mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verstehe ja, dass ihr euren Spaß mit Jenova habt, aber jetzt lasst mal gut sein. Ich könnte ihn jetzt natürlich auch ein bischen sticheln (Möglichkeiten hat er ja genug geliefert), aber ich versuche normalerweise nicht, anderen bei jedem Mist hinterherzulaufen. Die ersten, die ihre kleinen Kommentare abgegeben haben, hatten dazu ja auch noch ein gewisses Recht, aber diejenigen, die sich später angeschlossen haben, sind wie die Fliegen, die sich auf einen Haufen Scheiß stürzen. Außerdem:
    Zitat Zitat von DJn
    Werd erstmal erwachsen, dann reden wir wieder über den Punkt Frauen und Alkohol, ok?
    Alkohol hat nichts mit dem Erwachsensein zu tun. Darauf kann man sich wirklich nichts einbilden. Jenova kann das Zeug ebensogut trinken, wie jeder andere hier.
    Zitat Zitat von PunkRockEngel
    Sorry 4 Spam, aber das muss ich jetzt einfach loswerden.. Kleiner.. du bist irgendwie süss.. so ein kleiner pubertierender Teenie, der unbedingt bei den Grossen dabei sein will.. ich find das immer so süss.. *gg* aber du hast echt noch keine Ahnung vom Leben, ich sags dir also lass es und geh zurück zu deinen Barbie-Puppen, ja?
    Nanu, warum diese Überheblichkeit? Mit welchem Recht? Kann irgendjemand etwas dafür, wie alt er ist? Hast DU Ahnung vom Leben?

Zitat Zitat von elite_benny
    Alkohol hat nichts mit dem Erwachsensein zu tun. Darauf kann man sich wirklich nichts einbilden. Jenova kann das Zeug ebensogut trinken, wie jeder andere hier.
    Da hast du recht, man mag zwar meinen, dass Alkohol nicht in Kinderhände gehört, weil diese damit nicht umgehen können, aber auch vielen Erwachsen fällt der gesunde, überdachte Konsum dieses Zeugs recht schwer.
    Trotzdem lassen sich Jugendliche doch leichter mitreißen als erwachsene Menschen. Es gibt immer Ausnahmen, klar, das weiß ich. Ich will nicht bestreiten, dass es wirklich junge wirklich reife Leute gibt, aber du hast ja selbst zugegeben, dass Jenova sich hier nicht wirklich reif gab, oder? Deswegen kann man meiner Meinung nach schon hinterfragen ob es gut für Jenova ist, wenn er von sich selbst behauptet er könnte nicht ohne Alkohol leben?

Wo ich das so sage... ich würde mir auch bei völljährigen Leuten Sorgen machen, wenn diese sagen, Alkohol wär für sie lebenswichtig.
    Abwesend.

Zitat Zitat von elite_benny
    lol, diese Antwort spiegelt imo einfach nur das gestörte Verhältnis, dass einige Jugendliche zum Alkohol haben, gut wieder; zum Einen hat es was rein rechtliches mit dem erwachsen sein zu tun: Alkoholika wie Bier oder Likör sind erst ab 16 freigegeben, alles andere ab 18. Gut, es gibt Mittel und Wege, sich Alkohol auch ohne das entsprechende Alter zu beschaffen, trotzdem fehlt es einfach, wie Dingsi schon sagte, den Jugendlichen (so ab 13,14 Jahren) einfach an der nötigen Erfahrung. Ihnen dann einfach so auch noch ein gutes Gewissen einzureden, dass sie so "jung" schon mit Alkohol anfangen und das als ein Ding ansehen, ohne dass sie nicht leben können... sorry, da sehe ich schon wieder ein paar Fälle für die anonymen Alkoholiker
    Und zum Punkt Frauen: ich glaube, die meisten Posts und deren Inhalt spricht für sich; in 10 von 10 Fällen (Ausnahmen bestätigen nur die Regeln) verabschiedet sich bei allen pubertierenden Kerls das Gehirn und überlässt der Lendengegend das Denken, wenn sie nur das Wort "Frau" hören. Da mangelt es eindeutig an Lebenserfahrung und der vielgepriesenen "Reife", bis sie den Wert einer Frau zu schätzen wissen.
    Ich meine, in dem Alter assozieren die doch mit einer Frau eh nur die wichtigsten, primären Geschlechtsmerkmale...

DJ n

edit:
    Es ist auch schön zu sehen, dass der Mog bei so einer ausufernden Diskussion, die sich fern des Topics befindet, sich nicht zum Einschreiten oder maßregeln genötigt fühlt... da habt ihr ja was tolles gewählt...