du richtest dich in deiner sprache nach dem SPORTlehrer? >_____> was ist mit deinem deutschlehrer? liegt er im koma?Zitat von Jenova-Dragul
1) was hat n technik-genie damit zu tun, dass einer nicht mit seiner frau umgehen kann?Zitat
2) wenn einer absolut keine kinder will, soller was benutzen, was sich "kondom" nennt und was gott uns gegeben hat, damit sowas verhindert wird >_>
und ueberhaupt - erinner sie doch jeden tag an die pille, warum soll sie selber immer dran denken?zum kinderkriegen gehoeren 2 leute, warum soll nur einer an konsequenzen denken?
3) ich bezweifle ernsthaft dass es so viele maenner gibt, die mit ihren kindern sitzengelassen werden.... war es nicht eigentlich eher umgekehrt? .___.
"frau ist gut in technik, macht ihren schulabschluss, kommt son dummer macho daher, rutscht mal ordentlich ueber sie rueber und haut ab, sobald sie nen dicken bauch kriegt, weils ja wohl ihr problem ist"... hab ich jedenfalls mal von gehoert, dass das vorkommt.
is das nicht toll? spart ne menge geld, muss man eben n bisschen zusammenruecken.Zitat
ueberleg dir das besser nochmal, wirst sicher nicht auf viel gegenliebe stossen bei so nem satz.Zitat
viel schlimmer faend ichs, wenn in meiner nachbarschaft nur typen wie du leben wuerden >___>
wuerd mal sagen, es ist seine eigene schuld, wenn er die geheiratet hat, oder hab ich was grundlegendes verpasst? .__. heiraten ist doch.. freiwillig..?Zitat
exakt - ist nicht so ganz einfach, dir zu folgen.Zitat
bei dem was du nachfolgend schreibst glaub ich nicht mal, dass du dich da grossartig verstellen musst....Zitat
...Zitat
wenn man genau drueber nachdenkt ist dein sportlehrer auch schuld an den ganzen auslaendern, die die schwerarbeitenden deutschen beklauen. vielleicht hat er auch das hiv-virus ausgesetzt. jedenfalls frage ich mich, warum deutschland von solchen typen wie dir bevoelkert wird.