht getan), bin immerhin auf Platz 9.

  4. #24
    Herzlichen Glückwunsch an Daos-Mandrak, Kenji, lachsen, Marlex, Repko und Teo.

    @Jonn
    Ich hoffe mal, deine düstere Zukunftsvision wird nicht eintreten.

  5. #25
    Wunderts irgend wen? Na wenigstens ist Dreamland auf Platz 2... Hoffentlich kommt dieses Jahr mehr Spannung
    Ich weiß nicht, aber wie wäre es mit neuen Sektionen? (Jetzt fragt mich mal lieber nicht, welche -.-)

  6. #26
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich hoffe mal das es nächstes Jahr spannender wird.

  7. #27
    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

  8. #28
    Hätte die plätze auch nicht anders vergeben!

    VD2 lebt^^

    Aber das spiel von Menschen u. dämon der so hat es nicht verdient 3 zuwerden es sollte 6 oder sosein ich hab es vorhinj gespielt und gleich weggeklickt Ich finde es zum

  9. #29

    Katii Gast
    Zitat Zitat von gogo
    Hätte die plätze auch nicht anders vergeben!

    VD2 lebt^^

    Aber das spiel von Menschen u. dämon der so hat es nicht verdient 3 zuwerden es sollte 6 oder sosein ich hab es vorhinj gespielt und gleich weggeklickt Ich finde es zum

    gut das nicht alles nach deiner meinung geht ^^

  10. #30
    Zitat Zitat
    gut das nicht alles nach deiner meinung geht ^^
    Da sind wir alle glücklich drüber. XD

  11. #31
    Die Gewinner der VV`nen waren ja eigentlich klar.
    Genauso wie bei den Demos.
    Trodzdem einen Glückwunsch an die/den Gewinner der Demos/Vollversionen.

  12. #32

  13. #33
    Sooo... zuallererst Gratz n Marlex und Lachsen (wobeis bei beiden klar war), ein weiteres Gratz an Kenji, Bones und Kelven.

    Dass sich Chemical Crisis gegen Valsebar nicht durchsetzen konnte war klar, dass es aber gar mehr Stimmen denn das vielgelobte "Von Menschen und anderen Dämonen" erhalten hat, hat mich sehr sehr überrascht.
    Somit will ich auch allen danken, die für mich gestimmt haben.
    Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Auf Platz 6 bei der VV des Jahres ist Ritter on the Run... wer hat das denn bitteschön dahin gevoted? xD

  14. #34
    Gratz ihr gewinner
    Vorallem an Marlex und Lachsen

    Und nicht traurig sein, ihr, die nicht gewonnen habt
    Es gibt immer ein nächstes mal
    <3

  15. #35
    Zitat Zitat
    Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Auf Platz 6 bei der VV des Jahres ist Ritter on the Run... wer hat das denn bitteschön dahin gevoted? xD
    Ich! ^^ is doch n tolles spiel
    vd okay hats verdient is ja auch n super spiel. chemcial crisis leider nie gespielt war aber ne geile vorstellung hier im forum. dreamland r, sunset over imdahl.. beide gut

    gratz an alle sieger

    auf ein neues.. next year

  16. #36
    Zitat Zitat von Repko
    Auf Platz 6 bei der VV des Jahres ist Ritter on the Run... wer hat das denn bitteschön dahin gevoted? xD
    Oops ... allein der Name rockt, das Spiel ist auch toll. Das CC vor MuaD ist hat mich auch überrascht, soll aber nicht heissen es ist unverdient.

    Von mir auch Gratz an alle Gewinner, eigendlich waren die Sieger schon im voraus klar. Hoffe mal dieses Jahr ist spannender.

  17. #37
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

  18. #38
    Sagt, was ihr wollt, mein Sieger ist Sunset over Ihmdal. Einfach toll das Spiel.
    Und die Demos waren ja wohl eindeutig.

  19. #39
    Thx für das Ergebniss, habe mich schon drüber gefreut^^
    Ich werde mich für die nächste Demo bessern und die ganzen Kinderkrankheiten beseitigen. >.<

    Zitat Zitat
    Auf Platz 6 bei der VV des Jahres ist Ritter on the Run... wer hat das denn bitteschön dahin gevoted? xD
    Ich beispielsweise^^
    Da VD2 eh genug Stimmen bekommen hätte, habe ich meine Stimmen lieber in 'Ritter on the Run' und 'Licht und Finsternis' gelegt.

    CC hab ich auch gevotet. Ich bin der Meinung, dass man mit dem Maker auch gute non RPGs scripten kann und Repko ist halt einer der wenigen Leute, die auch qualifizierte non RPG Spiele herstellt (die Stimmausgabe hat einfach überzeugt)

    Ansonsten fand ich 'The other Side' noch erwähnenswert. Zwar verdammt kurz, aber ich liebe diesen Stil ala //.hack

    Allerdings war ich von Dreamland R ziemlich enttäuscht, hatte für mich zu viele Schönheitsmakel.

    Nochmals Gratz an die restlichen Gewinner ==

  20. #40
    Ich gratuliere natürlich auch allen Gewinnern und natürlich auch dennen deren Spiele es in die Liste geschafft haben.
    Besonders gratuliere ich Lachsen und Marlex!

    LG Henry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •