Zitat Zitat von Blutmetzger
Gegen Bleach/One Piece Fanboys kommt man einfach nicht an. Man merkts deutlich bei der Frage nach dem besten Soundtrack, den Bleach nun wirklich nicht hat.
Leider muss ich dir recht geben. Dass Bleach den Action-Titel einheimst war mir klar, aber dass die Serie bei "bester OST" und "beste Serie" vorne liegt hätte ich beim besten Willen nicht gedacht.

Zitat Zitat
btw ist Gankutsuo zwar ebenfealls sehr gut, doch ist mir da die Story zuschon etwas zu "abgenutzt"
Ich hab für Gankutsuou gestimmt. Da ich mich vor Gankutsuou immer vor dem Grafen von Monte Christo gedrückt hatte, war mir die Geschichte im Grunde neu. Monster fand ich zwar genauso gut wie Gankutsuou, den Ausschlag gab dann die einfache Tatsache dass ich Gankutsuou quasi in einem Stück gesehen habe und sich die Story mir deshalb etwas mehr erschlossen und eingeprägt hat als die auf einen sehr langen Zeitraum zusammengestückelten Episoden. Naja gewinnen wird vermutlich keine der beiden Serien. ^^

Zitat Zitat von ~Amon~
Vor allem verdienen endlos Serien wie Bleach, Naruto, One Piece etc wirklich nicht den Preis der besten Anime, mag zwar sein das es meine Meinung ist aber ich finde man sollte sich wenigstens alle einmal angeschaut haben bevor man votet, gibt zu viele Fanboys....
Schöner Gedanke aber wie soll man das Kontrollieren können?