Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mitarbeiter gesucht!

Mitarbeiter gesucht!

Also, ich versuche es jez nochmal.
    Ich suche einen 'Langzeit-Mitarbeiter' für mein Spiel Dracula.
    Damit ist nicht nur gemeint das dieser mir was macht und nen Credit eintrag kriegt(natürlich auch....aber...) sondern eine Richtige Intensive Hilfe die auch jedesmal wenn ich erwähne das ich ein Spiel mache, miterwähnt wird. Also so ne Art gemeinschafts Rpg zu zweit.
    Diese Person sollte mir Grafiken (pics,Backgrounds,Panoramas, Battleanis,chars,chips,faces ... also die ganze palette) machen können wenn ich welche benötige.
    Und diese Person sollte mir bei Technichen Problemen jederzeit mit rat und tat beiseite stehen.
    Es könne auch zwei Personen sein, also das einer mir mit Technik hilft und einer mit Grafiken.

Da ich im moment recht viel zu tun habe wegen schule und Firmung (Bald habe ich drei wochen Praktikum) weiß ich nicht genau wann die erste Beta- Demo zum Testen, was natürlich auch gemacht werden kann, bereit steht.

Infos:
    Eine Storyvorstellung findet ihr >hier<
    Und Screenshots findet ihr >hier<
    (der Zweite Screen ist auf der zweiten Seite)

Ich glaube ich habe nix vergessen.

mfg

mc terror

PS: Icq wäre nützlich, ist aber nicht zwingend notwendig^^
    Meine Icq: 335-419-375

Sry,
    1. Öhm.., das sind nur zwei Screens.

2. Leider kann ich nur Charas. Das könnte ich dann aber auch.

1. Es kommen noch Screens dazu.

2. Chars sind net so das Problem.
    Eher Battleanis und Pics.

Hm...Pics? Was brauchste für welche? Ich schau dann mal, was sich machen lässt...

Ich bin in nichts gut würde mich freuen wenn ich betatester werden könnte.

Du bist schon einer, gogo...

Zitat Zitat
    Das schrieb gogo:
    Ich bin in nichts gut würde mich freuen wenn ich betatester werden könnte.
    Einfach mal so? Wenn das so einfach gehen würde, wär ich auch gern einer...

@gogo:
    Ähem, wenn du in nix gut bist heißt das (für mich) das du auch nicht wirklich Ahnung von was hast. Also als Beta-Tester nicht so geeignet wärst, weil du zum Beispiel (übertreiben wir es mal) RTP toll fändest...^^
    Sorry aber für mich seiht das so aus.(Will ja nix unterstellen)
    Und Beteatester brauche ich noch net, da frag ich auch nochmal nach.

@Blank:
    Kannst du nur Pics? Oder auch anderes?

Und nochmal für alle, ich brauche zwar Hauptsächlich Pics und Battleani, aber ich suche nicht für jedes eine Person sondern eine Person für alles.
    Und auch keinen der mir einmal hilft sondern DAUERHAFT, bei allem möglcihen.
    Ich kann bis jez nur sagne was ich jez bracuhe, aber es wird später noch einiges dazukommen, und ich weiß jez noch net was. Ich suche jemanden der auch wirklich zuverlässig ist und mir jez genauso wie später hilft....
    ...und nicht irgendwann ankommt nach dem motto,
    'du ich hab kein bock mehr'...

Also Blank, wenn du dich in mehr als nur Pics auskennst, und bereit bist mir dauerhaft zu helfen biste angagiert.^^
    Ansonsten falls niemand bereit ist mir zu helfen, werde ich warscheinlich auf dein angebot (das ich echt mal zu schätzenweiß, da sonst wenn ich nach allem einzeln frage meist nie ne echte anwort kommt) zurückkommen.^^