Nein. Es kommt ganz und gar auf den Charakter von Menschen an. Ein Jahrgang unter mir is ein Typ, der, wie ich, Schlagzeug und so ziemlich die selben Spiele spielt. In dem Sinne kann man von den selben Interessen reden.Zitat von M-P
Aber ich kann den Typen wegen seiner Art nicht ab.
Du kannst mir net erzählen, dass du eine Person mit den selben Interessen und einer abstossenden Art sympathischer ist, als jemand, der nett, witzig, intelligent (was weiss ich, worauf du wert legst) ist, aber andere Interessen hat.
Zeige mir die Stelle, an der ich das geschrieben habe.Zitat
Ich meinte nur, dass ich lieber jemanden habe, mit dem ich gut auskommen und mir sympatisch ist, als z.B. eben eine Sexbombe, die zickig is oder nichts von dem versteht, was ich sage. Kapierst was ich meine?
Natürlich sind die Äusserlichkeiten wichtiger wenn es darum geht, wie interessant eine Person ist. Aber, wie ich zu sagen pflege "Aus den Augenwinkeln ist sie heiss, aber wenn man ihr ins Gesicht sieht, bereut man's" <--- Achtung, Metapher, nicht wörtlich nehmen.
Erstaunlich, wie viel du in meinen Post hineininterpretierst. oOZitat
Ich habe niemals behauptet, dass alle gut aussehenden Frauen dumm sind. oO
Genausowenig habe ich behauptet, dass alle "mausgrauen Mütterchen" (oO) hochintelligent sind bzw. nen perfekten Charakter haben. -.-''