tut mir leid aber um es kurz zu erklären mein Sportlehrer ist auch gleichzeitig mein deutschlehrer(habs vergessen zu erwähnen)und man hat es uns so beigebracht und das schon über drei Jahre.Das ist es irgendwie klar das es zu gewohnheit wird.Wir haben natürlich versucht dem Schulleiter dies mitzuteilen aber unsere Lehrer sind so sturr die glauben uns nicht.Naja und die Ausländer die bei uns wohnen die haben um es gemildert zu sagen,echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.Die klauen von uns die Fahrräder lassen ihren Hund in unseren Garten sein Geschäft erledigen also bitte versteht meine Wut.Ich hab warscheinlich nur großes PEch mit meiner NAchbarschaft.ANsonsten kenne ich auch nur nette Ausländer und mit Polen hast du recht diese sind wirklich sehr nett.Im allgemeinen hab ich ja auch nichts gegen Ausländer nur es fällt wirklich auf das Albaner wie die Raben klauen z.B. vor einem Jahr hat ein Albaner aus meiner Umgebung einem kleinen Mädchen sein FAhrrad geklaut ist damit weggefahren und voll gegen einen LAster seitdem ist das klauen zwar zurückgegangen aber sowas kommt trotzdem noch vor.Ich z.B. hatte schon 5 Afhrräder diese wurden mir alle inerhalb eines JAhres geklaut und was musste ich seheen als ich an NAchbars GArten vorbei kam?Genau meine Fahrräder aufgetürmt vieleicht könnt ihr euch vorstellen was dann in mir vorging das löste dann auch meinen Hass aus.Mein Problem ist einfach nur das ich zuviele schlechte Erfahrungen mit Ausländern mache.Und wenn ich mir meinen Post im nachhinein anschaue muss ich zugeben das ich mich wie ein Idiot verhalten habe und will mich dafür entschuldigen es tut mir wirklich leid