mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 149
    @DJ n: Wieso versteht ihr mich nicht?Ich spreche doch kein Japanisch,ich hab auch keine scheiß Grammatik.Das sind meine Lehrer schuld.Und naja hast recht,Männer lassen sich auf das gleiche blöde Niveau herab die die blöden Frauen.Da geht MAnn jahrelang zu Schule und reißt sich den Arsch auf,um letztendlich bei ner Hirnverbrannten Tucke zu landen.Und warum machen sie das?Das weiss niemandn noch nichteinmal sie selbst.Und sieh mal,ich hab ja Punkt und Komma gesetzt und dabei auf verständliche Grammatik und Rechstschreibung geachtet.Das nenne ich ein Wunder

Zitat Zitat
    Das sind meine Lehrer schuld.
    An der nicht vorhandenen scheiss Grammatik? Das ist doch schoen
    Zitat Zitat
    Da geht MAnn jahrelang zu Schule und reißt sich den Arsch auf,um letztendlich bei ner Hirnverbrannten Tucke zu landen.
    Ich mag mal zu bezweifeln, dass die Schule dazu da ist, dir eine hirnverbrannte "Tucke" (wut?) zu beschehren. Und btw, du scheinst ja unglaublich viel Wissen ueber das Leben zu besitzen, beneidenswert ._.

Achja, nich deine Grammatik ist scheisse, dein Deutsch ist es. .

Tut nir leid meine Schule quellt vor ''Kannacken'' über.Soll jetzt keine Beleidigung sein das sagt unser Sportlehrer immernund irgendwann wird es zur Gewonheit.Achja und ich meine das ernst unser Sportlehrer ist das Schuld das ich wie er sagt ''Kannacken Deutsch spreche,weil er es uns beibringt._. .Ihr werdet es mir sowieso nie glaube also versuche ich es auch garnicht zu erklären.
    Zitat Zitat
    Ich mag mal zu bezweifeln, dass die Schule dazu da ist, dir eine hirnverbrannte "Tucke" (wut?) zu beschehren.
    Ja es ist wut wenn ich mir ansehe,was aus Deutschland geworden ist.Und nein du hast das falsch verstanden die Schule ist natürlich nicht dazu da sich eine blöde Frau zu besorgen.Ich meine es so,,Ein Kind geht zu Schule lernt Technik ist ein Genie darin macht den Schulablschluß sieht sich nach einer Frau um findet eine lernt sie kenne sie ist total nett sie heiraten haben ein Techtelmechtel bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern.Ende''
    So und um zu meinem scheiß Deutsch zu kommen willst du mal richtiges Scheiß Deutsch hören?Ok bitteschön
    Zitat Zitat
    Eh alder voll krasse Tunte haste da wie heißt die Braut den alder?
    Eh heißt voll krass Birgit alder boah und die möpse alder ich könnt mich reinsetzten höhöhö.Höhöhö voll krass alder
    So das ist scheiß Deutsch und genau das konnte ich gerade auf der Straße hören und von wem kam das?Ja genau weil meine Straße vollgestopft ist mit Albaner höre ich sie den ganzen lieben langen Tag wie sie sich zumüllen und wisst ihr was?Ich sehe immer mehr FAhrräder bei ihnen stehen ein kleines''ein Familien Haus'' soll das sein aber ratet mal wieviele lEute dadrin leben.Es sind 10!10! und genau das will ich damit sagen Deutschland steht vor dem Abgrund in meiner Umgebung leben Türken,Albaner,Polen,Russen und Rumänen und alle haben 2 BMW's und 1 Mercedes was soll nur aus uns werden?Und nebenebi wir haben noch eine Deutsche Familie neben uns und wisst ihr was?JA genau daher hab ich das genau dieser Mann war es der TEchnik studiert hat und die beiden Zwillinge hat so siehts aus doch zum Glück hat er ne anständige Frau geheiratet diese ist zwar jetzt 40 und er 32 dpoch die wiess wenigstens wie Kinder erzogen werden und genau das ist es er hat ne dumme Frau geheiratet die gut aussah und danch hat er ne weniger attraktive Frau gehiratet und die ist schlau ihr glaubt es garnicht.Und jetzt fragt ihr euch warum bin ich nicht gleich zum Punkt gekommen?JA das würdet ihr gerne wissen.Ich sags euch ihr seit es ich musste ja anscheinend weiter ausholen ich hab euch ja auch vorher erklärt das ihr aufhören sollt über mich zu lästern als ich hier Alk gepostet hab aber habt ihr aufgehört?Nein habt ihr nicht anscheinend muss ich ja alles 20 mal erklären und um euch zu verwirren stell ich mich mal verrückt.VERRÜCKT!Ach es geht bergab mit allem mit Deutschland ist es aus so wie mit mir ich bin langsam am verzweifeln wieso wird Deutschland nur von sowas bevölkert?Wieso wird Deutschland von solchen FAruen bevölkert?Esist zum Haareausrupfen.Was ich damit sagen will ist das es mit Deutschland bergab geht und das mein Sportlehrer daran Schuld ist das ich ''Kannacken Deutsch'' spreche und natürlich noch die kleine GEschichte von dem Jungen der zur Schule geht

