Hi, wollte mal wissen, wie stark eure Charaktere waren als ihr das spiel beendet habt, bzw. gegen Artemesia gekämpft habt.
Zauber Kopplungen, Level, Waffen sollten genannt werden.
Hi, wollte mal wissen, wie stark eure Charaktere waren als ihr das spiel beendet habt, bzw. gegen Artemesia gekämpft habt.
Zauber Kopplungen, Level, Waffen sollten genannt werden.
Ich hatte von allen Charas die stärksten Waffenumbauten,war mit allen auf Level 100(würde ich niemandem empfehlen).
Squalls Stärkewert habe ich mit 100mal Ultima gekoppelt.
Sonst weiß ich es nicht mehr.
Ich filtere mal die 3 Charaktere(Squall, Xell und Rinoa) heraus, die am besten waren, als ich Omega Weapon besiegt habe(ist auch noch nicht allzu lange her!):
Alle 3 Charaktere:(ist bei allen Charakteren gleich)
- Waffe:
Die beste, die es im Spiel gibt- Zauber:
1. Meteor x100,
2. Ultima x100,
3. Holy x100,
4. Feuga x100,
5. Eisga x100,
6. Blitzga x100,
7. Beben x100,
8. Vigra x100,
9. Erzengel x100,
10. Engel x100,
11. Tod x100,
12. Aqua x100,
13. Flare x100,
14. Tornado x100,
15. Aero x100,
16. Hast x100,
17. Gravit x100,
18. Doppel x100,
19. Tripel x100,
20. Melton x100,
21. Seuche x100,
22. Bio x100,
23. Stein x100,
24. Blende x100,
25. Schweigen x100,
26. Tobsucht x100,
27. Schlaf x100,
28. Konfu x100,
29. Analyse x100,
30. Levitas x100,
31. Aero x100
32. Medica x100- Status:
Level: 100
HP: 9.999
Magie, Körper, Stärke, Geist, Geschick, Glück, Hit(%): 255
Reflex: 100
Das sind, glaube ich alle meine Werte. Habe wohl ziemlich Perfekt durchgezockt.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
@Brucenight
es gibt zwei Inseln die heißen Tor zum Paradies und Tor zur Hölle.Auf denen gibt es massenweise unsichtbare Drawpunkte mit Ultima und anderen starken Zaubern.
Ultima und ähnlich starke Zauber findest du zu Hauf auf den beiden Inseln "Tor zur Hölle" und "Tor zum Paradis". Diese Inseln sind einmal die letzte Insel an der Spitze, welche in westliche Richtung vom Galbadia-Kontinent abgeht. Und die östlichste Insel von den kleinen Über dem großem Wald auf dem Esther Kontinent. Beide Inseln sind quasi zugepflastert mit Draw-Punkten.Zitat
btw. Fragen zu FF kommen ins Hilfe&Support Forum![]()
du kannst dir auch bei ultima- ond omegaweapon für jeden char 100 ultima ziehen!
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
Das kostet zu viel wertvolle Zeit die man zum angreifen und verteidigen braucht XDZitat
btw. @ Topic:
Ganz perfekt hab' ich's nicht durchgezockt, aber alle meine Charas waren auf Level 100. Alle hatten 9999 HP, aber die Status-Werte waren alle nur etwas unter 255 ^^;
Die Kopplungen weiß ich nicht mehr, aber ich hab' sie fair verteilt![]()
Alle meine Charas sind auf Lv.100 und haben alle, die stärksten Zauber gekoppelt. Jeder Chara hat 100 Ultima, Erzengel u.s.w.
Bis auf Qistis haben alle Charas alle Limits.
Alle Charas haben ihre stärksten Waffen. Bis auf Squall, dem ich wieder die originale Gunblade gegeben habe.
Außerdem habe ich alle GF's und all ihre Abilities.
(((Es gibt da noch einen kleinen Trick (ich weiß nicht, ob der hier im Forum geläufig ist):
Man kann mit Squall schon ziemlich früh im Spiel 9.999. Schaden anrichten, indem man ihm die Abilitie "Schatten" koppelt. Schatten erhöht den Schaden den ein Chara anrichtet imens, zieht aber nach jeder Attacke einen bestimmten HP-Wert vom Charakter wieder ab.
Um das zu verhindern muss man den Zauber "Saugen" mit Zu-Angriff koppeln. Tut man dies, so bekommt man nach jeder ausgeführten Attacke wieder HP gutgeschrieben.
Im Endeffekt zieht "Schatten" HP, die aber durch die Kopplung mit "Saugen" wieder aufgefüllt werden.
Mit diesem "Trick" hat man es kaum noch schwer und fast jeder Endgegner ist nach 1-max.3 Schlägen bezwungen.)))
