Zitat Zitat von Schatteп
Hab der eine gescheuert und ihr gesagt, was für eine gefühlslose •••••••• sie doch sei.
Na ja... auch wenn du damals in der 6ten Klasse warst, ist es doch nicht gerade die "richtige Art", mit einer Abfuhr umzugehen, indem man der Person eine scheuert.
Allein schon von dem Punkt aus, Frauen zu schlagen, lehne ich das ab, aber na ja: jedem das Seine ^^'

Mir fällt zu dem Thema nur ein, wie mich meine letzte Freundin abserviert hat... man, das war echt ganz toll...<<'
Die Beziehung lief nen ganzen Monat, bis sie dann darauf gekommen ist, dass sie noch immer in ihren Ex-Freund (mit dem sie schon knapp ein 3/4 Jahr nicht mehr zusammen war) liebt und wieder lieber zu ihm zurück geht...
Ay, da kam ich mir irgendwie ein bisschen dumm vor ^^'' Mittlerweile sehe ich das Ganze eher gelassen, mir soll's egal sein, nur frage ich mich, was in einem Menschen vorgehen muss, der 9 Monate nach der Trennung erst herausfindet, dass er noch immer an seiner alten Beziehung hängt und den Ex zurück haben will? Irgendwie blicke ich da nicht wirklich durch... aber egal, who cares? Sie ist mitterlweile schon wieder von ihm getrennt gewesen und nun wieder mit ihm zusammen... versteh die einer, ich tu's nicht :roleyes:

DJ n

edit:
Obwohl es natürlich auch ganz nett ist, herauszufinden, dass die Beziehung vorbei ist, indem du deine Freundin mit einem deiner ehemals besten Freunde rummachen siehst ^^' Hat auch was für sich...<<'