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Achja und ich meine das ernst unser Sportlehrer ist das Schuld das ich wie er sagt ''Kannacken Deutsch spreche,weil er es uns beibringt._. .Ihr werdet es mir sowieso nie glaube also versuche ich es auch garnicht zu erklären.
    du richtest dich in deiner sprache nach dem SPORTlehrer? >_____> was ist mit deinem deutschlehrer? liegt er im koma?

Zitat Zitat
    Ich meine es so,,Ein Kind geht zu Schule lernt Technik ist ein Genie darin macht den Schulablschluß sieht sich nach einer Frau um findet eine lernt sie kenne sie ist total nett sie heiraten haben ein Techtelmechtel bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern.Ende''
    1) was hat n technik-genie damit zu tun, dass einer nicht mit seiner frau umgehen kann?
    2) wenn einer absolut keine kinder will, soller was benutzen, was sich "kondom" nennt und was gott uns gegeben hat, damit sowas verhindert wird >_>
    und ueberhaupt - erinner sie doch jeden tag an die pille, warum soll sie selber immer dran denken? zum kinderkriegen gehoeren 2 leute, warum soll nur einer an konsequenzen denken?
    3) ich bezweifle ernsthaft dass es so viele maenner gibt, die mit ihren kindern sitzengelassen werden.... war es nicht eigentlich eher umgekehrt? .___.
    "frau ist gut in technik, macht ihren schulabschluss, kommt son dummer macho daher, rutscht mal ordentlich ueber sie rueber und haut ab, sobald sie nen dicken bauch kriegt, weils ja wohl ihr problem ist"... hab ich jedenfalls mal von gehoert, dass das vorkommt.

Zitat Zitat
    Ich sehe immer mehr FAhrräder bei ihnen stehen ein kleines''ein Familien Haus'' soll das sein aber ratet mal wieviele lEute dadrin leben.Es sind 10!10!
    is das nicht toll? spart ne menge geld, muss man eben n bisschen zusammenruecken.

Zitat Zitat
    und genau das will ich damit sagen Deutschland steht vor dem Abgrund in meiner Umgebung leben Türken,Albaner,Polen,Russen und Rumänen und alle haben 2 BMW's und 1 Mercedes was soll nur aus uns werden?
    ueberleg dir das besser nochmal, wirst sicher nicht auf viel gegenliebe stossen bei so nem satz.
    viel schlimmer faend ichs, wenn in meiner nachbarschaft nur typen wie du leben wuerden >___>

Zitat Zitat
    Und nebenebi wir haben noch eine Deutsche Familie neben uns und wisst ihr was?JA genau daher hab ich das genau dieser Mann war es der TEchnik studiert hat und die beiden Zwillinge hat so siehts aus doch zum Glück hat er ne anständige Frau geheiratet diese ist zwar jetzt 40 und er 32 dpoch die wiess wenigstens wie Kinder erzogen werden und genau das ist es er hat ne dumme Frau geheiratet die gut aussah und danch hat er ne weniger attraktive Frau gehiratet und die ist schlau ihr glaubt es garnicht.
    wuerd mal sagen, es ist seine eigene schuld, wenn er die geheiratet hat, oder hab ich was grundlegendes verpasst? .__. heiraten ist doch.. freiwillig..?

Zitat Zitat
    Und jetzt fragt ihr euch warum bin ich nicht gleich zum Punkt gekommen?JA das würdet ihr gerne wissen.
    exakt - ist nicht so ganz einfach, dir zu folgen.

