mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 149
    Ich könnte mir kein Leben vorstellen ohne:
    - meinem PC ^^
    - gutes Essen
    - einem gemütlichen Bett
    - und einigen Familienmitgliedern

Vor allem ohne Computer wäre das Leben sehr langweilig: keine PC-Spiele mehr, kein Maker, kein Internet, kein Chatten, kein Programmieren usw.
    und natürlich einigen Familienmitgliedern, die einem am PC nerven

ohne was kann ich nicht leben?! Gute Frage. Hm... so ohne des alles hier gehts aufjedenfall nicht!
    1. Strom(!!!!!!)
    2. PC (+Monitor und so zeug), TV, Satanlage (ich mein Satelitenschüssel, nix mit Satan), Spielekonsolen, Internet, Spiele, Stereoanlage und Musik (braucht man ja Strom für)
    3. Essön, Trinkön
    4. meine Familie, Freunde
    5. ein Klo (sonst siehts ja ned schön aus, wenn da überall braunes Zeug rumliegt)
    6. en Bad oder ne örtlichkeit zum Duschen
    7. mein Bett
    ich hoffe ich hab nix vergessen (die Reihnfolge hat nichts damit zu tun wie wichtig mir was ist, so is mir alles eingefallen)

*kratz sich am Kopf* einige scheinen hier schon wieder was zu ernst zu nehmen. Wenn jemand meint, sich mit sonst was zuschütten zu müssen, bitte, ihr versaut euch euer Leben doch nicht.

Zitat Zitat von BlackRose
    3. Meine gesammelten Mädchen-Schmink-Klamotten Sachen
    Irgendwie in meinen Augen das sinnloseste, was es gibt. Es kostet massig Geld und hilft trotzdem nicht darüber hingegen, dass einige Frauen einfach einen scheiß Charakter haben. Und wenn man eben ein Pickel hat, na mein Gott, dann ist es eben so. Ist doch nur natürlich. Ich glaub kaum, dass es so viele Frauen gibt, die eine Gesichtsbaracke haben, sodass es notwendig wär, sich Tonnen von diesem teuren Zeug ins Gesicht zu schmieren... mal davon abgesehen, dass es wiederum massig Zeit kostet, das Zeug drauf und ab zu spachteln. Da hab ich wirklich besseres zu tun.
    Naja, ich hab so etwas eh nicht, von daher kann mir so was auch nicht fehlen.

Hm... im Prinzip gibt es sonst nichts, was mir jetzt so sehr fehlen könnte, dass ich nicht mehr ohne leben kann. oô Man kann sich immer irgendwie arrangieren.
    Ok, ich versuch so oder so immer alles mit den gegebenen Dingen, die ich hab, was zu machen. Mit etwas Kreativität kommt man schon weit.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Irgendwie in meinen Augen das sinnloseste, was es gibt. Es kostet massig Geld und hilft trotzdem nicht darüber hingegen, dass einige Frauen einfach einen scheiß Charakter haben. Und wenn man eben ein Pickel hat, na mein Gott, dann ist es eben so. Ist doch nur natürlich. Ich glaub kaum, dass es so viele Frauen gibt, die eine Gesichtsbaracke haben, sodass es notwendig wär, sich Tonnen von diesem teuren Zeug ins Gesicht zu schmieren... mal davon abgesehen, dass es wiederum massig Zeit kostet, das Zeug drauf und ab zu spachteln. Da hab ich wirklich besseres zu tun.
    Naja, ich hab so etwas eh nicht, von daher kann mir so was auch nicht fehlen.
    sicher, zum überleben ist schminke nicht notwendig, aber es ist doch eine tatsache, dass geschminkte frauen meistens (es gibt bestimmt ausnahmen. das ist sarkasmus) besser aussehen als ungeschminkt. und mir sind gut anzusehende frauen lieber. und welcher kerl interessiert sich schon für nebensächlichkeiten wie charakter?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Es kostet massig Geld und hilft trotzdem nicht darüber hingegen, dass einige Frauen einfach einen scheiß Charakter haben.
    Lieber ne huebsche Frau mit scheiß Charakter als ne haeßliche Schrulle mit scheiß Charakter.

