-
Ehrengarde
Ach, hackt doch nicht so auf ihr rum.. das ist nicht nett.. ich denke nur weil sie fand, dass er scheisse aussieht heisst es noch lange nicht, dass sie ihn nicht gemocht hat, oder? Ich meine, ich war auch schon mit ein paar gutaussehenden jungens zusammen, obwohl ich die Hässlichkeit in Person bin ^^
Also ich wurde letzten Sommer ziemlich fies abserviert. Ich war mit einem, der ursprünglich aus der Karibik kommt, aber schon seit 10 Jahren in der Schweiz lebte zusammen. Naja und er hat mich von Anfang an darauf hingewiesen, dass er so in c.a. einem Jahr zurück in die Karibik will. Dass ich nicht lache. Zwei Wochen später schickte er mir eine SMS, dass er es sich anders überlegt habe und jetzt schon zurück in seine Heimat gehe, er wünsche mir noch ein schönes restliches Leben. Für mich brach schon fast eine Welt zusammen. Dummerweise gehe ich mit seinem jüngeren Bruder in die Klasse und es war ziemlich schrecklich, den jeden Tag anzusehen, da er mich immer an den andern erinnert hat.
Naja, ist Schnee von gestern, bin darüber weg und ja ich verstehe mich jetzt sogar sehr gut mit seinem jüngeren Bruder.