Zitat Zitat
    Nein habt ihr nicht anscheinend muss ich ja alles 20 mal erklären und um euch zu verwirren stell ich mich mal verrückt.VERRÜCKT!
    bei dem was du nachfolgend schreibst glaub ich nicht mal, dass du dich da grossartig verstellen musst....

Zitat Zitat
    Ach es geht bergab mit allem mit Deutschland ist es aus so wie mit mir ich bin langsam am verzweifeln wieso wird Deutschland nur von sowas bevölkert?Wieso wird Deutschland von solchen FAruen bevölkert?Esist zum Haareausrupfen.Was ich damit sagen will ist das es mit Deutschland bergab geht und das mein Sportlehrer daran Schuld ist das ich ''Kannacken Deutsch'' spreche und natürlich noch die kleine GEschichte von dem Jungen der zur Schule geht
    ...
    wenn man genau drueber nachdenkt ist dein sportlehrer auch schuld an den ganzen auslaendern, die die schwerarbeitenden deutschen beklauen. vielleicht hat er auch das hiv-virus ausgesetzt. jedenfalls frage ich mich, warum deutschland von solchen typen wie dir bevoelkert wird.
    Geändert von Ravana (05.02.2006 um 17:02 Uhr)

Tut mir leid, meine Schule quellt vor ''Kannacken'' über. Soll jetzt keine Beleidigung sein, das sagt unser Sportlehrer immer und irgendwann wird es zur Gewohnheit. Achja, und ich meine das ernst. Unser Sportlehrer ist schuld, dass ich, wie er sagt, ''Kannacken Deutsch" spreche,weil er es uns beibringt._. . Ihr werdet es mir sowieso nie glauben, also versuche ich es auch garnicht zu erklären.

Ja, es ist Wut, wenn ich mir ansehe, was aus Deutschland geworden ist. Und nein, du hast das falsch verstanden. Die Schule ist natürlich nicht dazu da sich eine blöde Frau zu besorgen. Ich meine es so: Ein Kind geht zu Schule, lernt Technik, ist ein Genie darin, macht den Schulablschluß, sieht sich nach einer Frau um, findet eine, lernt sie kennen, sie ist total nett, sie heiraten, haben ein Techtelmechtel, bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken, Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat, weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern. Ende
    So, und um zu meinem scheiß Deutsch zu kommen willst du mal richtiges scheiß Deutsch hören? Ok, bitteschön.

So, das ist scheiß Deutsch und genau das konnte ich gerade auf der Straße hören. Und von wem kam das? Ja genau! Weil meine Straße vollgestopft ist mit Albanern, höre ich sie den ganzen lieben langen Tag wie sie sich zumüllen. Und wisst ihr was? Ich sehe immer mehr Fahrräder bei ihnen stehen. Ein kleines ''Einfamilienhaus'' soll das sein, aber ratet mal wieviele Leute dadrin leben? Es sind 10! 10! Und genau das will ich damit sagen. Deutschland steht vor dem Abgrund. In meiner Umgebung leben Türken, Albaner, Polen, Russen und Rumänen und alle haben 2 BMW's und 1 Mercedes. Was soll nur aus uns werden? Und nebenbei, wir haben noch eine deutsche Familie neben uns und wisst ihr was? Ja, genau daher hab ich das. Genau dieser Mann war es der Technik studiert und die beiden Zwillinge hat. So siehts aus. Doch zum Glück hat er ne anständige Frau geheiratet. Diese ist zwar jetzt 40 und er 32 doch die weiss wenigstens wie Kinder erzogen werden. Und genau das ist es. Er hat ne dumme Frau geheiratet, die gut aussah, und danch hat er ne weniger attraktive Frau gehiratet und die ist schlau. Ihr glaubt es garnicht. Und jetzt fragt ihr euch, warum bin ich nicht gleich zum Punkt gekommen? Ja, das würdet ihr gerne wissen. Ich sags euch. Ihr seit es. Ich musste ja anscheinend weiter ausholen. Ich hab euch ja auch vorher erklärt, dass ihr aufhören sollt über mich zu lästern, als ich hier Alk gepostet hab. Aber habt ihr aufgehört? Nein, habt ihr nicht. Anscheinend muss ich ja alles 20 mal erklären und um euch zu verwirren, stell ich mich mal verrückt. VERRÜCKT! Ach, es geht bergab mit allem. Mit Deutschland ist es aus, so wie mit mir. Ich bin langsam am verzweifeln. Wieso wird Deutschland nur von sowas bevölkert? Wieso wird Deutschland von solchen Frauen bevölkert? Es ist zum Haareausrupfen. Was ich damit sagen will ist, dass es mit Deutschland bergab geht und das mein Sportlehrer daran Schuld ist das ich ''Kannacken Deutsch'' spreche. Und natürlich noch die kleine Geschichte von dem Jungen der zur Schule geht.
    Finally. X_x

