eigentlich führt das ja wirklich zu nichts, aber ok...

mh, ich bin selber eigentlich auch keine Deutsche, wenn auch in Berlin geboren. Meine Mutter kommt aus Belgien und mein Vater aus Amerika. Ich wurde selber schon als 'Bastard' oder 'Kanacke' bezeichnet...
Ich hasse solche Beschimpfungen wie 'Kanacke' zu tiefst, weil es einfach nur abwertend ist. Und deinen Sportlehrer sollte man sich vielleicht mal krallen. Denn sowas darf kein Lehrer, nicht, wenn er seinen Unterricht führt, denn sowas ist allgemeinhin erniedrigend. Wie auch immer.
Dass du deinem Lehrer die Schuld an deinem miserablen Deutsch gibst find ich echt fragwürdig. oO Ich meine, schon mal daran gedacht nicht alles Schwachsinnige auf zu saugen? Denn dann redest du nicht anders als die, über die du dich aufregst...
Und wenn ich mich in meiner Wohngegend umsehe, haben wir hier etwa 4 deutsche Familien. Alles andere sind Ausländer. Und? Sie verhalten sich normal, ok, bis auf einer, aber der ist geistig behindert und kann dafür nichts. Ich kenne genügend Ausländer, insbesondere sind es Polen, die so nett sind, dass kann man sich nicht vorstellen. Netter als die meisten Deutschen die ich kenne.
Klar, es gibt natürlich schwarze Schafe, vielleicht auch zur Genüge. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Äußerungen einen 'leicht' rassistischen Nachgeschmack haben? oO Das ist nämlich das Problem... wenn du in einer Gegend wohnst, in der nur solche schwarzen Schafe wohnen, was ich allgemein für unwahrscheinlich halte und eher glaube, dass du dich noch nie mit denen auseinandergesetzt hast, kann man ganz ganz schnell zum Rassisten werden. Mehr oder weniger unbemerkt.

Und wenn ich recht überlege hab ich das Gefühl mich mit meinem Ex auseinander zu setzen, der genau wie du alles schlechter gemacht hat als es eigentlich ist. Er wohnte angeblich in der schlimmsten Gegend von allen, ach so viele Gewaltbereite da und so weiter...
letzendlich wohnten in der Gegend 2 ausländische Familien ohne Kinder... x)
einziger Unterschied zwischen ihm und dir: Du bist 13, bei dir könnte eventuell noch was zu retten sein... oder auch nicht...