mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Jop, das kenn ich. Und zwar da wo amn die Weltkugel sieht und das Licht hineinströmt, gell? Da is bei mir auch kurz mal kein Ton
    unter anderem. über die konvertierung könnte ich mich zwar seitenweise auslassen, aber der sound bleibt gegen ende auch vermehrt weg, wenn man nach den kämpfen seine ganzen pünktchen hinterhergeschmissen bekommt. und bei einigen attacken der endgegner hat es zum teil auch recht seltsam geklungen als plötzlich der sound stark abebbte. o_O

naja, inzwischen bin ich durch. ^^ der zweite durchlauf kann allerdings noch etwas auf sich warten lassen. *hust* erst muss ich über das grauenhafte ende hinwegkommen.

Zitat Zitat von Evanescence
    unter anderem. über die konvertierung könnte ich mich zwar seitenweise auslassen, aber der sound bleibt gegen ende auch vermehrt weg, wenn man nach den kämpfen seine ganzen pünktchen hinterhergeschmissen bekommt. und bei einigen attacken der endgegner hat es zum teil auch recht seltsam geklungen als plötzlich der sound stark abebbte. o_O

naja, inzwischen bin ich durch. ^^ der zweite durchlauf kann allerdings noch etwas auf sich warten lassen. *hust* erst muss ich über das grauenhafte ende hinwegkommen.
    Grauenhafte Ende??
    Ach ich fand das eigentlich ganz schön, nur gab es eben kein richtiges Happy End.....Elena....
    Naja Egal, jedenfalls die neue Frisur von Millenia sieht doch toll aus^^
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Naja Egal, jedenfalls die neue Frisur von Millenia sieht doch toll aus^^
    XD die war auch mit abstand das beste an dem ende. ^^ ansonsten war es einfach nur billig, langweilig und roan hätte ich am liebsten mal wieder erschlagen... was sie sich bei dem kind gedacht haben, weiß nur granas.

Naja Roan spielt aber auch nicht lange mit einem, also deswegen war er nicht so nervend (b.w. dachte ich immer erst das es ein Mädchen ist *schäm*)

Tio ist da bei mir ein heißer Kandidat, was die mit ihrem "Wie werde ich ein Mensch ding" abgelassen hat war schon unter aller Klitscheekanone.

Das Ende war für das Spiel passend auch wenn es ohne Roans Spieleinlage geklappt hätte. Es war ein kleinwenig der Altersgruppe angepasst, b.w. wie kann man ein Spiel, was soviele Monster beinhaltet, die aus der Hölle entsprungen sein könnten, ab 6 freigeben? Und dann noch auf Englisch wo doch ein sechsjähriger gerade weiß was dog und cat heißt

sry ist mir nur gerade aufgefallen.

Also der soundbug ist wie ihr sagt das ab und zu mal der Ton wegbleibt. Ob das auf den "Dungeon Karten" ist, beim Brunnengeräusch welches aauf Moorgebiet anläuft o.ä.

Und es ist nunmal ein einfach gestricktes RPG was man ohne Probleme, auch im jungen Alter durchspielen kann, auch wenn das mit dem Englischen so ne Sache ist
    Offizieller Übersetzer von The Elder Scrolls V: Skyrim & The Elder Scrolls: Online

Vadaru.com | Tamriel-Almanach | Daggerfall Deutsch

"Rest well tonight, for tomorrow you sail for the kingdom of Daggerfall."
    ~ Uriel Septim VII (3Ä 405)