Sportlehrer gehören sowieso verflucht.
    Geändert von Mopry (05.02.2006 um 19:08 Uhr)

Jenova - Dragul: Beherrsch dich etwas, solche Worte wie 'Kannacken'' müssen nicht sein, damit kann man sich sehr schnell unbeliebt machen.

Ravana: Ich wusste gar nicht das du so fies sein kannst. ^^" Gerade du warst einer meiner Lieblings Mods im Zelda Forum.

Mopry: Du musst nicht alles verbessern auch, wenn er dabei lernen könnte.
    Und dich hätte ich auch nicht gern als Deutschlehrer, du machst selbst Fehler.
    Wenn ein "und" steht, brauch man kein Kommer mehr und nach dem Kommer wird "dass" meistens mit "ss" geschrieben.

Ich könnte dafür wetten das mein Text gleich von DJ Abi' n zerpflückt wird.

Bitte bleibt jetzt beim Thema.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Und dich hätte ich auch nicht gern als Deutschlehrer, du machst selbst Fehler.
    Ich habe nie behauptet das ich perfekt bin.

Zitat Zitat
    Tut mir leid meine Schule quellt vor ''Kannacken'' über.Soll jetzt keine Beleidigung sein das sagt unser Sportlehrer immern und irgendwann wird es zur Gewonheit.
    Mhh was sagt uns dieser fettgedruckte Abschnitt?Es ist langsam eine Angewonheit geworden und wenn ihr es genauer wollt es tut mir leid diesen Ausdruck angewandt zu haben.Und das mit der Beherschung klappt in letzter Zeit nicht so weil mein Opa schwer krank ist er hatte heute einen Schlaganfall und die komplettelinke Seite ist gelähmt.Die Ärzte haben gesagt er wäre gestorben wenn er keinen Herzschrittmacher hätte.Das ganze macht mich so sau wütend weil meine Eltern von 9 Uhr morgens bis 8 Uhr abends weg sind und das schon seit einer Woche das ist das einzigste was mich verbittert und wütend macht.

Hallo Freund, lass uns knuddeln.

Dann behersch dich und lass es nich' hier im Forum aus. Daweil könnte man so schön den Duden lesen.
    Joa tut mir auch Leid, wenn es stimmt.

Btw. ihr holt ziemlich weit aus!?! oô Irgendwann kommt der pöse Mog und macht den fönen Thread zu. ;__;

Zitat Zitat von DJ n
    Mal im Ernst, das glaubst du doch nicht selbst, oder? Sympathie ist nichts, das nur auf gleichen Interessen basiert; man muss mit dem Menschen schon zurecht kommen können, um sympathie für jemanden zu hegen. Und dabei spielt der Charakter - so leid es mir für deine These tut - nun mal eine wichtige Rolle; scheiß charakter = man kommt nicht miteinander klar = keine Sympathie.
    mal im ernst, hast du dich jemals mit einer frau unterhalten? die medien sagen uns dass charaktereigenschaften wichtig sind. doch das ist falsch. es geht um die sachen die man mag bzw. nicht mag. die musik die man hört. die filme die man sieht. die bücher die man liest. wer interessiert sich schon in den ersten paar stunden dafür, was der andere macht? das ist auch so ein medien ding, in den sitcoms fragen sie zu immer erst "und was machen sie?" - so etwas schweift in einen monolog aus und der zuhörer schläft ein. echt, so ist es. die besten gespräche und diskussionen kann man nun mal über ein buch führen, dass beide gelesen habe, über eine platte, die beide gehört haben oder halt oder einen film, den beide gesehen haben.