Die Ability "Schatten" habe ich jetzt mit jedem Chara gekoppelt, somit haben alle ihre Angriffswerte auf maximal.
...Was gibts sonst noch zu sagen...
Wie siehts mit euren Items aus?
Meine Items füllen insgesamt genau 16 Seiten.
Wieviele habt ihr?
Also so sahen meine drei Charas aus :
1.Squall
STR 255
KRP 170
MAG 119
GST 135
GES 126
GLK 99
RFX 14%
TRF 255%
2.Xell
STR 255
KRP 170
MAG 128
GST 159
GES 121
GLK 99
RFX 15%
TRF 122%
3.Riona
STR 255
KRP 78
MAG 144
GST 81
GES 81
GLK 50
RFX 7%
TRF 107%
naja dann noch alle lvl 100![]()
ich hab squall, xell und irvine genommen! alle mit limits draufgehaun, alle auf LvL 100, statuswerte weiss ich nicht ber da hab cih nur bei gekoppelt, nichts mit FRESSEN oder so ausgebaut! natürlich auch alle ultima und meteor und..........!
Ich bin wahrscheindlich eine der schlimmsten wenn es ums aufleveln geht.^^ *sich verkriech*
Bei mir hatte Squall gerade mal was das Level angeht 52 oder so....
Rinoa und Xell waren darunter irgendetwas um die 40
fragt mich nicht wie ich es geschafft habe....
Ich würde sagen pures Glück und häufige Versuche und die richtige Vorgehnsweise
Was ihren Status angeht weis ich ihn nicht aber berauschend war er nicht...
Respect euch allen wie schafft ihr es eure Charas auf 100 zu bringen??*ein Rätzel für mich ist*
Dazu habe ich kein Durchhaltevermögen ^^![]()
Okay bis bald
Kumi ^^
Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.
Mal gucken bei Squall, Irvine, Cifer und Xell
(Cifer durch Xploder) Squall: Waffe - Löwenherz, Stärke - 255, Hp - 9.999, Level - 100 ... also überall das höchste (an den Rest erinerre ich mich nicht mehr) Xell: Waffe - Ehrgeiz, Stärke - 255, Hp - 9.999, Level - 100... (auch alles voll) und noch alle Spezial-Attacken
Cifer: Waffe - die ganz normale, Stärke - 205, Hp 5000, Level - 56
Irvine: Waffe - Exetor, Stärke - 250, Hp - 9.999, Level 98
Angaben ohne Gewähr (nur so in erinnerung)
Greetings vomNugget King
![]()
Beim ersten Mal sah es bei mir fast so aus wie bei kumi. War aber trotzdem einfach. Jetzt bin ich beim aufleveln, also alle Lv.100, möglichst viele Werte gemaxt, etc.
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement.
Durch Mühsames Glücks-Plus sammeln - kann ich echt keinem empfehlen, ist voll die schwere Arbeit. Reflex auf 100 kann man jedoch ganz einfach mit entsprechender Kopplung auf 100 bekommen. Ich wollte eben überall die maximalen Werte erreichen, und dies habe ich ja auch geschafftZitat
.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
also zum schluss waren alle auf 100, ich hatte alle wichtigen zauber voll und die letzten waffen
Ich hatte nur Selphi und Squall. Für alle Phasen. Sie waren beide auf Level 100. Während Squall ausschließlich angreifte, heilte Selphi ihn und sich selbst mit der Ability "Heilen". Dadurch waren die Kämpfe sehr leicht. Sie dauerten allerdings rund 3 1/2 Stunden.
Zauber wie Hast, Ultima, Melton, benutzte ich ständig. Und die Guardians benutzte ich gar nicht, da diese keine große Wirkung erzielten.
Hmm.. wie ich trainiert habe...
Auf jeden Fall hab ich allle Zauber bei allen Charas x100 gehabt und
alle waren bei mri auf Level 100 mit 9999hp...
Gekoppelt weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube Meteor bei Hp und
- 100 Ultima
- 100 Erzengel
- 100 Engel
- 100 Shell hab ich bei den Elementen gekoppelt, sodass ich jedes Element zu 80% absorbierte.
Außerdem, und nun kommt der verrückte Teil, habe ich alle Karten bessessen und
ICH HABE ALLE ITEMS BESESSEN DIE ES IN FF8 GIBT --> Das heißt alle 18 Seite die das Item menü umfasste waren von mir besetzt gewesen...
Außerdem hatte ich eine bescheidene Anzahl von so ungefähr 20.mil Gil
und auch mein Chochobo im Chochobo.World und Mogry Kit waren auf Level 100...
Einzige und allein Eden (den bloeden ..) war ich zu faul auf level 100 zu bringen, alle anderen G.F. waren auch auf Level 100...
Nun soviel dazu...
mfg![]()
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.