Zitat Zitat von M-P
    sicher, zum überleben ist schminke nicht notwendig, aber es ist doch eine tatsache, dass geschminkte frauen meistens (es gibt bestimmt ausnahmen. das ist sarkasmus) besser aussehen als ungeschminkt.
    Ist natürlich Geschmackssache. Ich würde dir trotz des Zusatzes "meistens" dennoch widersprechen. Es ist keinesfalls eine Tatsache, dass geschminkte Frauen besser aussehen. Meiner Meinung nach sind die meisten Frauen ungeschminkt schöner.
    Es ist also nicht so selbstverständlich, wie du denkst, sondern vom subjektiven Geschmack abhängig. Ich wollte nur nicht, dass das hier als Tatsache hingestellt wird.

Zitat Zitat von elite_benny
    Ist natürlich Geschmackssache. Ich würde dir trotz des Zusatzes "meistens" dennoch widersprechen. Es ist keinesfalls eine Tatsache, dass geschminkte Frauen besser aussehen. Meiner Meinung nach sind die meisten Frauen ungeschminkt schöner.
    Es ist also nicht so selbstverständlich, wie du denkst, sondern vom subjektiven Geschmack abhängig. Ich wollte nur nicht, dass das hier als Tatsache hingestellt wird.
    Diese Meinung kann man nur mit einem einzigen Bild bestärken:

Wenn ich so etwas sehe, wünsche ich mir etwas natürliches. o______O''

1.schachtel Black Devil
    2.ec-card
    3.bloody mary
    4.tt
    5.inet

- PC
    - Internet
    - Freunde
    - Familie
    - Tiefkühlkost
    - Heizung(die auch funktioniert^^)

sicherlich ist das nicht alles, doch mir fällt immoment nicht mehr ein.

Zitat Zitat von Drakon
    Lieber ne huebsche Frau mit scheiß Charakter als ne haeßliche Schrulle mit scheiß Charakter.
    Und da wundern sich einige Kerle, warum sie keine Freundin abbekommen...

@ Elite_Benny:
    Du sagst es, absolut dito

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und da wundern sich einige Kerle, warum sie keine Freundin abbekommen...
    Tja,ist halt ein Manko wenn man ein gewisses Niveau hat und nicht alles nimmt was einem vor die Flinte laeuft oder Reste verwertet.

Zitat Zitat von Drakon
    Tja,ist halt ein Manko wenn man ein gewisses Niveau hat und nicht alles nimmt was einem vor die Flinte laeuft oder Reste verwertet.
    Jo, ich weiss genau was du meist. Deshlb würde ich ein 08/15 aussehendes Mädchen mit gutem Charakter auch einer zickigen Sexbombe ohne Hirn vorziehen.

Zitat Zitat von Icetongue
    Jo, ich weiss genau was du meist. Deshlb würde ich ein 08/15 aussehendes Mädchen mit gutem Charakter auch einer zickigen Sexbombe ohne Hirn vorziehen.
    dabei kennst du nichtmal die interessen. der charakter ist doch scheiss egal. sympathie kommt eh erst auf, wenn man gleiche interessen hat. und du kannst mir nicht erzählen, dass du die heißen schnitten von vornerein nicht nehmen würdest, sondern dich nur auf kontakte mit mausgrauen mütterchen konzentrierst. das ist doch genauso vorurteilhaft, wenn du denkst, dass gut aussehende frauen immer behämmert sein müssen.

Naja M-P musst es auch so sehen meistens ist das auch so die gut aussehenden Frauen meistens total behämert sind nur weil sie glauben das sie jeden mAnn mit Sex,Toast und Speck verführen könnten was dann meistens auch klappt irgendwie behämmert

Hm... "Ohne welche Sachen/Dinge könnt ihr nicht mehr leben?"

Ich schätze bei dem meisten Leuten ist es Streit?
    Jetzt zieht euch nicht an Kleinigkeiten hoch bzw. versucht Ausnahmen hervor zu heben und als non-plus-ultra zu verkaufen.

Ihr könnt zu dem Thema gern einen neuen Thread auf machen, aber der hier hat dann doche in etwas anderes Thema.