werdet schwul. dann gibt es nie wieder solche behämmerten disskusionen

ich meine, leute, muss denn jeder scheiss in irgend ne disskusion ausarten? is doch scheissegal, ob ne hirn- und bauchfreie sexbombe besser ist als das intelligente uschi-glas-hautcreme-opfer (ich würde zu beidem nein sagen - irgendwas dazwischen läge mir am ehesten, weil ich mit ersterem bereits beziehungstechnisch arg schwer auf die nase gefallen bin >_>). jedem das seine (und jenova einen duden).

ansonsten dito an m-p's letzten post.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.02.2006 um 23:42 Uhr)

Ich meine es so,,Ein Kind geht zu Schule lernt Technik ist ein Genie darin macht den Schulablschluß sieht sich nach einer Frau um findet eine lernt sie kenne sie ist total nett sie heiraten haben ein Techtelmechtel bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern.Ende''
    Sag mal sonst gehts Dir gut, ja? Von geistiger Reife kann bei Dir keine Rede sein.

Mehr sag ich nicht dazu.

Back to topic:
    Mit ist noch etwas eingefallen, worauf ich nicht mehr verzichten möchte:
    - Normale Menschen mit denen man vernünftig diskutieren kann. Zum Glück gibts davon ja genug und man ist nicht dazu verdammt, sich mit geistigen Nackerpatzerln wie J.D. abzugeben.

@ Spliffy: Hast recht, das führt zu nix....
    Geändert von Paramite (06.02.2006 um 15:32 Uhr)

eigentlich führt das ja wirklich zu nichts, aber ok...

mh, ich bin selber eigentlich auch keine Deutsche, wenn auch in Berlin geboren. Meine Mutter kommt aus Belgien und mein Vater aus Amerika. Ich wurde selber schon als 'Bastard' oder 'Kanacke' bezeichnet...
    Ich hasse solche Beschimpfungen wie 'Kanacke' zu tiefst, weil es einfach nur abwertend ist. Und deinen Sportlehrer sollte man sich vielleicht mal krallen. Denn sowas darf kein Lehrer, nicht, wenn er seinen Unterricht führt, denn sowas ist allgemeinhin erniedrigend. Wie auch immer.
    Dass du deinem Lehrer die Schuld an deinem miserablen Deutsch gibst find ich echt fragwürdig. oO Ich meine, schon mal daran gedacht nicht alles Schwachsinnige auf zu saugen? Denn dann redest du nicht anders als die, über die du dich aufregst...
    Und wenn ich mich in meiner Wohngegend umsehe, haben wir hier etwa 4 deutsche Familien. Alles andere sind Ausländer. Und? Sie verhalten sich normal, ok, bis auf einer, aber der ist geistig behindert und kann dafür nichts. Ich kenne genügend Ausländer, insbesondere sind es Polen, die so nett sind, dass kann man sich nicht vorstellen. Netter als die meisten Deutschen die ich kenne.
    Klar, es gibt natürlich schwarze Schafe, vielleicht auch zur Genüge. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Äußerungen einen 'leicht' rassistischen Nachgeschmack haben? oO Das ist nämlich das Problem... wenn du in einer Gegend wohnst, in der nur solche schwarzen Schafe wohnen, was ich allgemein für unwahrscheinlich halte und eher glaube, dass du dich noch nie mit denen auseinandergesetzt hast, kann man ganz ganz schnell zum Rassisten werden. Mehr oder weniger unbemerkt.

Und wenn ich recht überlege hab ich das Gefühl mich mit meinem Ex auseinander zu setzen, der genau wie du alles schlechter gemacht hat als es eigentlich ist. Er wohnte angeblich in der schlimmsten Gegend von allen, ach so viele Gewaltbereite da und so weiter...
    letzendlich wohnten in der Gegend 2 ausländische Familien ohne Kinder... x)
    einziger Unterschied zwischen ihm und dir: Du bist 13, bei dir könnte eventuell noch was zu retten sein... oder auch nicht...

