ohhhhhh....da sind ja echt fiese nummern dabei >_>

ich hatte so was letzten samstag erlebt.
nicht dass ich traurig bin/war, wenn ich darüber nachdenke hat es jetzt einen umso größeren Herausforderungscharakter und ich bin noch neugieriger..

ich sitze samstag abend also in dieser Lounge-Bar. seh nen bekannten udn neben ihr...SIE
Geist meiner innigsten Träume, süßester Engel der Verführung ^^, kurz gesagt meine Traumfrau (rein äußerlich und oberflächlich betrachtet). lein, zierlich, lange schwarze haare, südländischer typ, spanisch-arabisch <3
ich bleib unweigerlich stehen und muss gucken. sie lockert ihr Haar und sieht zu mir her. jetzt erkenne ich sie erst wirklich...diese tiefen dunkelbraunen AUgen...ich sinke, ich falle, ich komm nicht mehr vom Fleck weg o_O
jedenfalls sieht mich mein bekannter und holt mich zu sich. sie steht daneben und geht kurz weg, immer noch auf mich fixiert.
ich frag ihn wer sie ist und er erklärt mir dass sie ne flüchtig bekannte ist. egal.... sie kommt zurück, sie redet mich an (ich steh auf selbstbewusste mädels^^). nya.... ich immer noch gefangen in ihren Augen...sie spricht, lächelt... und irgendwie meint sie dann so auf die Art (sarkastisch, neckisch) "hmmm.... so wird das heute nicht mehr so enden wie du dir das denkst", fängt an an mir herumzustreicheln, kommt näher, streicht meine haare weg und beißt mir am Hals herum. ja, nicht küssen oder so...BEISSEN XD
ach du .... bah.... seit dem nochmehr zur Traumfrau mutiert ^^ (das muss sie gerochen haben dass genau ich...hals, nacken...fest beißen...besser als ES selbst^^""")
mist....kommt ja schon fast ins ü18 XD
naja...danach ist sie zurückgeschritten hat nochmal hergeguckt, gelächelt und ist weggegangen.
und ich....baff, stunned, fix und fertig
nya...werd sie eventuell wieder treffen, obwohl ich nichts von ihr weiß *g* aber das spür ich...in meinem Nacken