-
Drachentöter
Ich denke hier bin ich auch richtig wenn ich die frage in die runde schmeisse, welche cast ihr gern für die anstehende hollywood verfilmung sehen würdet.... ganz nebensächlich des problems der länge, dass man die gesamte, von miraus schon gekürzte, serie in 2-3 stunden packen muss (lösungsvorschlag: fall: kill bill 1&2, denn in 4-5 stunden kriegt man schon alles wichtige reingesteckt, wenn man ein paar nicht SO wichtige dinge weglässt).
für mich gibts einen man den ich wirklich wirklich gerne als tenma sehen will
Adrien Brody
gleich daneben wäre ein möglicher Nina kandidat
wobei ich eher dafür bin nina mit einer unbekannten schauspielerin auszustatten. aber bei brody mag ich diesen depressiven tenma blick, den hat er 100% drauf und im weglaufen und verstecken ist er der beste, stichwort "pianist"

wer Lunge spielt dürfte mehr als klar sein, das dürfte selbst den castern auffallen wen sie dafür nehmen müssen, kein zweifel
Hugo Weaving

das problem tut sich auf wenn man zu grimmer und Johan übergeht... bei grimmer dürfen sie keinen fehler machen, da dieser char der wohl beliebteste der ganzen serie ist, IMO.
und johan... wo finden sie einen so zarten, gutaussehenden menschen dem man aber ansieht das er der teufel selbst sein kann... hmmm mir schwebt da was im hinterkopf... aber... ich sprech das erst später raus ^^
was meint ihr?