Zitat Zitat von Konsum
Hm... Das schlimmste war eigentlich eine SMS in der stand:

"Es ist aus. Tut mir leid."

Tjoa, ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen. ^^
Ich schon!
Ein Kollege von mir, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und wie manche das gerne machen lügen sie einem das blaue vom Himmel.
Bla ich würde so gerne etwas mit der anfangen, aber ich brauche noch Zeit ich möchte nichts überstürzen (wer ahnt da schon das es eine Ausrede ist, weil man sich ne Freundin von mir warmhält? -.-)

Auf seinem Geburtstag geschah es dann, ich hatte mich mit ihr unterhalten und sie erzählte mir das selbe und wir haben ihn zur Rede gestellt!
Flüchten konnte er nicht mehr er hat auch gesagt das ihm leid täte er könnte sich einfach nicht entscheiden.
Ein paar Std später sah ich sie zusammen im Bett....

Boa ich war sauer, ziemlich mies so vorallem ein paar Tage später kam er an und meinte er hätte die Falsche entscheidung getroffen und hat sich entschuldigt.
Naja aber es lief nicht viel, weil ich schon ziemlich sauer war und sie ja auch immerhin ne Freundin von mir war, es tat mir nur leid das er dann wieder bei mir ankommt und mir einen vorlabert er macht mit ihr schluß er wolle ja doch lieber mich.
Getan hat er es aber nicht.
Wie ich es mir aber gedacht habe hielt auch deren Beziehung nicht mehr lange.

Auf sie war ich keineswegs Sauer, weil es war immerhin seine Entscheidung und als Freundin habe ich es ihr natürlich auch gegönnt und hab mir eh gedacht, was will ich mit einem Typen der sich nicht entscheiden kann, der wird dann von anfang an keine guten Absichten gehabt, dieser Gedanke hat mich auch getröstet und ich bin heute mit beiden noch recht gut befreundet.

Aber Nett war es trotzdem nicht