mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 149

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Achja und ich meine das ernst unser Sportlehrer ist das Schuld das ich wie er sagt ''Kannacken Deutsch spreche,weil er es uns beibringt._. .Ihr werdet es mir sowieso nie glaube also versuche ich es auch garnicht zu erklären.
    du richtest dich in deiner sprache nach dem SPORTlehrer? >_____> was ist mit deinem deutschlehrer? liegt er im koma?

Zitat Zitat
    Ich meine es so,,Ein Kind geht zu Schule lernt Technik ist ein Genie darin macht den Schulablschluß sieht sich nach einer Frau um findet eine lernt sie kenne sie ist total nett sie heiraten haben ein Techtelmechtel bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern.Ende''
    1) was hat n technik-genie damit zu tun, dass einer nicht mit seiner frau umgehen kann?
    2) wenn einer absolut keine kinder will, soller was benutzen, was sich "kondom" nennt und was gott uns gegeben hat, damit sowas verhindert wird >_>
    und ueberhaupt - erinner sie doch jeden tag an die pille, warum soll sie selber immer dran denken? zum kinderkriegen gehoeren 2 leute, warum soll nur einer an konsequenzen denken?
    3) ich bezweifle ernsthaft dass es so viele maenner gibt, die mit ihren kindern sitzengelassen werden.... war es nicht eigentlich eher umgekehrt? .___.
    "frau ist gut in technik, macht ihren schulabschluss, kommt son dummer macho daher, rutscht mal ordentlich ueber sie rueber und haut ab, sobald sie nen dicken bauch kriegt, weils ja wohl ihr problem ist"... hab ich jedenfalls mal von gehoert, dass das vorkommt.

Zitat Zitat
    Ich sehe immer mehr FAhrräder bei ihnen stehen ein kleines''ein Familien Haus'' soll das sein aber ratet mal wieviele lEute dadrin leben.Es sind 10!10!
    is das nicht toll? spart ne menge geld, muss man eben n bisschen zusammenruecken.

Zitat Zitat
    und genau das will ich damit sagen Deutschland steht vor dem Abgrund in meiner Umgebung leben Türken,Albaner,Polen,Russen und Rumänen und alle haben 2 BMW's und 1 Mercedes was soll nur aus uns werden?
    ueberleg dir das besser nochmal, wirst sicher nicht auf viel gegenliebe stossen bei so nem satz.
    viel schlimmer faend ichs, wenn in meiner nachbarschaft nur typen wie du leben wuerden >___>

Zitat Zitat
    Und nebenebi wir haben noch eine Deutsche Familie neben uns und wisst ihr was?JA genau daher hab ich das genau dieser Mann war es der TEchnik studiert hat und die beiden Zwillinge hat so siehts aus doch zum Glück hat er ne anständige Frau geheiratet diese ist zwar jetzt 40 und er 32 dpoch die wiess wenigstens wie Kinder erzogen werden und genau das ist es er hat ne dumme Frau geheiratet die gut aussah und danch hat er ne weniger attraktive Frau gehiratet und die ist schlau ihr glaubt es garnicht.
    wuerd mal sagen, es ist seine eigene schuld, wenn er die geheiratet hat, oder hab ich was grundlegendes verpasst? .__. heiraten ist doch.. freiwillig..?

Zitat Zitat
    Und jetzt fragt ihr euch warum bin ich nicht gleich zum Punkt gekommen?JA das würdet ihr gerne wissen.
    exakt - ist nicht so ganz einfach, dir zu folgen.

Zitat Zitat
    Nein habt ihr nicht anscheinend muss ich ja alles 20 mal erklären und um euch zu verwirren stell ich mich mal verrückt.VERRÜCKT!
    bei dem was du nachfolgend schreibst glaub ich nicht mal, dass du dich da grossartig verstellen musst....

Zitat Zitat
    Ach es geht bergab mit allem mit Deutschland ist es aus so wie mit mir ich bin langsam am verzweifeln wieso wird Deutschland nur von sowas bevölkert?Wieso wird Deutschland von solchen FAruen bevölkert?Esist zum Haareausrupfen.Was ich damit sagen will ist das es mit Deutschland bergab geht und das mein Sportlehrer daran Schuld ist das ich ''Kannacken Deutsch'' spreche und natürlich noch die kleine GEschichte von dem Jungen der zur Schule geht
    ...
    wenn man genau drueber nachdenkt ist dein sportlehrer auch schuld an den ganzen auslaendern, die die schwerarbeitenden deutschen beklauen. vielleicht hat er auch das hiv-virus ausgesetzt. jedenfalls frage ich mich, warum deutschland von solchen typen wie dir bevoelkert wird.
    Geändert von Ravana (05.02.2006 um 17:02 Uhr)