Na ja, kommt imo auf jeden selbst an; ich meine, ich persönlich könnte mich nicht damit "zufrieden geben" (wenn man in dieser Hinsicht davon sprechen kann...), nach einem mal Nachfragen keine Antwort zu bekommen und dann zu sagen: "Ja, schön, ich mach mir mal nen Tee und sehe weiter, was kommt."Zitat von aka
Damit würde ich jedenfalls stark zu kämpfen haben, denn irgendwo - auch wenn man's sich nicht eingestehen will - will man ja schon wissen, was denn jetzt der Grund ist, dass man gar nichts mehr hört; wie gesagt, bei mir ist das jedenfalls so, wenn du damit so umgehen kannst: Respekt und das meine ich ernst. So eine Gleichgültigkeit in dieser Hinsicht hätte ich bei einigen Situationen gut gebrauchen können...<<'
Obwohl du auf der anderen Seite auch Recht hast: wenn die Person es einfach von selbst nicht auf die Reihe bekommt, mal (auf gut Deusch gesagt) das Maul auf zu machen und mal Klartext zu reden und sich lieber in Schweigen hüllt, sollte man sich doch - auch wenn es weh tut - ernsthaft die Frage stellen, ob es so eine Person überhaupt wert ist, sie nach dem Grund zu fragen... meiner Meinung nach ist sie es nicht wert, in keiner Weise und die Menschen, die soetwas mit mir abgezogen haben, schaue ich - auch wenn's Jahre zurückliegt - nicht mehr mit dem Arsch an...<<
DJ n