mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musik

Mein Lebensinhalt, ich spiele selbst ein Instrument und höre fast durchgehend Musik.

Philosophie

Ich will mich jetzt nicht dazu verleiten lassen groß etwas hierzu zu schreiben, denn ein Versuch, Philosophie zu schildern, würde in selbiger enden.

(Interessante) Bücher

Unerschöpfliche Wissensquellen.

Kunst

Sowohl schön als auch abstoßend, doch diese Gegensätze sind die Dinge, die dieses Gebiet kennzeichnen.

Alles, was ein Mann braucht:

• Fleisch
    • Bier
    • Bett
    • Gesunde rechte Hand
    • Gesunde linke Hand (um die Maus zu bedienen)

@DJ n: Wieso versteht ihr mich nicht?Ich spreche doch kein Japanisch,ich hab auch keine scheiß Grammatik.Das sind meine Lehrer schuld.Und naja hast recht,Männer lassen sich auf das gleiche blöde Niveau herab die die blöden Frauen.Da geht MAnn jahrelang zu Schule und reißt sich den Arsch auf,um letztendlich bei ner Hirnverbrannten Tucke zu landen.Und warum machen sie das?Das weiss niemandn noch nichteinmal sie selbst.Und sieh mal,ich hab ja Punkt und Komma gesetzt und dabei auf verständliche Grammatik und Rechstschreibung geachtet.Das nenne ich ein Wunder

Meine ,,Lebenswichtigen'' Mittel

[FONT="Arial"][/FONT]
    Also ich könnte ohne folgenden Dingen nicht leben:
    1. Meine Musik
    2. Mein PC, denn sonst würde mich die Langeweile töten
    3. natürlich die Lebensmittel

Womit könnte ich nicht leben...
    Gegenstände...
    naja, ich bin normal sehr Trennungswegsteckend... was gäbe es denn da...
    - Mein Fahrrad. Es funktioniert im Moment einfach alles einwandfrei dran. War n billiges Supermarktding und trotzdem ist es das erste, das mal keine Zicken macht. Vor allem im Sommer komm ich ohne es nicht klar.
    - Mein Laptop, was eher daran liegt, dass unersetzliche Dinge drauf sind und hunderte Stunden von Arbeit zu Rauch würden, würde er verschütt gehen.
    - Meine Armbanduhr. Ich hab sie selten an, gerade in der Schule oder vor dem PC, selbst wenn ich Essen bin nehme ich sie ab und lege sie neben mich auf den Tisch. Dennoch bekomme ich regelrecht Panik, wenn ich sie mal nicht finde. Seit fast sechs Jahren mein treuer Begleiter. Sie läuft sogar noch immer mit ein und derselben Batterie.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Sachen ohne die ich nicht leben könnte

1. Musik
    Ohne Musik würde ich durchdrehen. Das merk ich schon nach einem langen Schultag. Ich brauch das einfach.

2. Sweets
    Ich könnt das essen bis ich 50 Kilo übergewicht habe. Aber ich bekomm einfach kein Speck auf die Rippen. (was aber auch nicht weiter tragisch ist)

3. Internet und Pc allgemein
    Der Freizeitvertreib schlechthin.

4. Eve
    Ohne diese moderne Türkin würde ich heute auf der Straße sitzen und Valin die Schuhe putzen.

Das waren sie.
    Obwohl... Teil 4 ... (lassen wir's mal so stehen ^^)

Zitat Zitat von Lyserg
    4. Eve
    Ohne diese moderne Türkin würde ich heute auf der Straße sitzen und Valin die Schuhe putzen.

Das waren sie.
    Obwohl... Teil 4 ... (lassen wir's mal so stehen ^^)
    besser ist das !___! *peitsch* §shifty

obwohl du manchmal auch ganz unterhaltsam bist.

btw hatte ich beim ersten posting musik vergessen, obwohl es eigentlich meine hauptfreizeitakivität ist, dazuhocken und sphärischen klängen zu lauschen. momentan übrigens auf dem persephone-trip !___! *auf ava zeig*

Computer
    Klingt schon fast abstossend sowas zu sagen....

Haargel
    Eine gute Frisur ist so wichtig ^^

Liebe
    Freunde, meine Freundin...vorallem meine Freunde möchte ich nicht mehr missen wollen.

Philosophie
    Quelle einer jeden guten Unterhaltung
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------