Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Technisches SOund Problem mit Far Cry Instincts (XB)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Technisches SOund Problem mit Far Cry Instincts (XB)

Hi! Ich habe ein FC Instincts Sound Problem! Der Sound kratzt und rauscht wenn es irgendwo explodiert oder ein Fass durch die Gegend rollt. Das nervt, betäubt die Ohren und macht das Spiel unspielbar. An meinen 5.1 Boxen kanns nicht liegen, habs mit Fernsehlautsprechern versucht doch auch da gibts das rauschen. Bei anderen Spielen rauscht übrigens gar nichts!

Kann mir jemand helfen?

Users Awaiting Email Confirmation

Seltsam Ôô
    Ich hatte bei dem Spiel keine Probs, kann dir also auch nicht wirklich weiterhelfen xD
    Du könnstes mal bei'm Xbox Support anrufen 0800 181 2968 oder ihnen ne Mail schreiben klick
    Oder du tauschst halt das Spiel um....ich glaub doch nich, dass es an der Konsole liegt xD

Hab das Spiel mal umgetauscht und jetzt klappts und macht auch endlich spaß

Und danke für die Antwort^^

Zitat Zitat von V-Soul
    Hab das Spiel mal umgetauscht und jetzt klappts und macht auch endlich spaß

Und danke für die Antwort^^
    das ist aber mal ein komischer fehler... hatest glück das dus umtauschen konntest, die leute im media markt lachen normal laut wenn man "umtauschen" und "game" in einem satz sagt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fallout
    das ist aber mal ein komischer fehler... hatest glück das dus umtauschen konntest, die leute im media markt lachen normal laut wenn man "umtauschen" und "game" in einem satz sagt.
    Hm? Na also ich hatte da auch kein Problem. Wurde nur zuerst dumm angeschaut, weil die dachten ich will mein Geld wiederhaben, aber umtauschen ist kein Problem wenn das Game nen Fehler hat

Zitat Zitat von PureHatred
    Hm? Na also ich hatte da auch kein Problem. Wurde nur zuerst dumm angeschaut, weil die dachten ich will mein Geld wiederhaben, aber umtauschen ist kein Problem wenn das Game nen Fehler hat
    Nunja bei konsolen spielen muss ich sagen geht es noch ... aber bei pc spielen die z.b. nen key haben... nunja das kann man meist vergessen.