tut mir leid aber um es kurz zu erklären mein Sportlehrer ist auch gleichzeitig mein deutschlehrer(habs vergessen zu erwähnen)und man hat es uns so beigebracht und das schon über drei Jahre.Das ist es irgendwie klar das es zu gewohnheit wird.Wir haben natürlich versucht dem Schulleiter dies mitzuteilen aber unsere Lehrer sind so sturr die glauben uns nicht.Naja und die Ausländer die bei uns wohnen die haben um es gemildert zu sagen,echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.Die klauen von uns die Fahrräder lassen ihren Hund in unseren Garten sein Geschäft erledigen also bitte versteht meine Wut.Ich hab warscheinlich nur großes PEch mit meiner NAchbarschaft.ANsonsten kenne ich auch nur nette Ausländer und mit Polen hast du recht diese sind wirklich sehr nett.Im allgemeinen hab ich ja auch nichts gegen Ausländer nur es fällt wirklich auf das Albaner wie die Raben klauen z.B. vor einem Jahr hat ein Albaner aus meiner Umgebung einem kleinen Mädchen sein FAhrrad geklaut ist damit weggefahren und voll gegen einen LAster seitdem ist das klauen zwar zurückgegangen aber sowas kommt trotzdem noch vor.Ich z.B. hatte schon 5 Afhrräder diese wurden mir alle inerhalb eines JAhres geklaut und was musste ich seheen als ich an NAchbars GArten vorbei kam?Genau meine Fahrräder aufgetürmt vieleicht könnt ihr euch vorstellen was dann in mir vorging das löste dann auch meinen Hass aus.Mein Problem ist einfach nur das ich zuviele schlechte Erfahrungen mit Ausländern mache.Und wenn ich mir meinen Post im nachhinein anschaue muss ich zugeben das ich mich wie ein Idiot verhalten habe und will mich dafür entschuldigen es tut mir wirklich leid

Langsam sollte es dir auffaellen, dass du dich in Widerspruechen verfaengst...irgendwie klingt dein gnazer Scheiss maechtig...naja...luegnlike.

Mein Problem ist einfach nur das ich zuviele schlechte Erfahrungen mit Ausländern mache.Und wenn ich mir meinen Post im nachhinein anschaue muss ich zugeben das ich mich wie ein Idiot verhalten habe und will mich dafür entschuldigen es tut mir wirklich leid
    Und woher Du Deine negative Einstellung gegenüber Mädels/Frauen hast wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben....an Deiner übermäßigen Erfahrung wirds ja wohl doch nicht liegen......aber gut, ich glaube es ist besser die Diskussion zu beenden.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung.

Hoffentlich denkst Du das nächste Mal nach und ich kann mich LostAngel nur anschließen:
    Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Du bist 13, bei dir könnte eventuell noch was zu retten sein... oder auch nicht...

Ich hab nicht gesagt das ich Frauen hasse.Ich hab nur gesagt das es eben sehr viele gibt die sich irgendwie nicht korrekt verhalten ist auf jeden Fall in meinen Augen so.Es gibt natürlich auf Frauen die in Ordnung sind.
    Naja und danke für den Titel Lügner ich hab nur gesagt das mein Sportlehrer auch meine Deutschlehrer ist das ich in einer Umgebung wohne wo es sogut wie nur Ausländer gibt die allesamt einen aner Waffel haben und ein paar von denen klauen wie die Raben ist daran irgendwas nicht möglich?Geht es vieleicht nicht das ich einen Sport-Deutschlehrer habe und ne Ausländische Nachbarschaft habe?Meiner Meinung nach geht das und ja ok ich geb zu das du nicht behauptet hast das dies nicht funktionieren würde doch für mich hat es sich so angehört da du genau das sagen wolltest.
    Zitat Zitat
    ich glaube es ist besser die Diskussion zu beenden.
    Und genau das ist es was ich jetzt auch will
    Zitat Zitat
    Hoffentlich denkst Du das nächste Mal nach
    Glaub mir ich habe keine Lust sowas nochmals durchzumachen

Ich hab nicht gesagt das ich Frauen hasse.Ich hab nur gesagt das es eben sehr viele gibt die sich irgendwie nicht korrekt verhalten.
    Und jetzt übertragen wir das Ganze mal auf den Manne und, oh Wunder, wir finden genausoviele Exemplare, die sich irgendwie nicht korrekt verhalten.

1. PC
    2. meine Anlage

und mehr fällt mir im moment net ein. Na vielleicht noch der Fernsehr, aber ich kann mich nicht so genau festlegen, wobei ich mir bei punkt 1 und 2 sicher bin!

Zitat Zitat
    Und jetzt übertragen wir das Ganze mal auf den Manne und, oh Wunder, wir finden genausoviele Exemplare, die sich irgendwie nicht korrekt verhalten.
    Ähh ja und das findet man auch war ja jetzt nur nach Frauen gefragt ansonsten hast du auch recht es gibt auch unter den Männer Ars*******