Wäre genauso wie mit (m)einer Haarbürste. oO Ich kann mir einen Tag ohne Haarbürste nich mehr vorstellen. Es ist so schön befriedigend, wenn man merkt, dass das verfilzte Gewirr auf dem Kopf wieder Struktur bekommt.Zitat von BlackRose
Man macht sich ja in erster Linie schön, damit man sich selber wohl fühlt.
Sonst?
Musik
Der Pc in meinem Zimmer ist das erste was ich anschalte. Darauf folgt dann I-Tunes und wenn ich es endlich geschafft habe, den krankhaft zitternden Cursor auf "play" zu bewegen und sogar noch das Klicken schaffe, kann der Tag beginnen.
Ich hab einmal während einer Urlaubsreise festgestellt, dass ich meine Cds zuhause liegengelassen habe... eine Woche ohne (die richtige) Musik kann wirklich die Hölle sein.
Mein Schlagzeug
Es macht Krach, ich kann meinen Frust ablassen und nebenbei etwas relativ sinnvolles machen. oO Was soll ich noch dazu schreiben? Wenn man auf sein grösstes Hobby verzichten muss, geht es nicht mehr. ._.
Eine Heizung Groses Dito an Mopry. oO
Wenn man von Kachelofen plötzlich auf Heizung umsteigt... es ist enorm. ;_;
Kälte mag zwar schön sein, aber nur solange man weiss, dass man sich aufwärmen kann.
Ich denke Freunde(sagen wir lieber "Leute mit denen ich mich gut verstehe"), Familie und Haustiere verstehen sich von selbst. Ohne diese gewissen Personen würde ich wohl längst unter er Erde liegen.