Wohl wahr, somit gibt es kaum wirkliche Filler Folgen. Sehr gute Beispiele dafür sind die Folgen Rund um Detetcive Suk oder die mit rund um Karl und Schuwal/Schubert.Zitat von Nanatsusaya
Leider haben sich aber doch ein paar wirkliche Filler eingeschlichen wie das englische Ehepaar, das seinen Sohn im Gefängnis in Deutschland besucht. Wirklich tragisch sind diese kleinen Folgen auch nicht, da es kaum welche gibt die völlig irrelevant für die Story sind.
Ich habe ehrlichgesagt erst gemerkt, dass es der Kommisar aus den ersten Folgen wahr als man den kleinen Flashback gesehen hat. Ich fand schon ziemlich genial wie es mir da wie Schuppen von den Augen gefallen ist. Heckel fand ich allerdings etwas nervig, liegt wohl an seinem Aussehen und seiner Art (obwohl ich toll fand als er den Teppich klauen wollte).Zitat
Besonders toll war auch als er Tenma die Falle gestellt hat und ihn dann noch halb abgestochen festnehmen wollte. Da hat man so richtig seine Versessenheit gesehen und seinen "Hand-Spleen" fand ich ehrlichgesagt etwas SuspektZitat
In irgendeiner der letzten Folgen habe ich den einzigen Fehler in einer Überschrift gesehn, kann mich aber nicht entsinnen in welcher genau.Zitat
Und noch was zu den Klischees:
ich war auch erstaunt dass es bezüglich des Essens auch nicht eindeutige Klischees gab. Sicher, es gab mal öfters Weisswürste, aber nur weil Dr Reichwein die am liebsten mag. Ansonsten gab es eigentlich nen guten Mix an deutschem Essen (und ne original deutsche Metzgerei, auch wenn ichs etwas fies fand die Verkäuferin zu killen)
Man kann das Geschreibsel aber auch so deuten, dass er einfach keinen Lust auf die Spekulationen rund ums Hollywood Remake hat. Ihr denkt zu eindimensionalZitat von Boo2k
![]()