Tut nir leid meine Schule quellt vor ''Kannacken'' über.Soll jetzt keine Beleidigung sein das sagt unser Sportlehrer immernund irgendwann wird es zur Gewonheit.Achja und ich meine das ernst unser Sportlehrer ist das Schuld das ich wie er sagt ''Kannacken Deutsch spreche,weil er es uns beibringt._. .Ihr werdet es mir sowieso nie glaube also versuche ich es auch garnicht zu erklären.
Zitat Zitat
Ich mag mal zu bezweifeln, dass die Schule dazu da ist, dir eine hirnverbrannte "Tucke" (wut?) zu beschehren.
Ja es ist wut wenn ich mir ansehe,was aus Deutschland geworden ist.Und nein du hast das falsch verstanden die Schule ist natürlich nicht dazu da sich eine blöde Frau zu besorgen.Ich meine es so,,Ein Kind geht zu Schule lernt Technik ist ein Genie darin macht den Schulablschluß sieht sich nach einer Frau um findet eine lernt sie kenne sie ist total nett sie heiraten haben ein Techtelmechtel bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern.Ende''
So und um zu meinem scheiß Deutsch zu kommen willst du mal richtiges Scheiß Deutsch hören?Ok bitteschön
Zitat Zitat
Eh alder voll krasse Tunte haste da wie heißt die Braut den alder?
Eh heißt voll krass Birgit alder boah und die möpse alder ich könnt mich reinsetzten höhöhö.Höhöhö voll krass alder
So das ist scheiß Deutsch und genau das konnte ich gerade auf der Straße hören und von wem kam das?Ja genau weil meine Straße vollgestopft ist mit Albaner höre ich sie den ganzen lieben langen Tag wie sie sich zumüllen und wisst ihr was?Ich sehe immer mehr FAhrräder bei ihnen stehen ein kleines''ein Familien Haus'' soll das sein aber ratet mal wieviele lEute dadrin leben.Es sind 10!10! und genau das will ich damit sagen Deutschland steht vor dem Abgrund in meiner Umgebung leben Türken,Albaner,Polen,Russen und Rumänen und alle haben 2 BMW's und 1 Mercedes was soll nur aus uns werden?Und nebenebi wir haben noch eine Deutsche Familie neben uns und wisst ihr was?JA genau daher hab ich das genau dieser Mann war es der TEchnik studiert hat und die beiden Zwillinge hat so siehts aus doch zum Glück hat er ne anständige Frau geheiratet diese ist zwar jetzt 40 und er 32 dpoch die wiess wenigstens wie Kinder erzogen werden und genau das ist es er hat ne dumme Frau geheiratet die gut aussah und danch hat er ne weniger attraktive Frau gehiratet und die ist schlau ihr glaubt es garnicht.Und jetzt fragt ihr euch warum bin ich nicht gleich zum Punkt gekommen?JA das würdet ihr gerne wissen.Ich sags euch ihr seit es ich musste ja anscheinend weiter ausholen ich hab euch ja auch vorher erklärt das ihr aufhören sollt über mich zu lästern als ich hier Alk gepostet hab aber habt ihr aufgehört?Nein habt ihr nicht anscheinend muss ich ja alles 20 mal erklären und um euch zu verwirren stell ich mich mal verrückt.VERRÜCKT!Ach es geht bergab mit allem mit Deutschland ist es aus so wie mit mir ich bin langsam am verzweifeln wieso wird Deutschland nur von sowas bevölkert?Wieso wird Deutschland von solchen FAruen bevölkert?Esist zum Haareausrupfen.Was ich damit sagen will ist das es mit Deutschland bergab geht und das mein Sportlehrer daran Schuld ist das ich ''Kannacken Deutsch'' spreche und natürlich noch die kleine GEschichte von dem Jungen der zur Schule geht