Zitat Zitat von M-P
    dabei kennst du nichtmal die interessen. der charakter ist doch scheiss egal. sympathie kommt eh erst auf, wenn man gleiche interessen hat. und du kannst mir nicht erzählen, dass du die heißen schnitten von vornerein nicht nehmen würdest, sondern dich nur auf kontakte mit mausgrauen mütterchen konzentrierst. das ist doch genauso vorurteilhaft, wenn du denkst, dass gut aussehende frauen immer behämmert sein müssen.
    lol? oô
    Charakter ist scheißegal, sympathie kommt erst auf, wenn man gleiche Interessen hat? Verdammt, dann sind all die Menschen, die mir gleich von Anfang an sympathisch sind, nur weil man sich gut mit ihnen unterhalten kann, nur eine Einbildung...
    Mal im Ernst, das glaubst du doch nicht selbst, oder? Sympathie ist nichts, das nur auf gleichen Interessen basiert; man muss mit dem Menschen schon zurecht kommen können, um sympathie für jemanden zu hegen. Und dabei spielt der Charakter - so leid es mir für deine These tut - nun mal eine wichtige Rolle; scheiß charakter = man kommt nicht miteinander klar = keine Sympathie.
    Ok, aber mit dem Punkt der Vorurteile hast du Recht: nicht jede gut aussehende Frau (wobei das ja nun auch wieder stark im Auge des Betrachters lieg) ist nicht unbedingt dumm wie Bohnenstroh, ebensowenig wie die von Icetongue bezeichneten 08/15-Frauen nicht unbedingt einen guten Charakter haben müssen.

@ Drakon:
    lol. Ich warte auf den Tag, an dem du deinem "Niveau" nicht mehr entsprechen kannst und dich in eine Frau verliebst, die nicht deinem "Standart" entspricht...

@ Jenova-Dragul:
    Aber da sind die Männer dann auch selber Schuld... und lass dir Zeit beim Schreiben... allein diese zwei Sätze richtig zu ordnen dauert ja schon >_<

DJ n

Zitat Zitat von M-P
    dabei kennst du nichtmal die interessen. der charakter ist doch scheiss egal. sympathie kommt eh erst auf, wenn man gleiche interessen hat.
    Nein. Es kommt ganz und gar auf den Charakter von Menschen an. Ein Jahrgang unter mir is ein Typ, der, wie ich, Schlagzeug und so ziemlich die selben Spiele spielt. In dem Sinne kann man von den selben Interessen reden.
    Aber ich kann den Typen wegen seiner Art nicht ab.
    Du kannst mir net erzählen, dass du eine Person mit den selben Interessen und einer abstossenden Art sympathischer ist, als jemand, der nett, witzig, intelligent (was weiss ich, worauf du wert legst) ist, aber andere Interessen hat.
    Zitat Zitat
    und du kannst mir nicht erzählen, dass du die heißen schnitten von vornerein nicht nehmen würdest, sondern dich nur auf kontakte mit mausgrauen mütterchen konzentrierst.
    Zeige mir die Stelle, an der ich das geschrieben habe.
    Ich meinte nur, dass ich lieber jemanden habe, mit dem ich gut auskommen und mir sympatisch ist, als z.B. eben eine Sexbombe, die zickig is oder nichts von dem versteht, was ich sage. Kapierst was ich meine?
    Natürlich sind die Äusserlichkeiten wichtiger wenn es darum geht, wie interessant eine Person ist. Aber, wie ich zu sagen pflege "Aus den Augenwinkeln ist sie heiss, aber wenn man ihr ins Gesicht sieht, bereut man's" <--- Achtung, Metapher, nicht wörtlich nehmen.

Zitat Zitat
    Das ist doch genauso vorurteilhaft, wenn du denkst, dass gut aussehende frauen immer behämmert sein müssen.
    Erstaunlich, wie viel du in meinen Post hineininterpretierst. oO
    Ich habe niemals behauptet, dass alle gut aussehenden Frauen dumm sind. oO
    Genausowenig habe ich behauptet, dass alle "mausgrauen Mütterchen" (oO) hochintelligent sind bzw. nen perfekten Charakter haben. -.-''

1. Sußigkeiten
    So ziemlich das wichtigste, mein täglicher Süßkramkonsum ist extrem hoch, da können pro Tag schonmal zwei Tafeln Schokolade dran glauben...^____^
    2. Sauerstoff
    Erklärt sich wohl von selbst.>__>
    3. Musik, Freunde, Partys usw.
    Dafür lebt man eigentlich...
    4. Haargel
    Ohne geh ich nicht vor die Tür.

Leon der Pofi Gast
    nicht mehr leben:
    familie/freunde/arbeit
    Atmen ect, alles körperlich notwenige halt

nicht mehr verzichten:
    konsolen/internet